Man kann mit der Seelenfrucht aber doch auch Lebenskraft stehlen. Die Frage ist wie weit Haki davor schützt.
Okay, ich habe bei den Wahlen wohl eine komplett andere Sichtweise als die Meisten. Mir geht es da eher um Kreativität, die Oda da reingesteckt hat, daher finde ich die meisten Logias und Zoans total langweilig. Nur die Dunkelfrucht hat wenigstens ein paar individuelle Mechaniken, ansonsten sind das doch eher Fließbandarbeiten.
So wie es bis aussieht, fliegen alle interessanten Teufelsfrüchte schon in der ersten Runde raus -_-
nur wenn die Person Angst hat.
Das muss ich überlesen haben, dachte generwll.
naja sie wollte Jimbei Lebenskraft stehlen, hat aber nicht funktioniert.
Naja, aber durch Big Mom hätte er ja die Verlustängste wieder, also hätte er Angst vor ihr.
jemand der Verlustängste hat und suicid begeht hat ja auch keine Angst vorm Tod obwohl “dieser” ihm alles nimmt.
Wie gesagt weis nit wie das sich am Ende wirklich auswirken würde.
ich musste es dreimal lesen bis ich verstanden hab, dass du Suizid meinst, das c hat mich total verwirrt
Naja sehe ich nicht so. Auch als schwache Person kommst du damit ziemlich weit. Du fängst nur etwas tiefer an, dir eine Seelenarmee zu bauen. Drangsaliert erst Kinder und nimmst ihnen die Seele und arbeitest dich dann langsam hoch. Wenn deine Armee immer stärker wird, kannst du auch stärkere Seelen farmen und so weiter.
oder du bluffst einfach, deswegen fänd ichs bei nami sehr interessant
Wenn man überwiegend Englisch konsumiert und der eigenen Sprache nicht mehr mächtig ist wird Rechtschreibung nicht besser …
Und dann kommt Königshaki und deine Armee ist bewusstlos und es gibt 1on1.
Welche Frucht gewinnt, den ohne Training gegen jemanden der in der Lage ist, bewusst Königshaki einzusetzen?
Die Seelenfrucht hat einfach ein riesiges Potential und lebt nicht nur von BM.
Schade, dass wir noch nicht gesehen haben, ob sie sich wie bei der Schattenfrucht mit Seelen vollpumpen kann.
Dann wärs eher was für Lysop.
Stimmt, der ist aber gerade nicht da und ist nicht dabei Zeus zu versklaven ^^
Glaub aber nicht dass BM draufgehen wird oder Nami ihre TF bekommen wird. Auch wenns interessiert wär.
vllt gints noch andere wege die frucht da raus zu kriegen, z.b. judge könnte die frucht aus ihrer dns extrahieren
Wurde bisher irgendwo gezeigt dass die Germa sowas könnte? O_o
Naja, judge hat den dingsbums faktor mit vegapunk entdeckt auf dem ua. smilefrüchte, klone und die modifikationen der vinsmoke kinder besieren
Selbst wenn, ich bezweifle dass er jemanden außerhalb seiner Familie solche Kräfte verleihen würde.