One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

mir fällt gerade ein, hieß das ding nicht Schwuppdichfrucht?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zum Zweiten gebe ich dir Recht. Das Erste möchte ich nie nie nie mir auch nur vorstellen :simonugh: Die Schwimmfrucht würde mir ihn mir ruinieren :smile:

Haha wtf?! Das wusste ich gar nicht (mehr). Das ist sehr konfus : was soll denn schwupp sein? schwupp und fertig? warum dann gewicht? sie könnte doch alles irgendwie schwuppen :frust:

ist wahrscheinlich eine kombination aus schwupp und wupp dich, schwupp weils schnell geht und wupp dich wegen gewicht

Bei „Liste der Teufelsfrüchte“ wird sie aber unter Kilo-Frucht aufgeführt, und der Schwuppdich-Teil wird nur als Nebensatz erwähnt. :nun:

welche von den quadrillionen an teufelsfruchtlisten hast du denn genommen?

Ja er wurde aber erwähnt als sie ihre Frucht erklärt hat ^^

1 „Gefällt mir“

http://opwiki.org/wiki/Teufelsfrüchte#Paramecia

Neuer Tag und neue Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3

Runde 1 - Gruppe 4

Buch der Teufelsfrüchte

Anstarr-Frucht: Paramecia, Erlaubt dem Nutzer, durch alles hindurch- und in weite Ferne zu sehen, sowie Gedanken zu lesen.
Hormon-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Hormone produzieren, welche er sich selbst oder anderen durch seine Finger injizieren kann.
Munch-Frucht: Paramecia, Der Nutzer ist in der Lage, alles zu essen, ohne dadurch Schaden zu nehmen. In Folge dessen kann er seinen Körper mit dem Gegessenen verbinden, um so z. B. aus seinen Körperteilen Waffen zu bilden. Nimmt er Lebewesen in sich auf, so verändert er sein Äußeres und kann seine eigenen Fähigkeiten, mit denen der Gegessenen kombinieren.
Leoparden-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Leoparden oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Zebra-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in ein Zebra oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Gift-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann nahezu unendliche Mengen an verschieden starken Giften produzieren, sowie kontrollieren. Dadurch ist er zudem unempfindlich gegen jede Form von Gift.
Mensch-Mensch-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Menschen oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Gefrier-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Eis verwandeln sowie dieses erzeugen und kontrollieren.
Alabaster-Frucht: Paramecia, Hebt die Reibung der Haut auf, sodass jeder Gegenstand und jede Berührung einfach “abrutscht” und somit ein direkter Angriff nahezu unmöglich wird. In Alvidas Fall sorgte die Teufelsfrucht zudem dafür, dass sie einen Großteil ihres Körpergewichtes verlor.
Seelen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Menschen ihre Seele oder Teile davon entziehen und mit diesen leblose Gegenstände “humanisieren”.
Koala-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Koala oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Transen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann das Aussehen jedes Menschen, den er berührt hat, annehmen.
Magma-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Magma verwandeln sowie dieses erzeugen und kontrollieren.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Anstarr-Frucht (Viola)
  • Hormon-Frucht (Emporio Ivankov)
  • Munch-Frucht (Wapol)
  • Leoparden-Frucht (Rob Lucci)
  • Zebra-Frucht (Minozebra)
  • Gift-Frucht (Magellan)
  • Mensch-Mensch-Frucht (Chopper)
  • Gefrier-Frucht (Aokiji)
  • Alabaster-Frucht (Alvida)
  • Seelen-Frucht (Big Mom)
  • Koala-Frucht (Minokoala)
  • Transen-Frucht (Mr. 2)
  • Magma-Frucht (Akainu)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wie viele hier die Frucht Nutzer und nicht die Früchte selbst bewerten. :smiley:

Ist die Anstarr Frucht nicht einfach nur gutes observations Haki in Kämpfen ?

@anon16191349 versuch mir immer vorzustellen, was ein guter Kämpfer mit der Frucht anfangen könnte, und z.B. bei der Anstarr Frucht würd ich kein upgrade für Shanks sehen.

Auf der anderen Seite zeigen uns halte starke Charactere wie gut eine Frucht sein kann schon. Bei der Seelen Frucht bin ich mir z.B. grade nicht sicher ob ich wirklich die Frucht stark finde.

Ja kampftechnisch bzw universell welche Frucht ich zb wollen würde.

und brennende tränenwale abschießen zum beispiel

die seelenfrucht baut auf angst, die stärke steigt also äquivalent zur stärke, bekanntheit und dem ekeligen aussehen des nutzers, bei nami wäre sie nur ein kleiner buff, bei sanji oder zorro ein deutlich größerer.

Und kann durch alles durchschauen. Perverse hätten damit genauso viel Spaß wie Ärzte. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

genau das meine ich. Aber sie hat auch das Problem das sie stark Abhängig davon ist wer der Gegner ist. Sprich BM ist grade eher stark weil sie selber stark ist und nicht ihre Frucht (naja +Zeus und co). Sprich eine starke Frucht gegen schwache Gegner - hört sich an wie Königshaki - aber leider mittelmäßig gegen starke/furchtlose.

Naja, man kann auch einfach eine Situation erschaffen, die angsteinflößend ist. Nimm Lysop, Chopper und Nami das Leben und Ruffy kann ganz schnell Flashbacks wegen Ace bekommen.

weis nicht ob das funktioniert. Das wären Verlustängste aber keine Angst vor BM.