One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich mag die eigentlich

1 „Gefällt mir“

Wäre das auch noch der Fall, wenn, sagen wir, Machvise der Nutzer der Frucht wäre? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Dumme Teufelsfrucht gesehen die Tonnen-Frucht. Ich bin gespannt ob es Leute gibt die, die Ball-Frucht oder die Rost-Frucht mag. Die Ball-Frucht finde ich so dumm was hat sich Oda-San dabei gedacht.

Ich mag die Rost-Frucht. Für zwischendurch war die nicht so verkehrt und hat Zorro Probleme bereitet.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, ich mag die frucht auch wahrscheinlich nur weil ich damals, als Enies lobby das erste mal in dtl lief gehofft habe nami oder ihr stab kriegt die frucht

Das fehlt eigentlich noch, dass die SH einen Gegenstand mit einer TF bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2

Runde 1 - Gruppe 3

Buch der Teufelsfrüchte

Hornissen-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Hornisse oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Schwimm-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann mittels Schwimmbewegungen durch feste Gegenstände gleiten.
Sahne-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Sahne produzieren und kontrollieren. (Unbestätigt)
Dachshund-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Dachshund (einen Dackel) oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Schleck-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Menschen und Gegenstände kandieren. Dadurch werden sie handlungsunfähig, laut Perospero aber auch essbar.
Flatter-Frucht: Paramecia, Dinge, die der Nutzer berührt, verlieren ihre starre Form und verwandeln sich somit in ein flaggenähnlich flatterndes, formbares Material.
Klebe-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Leim erzeugen und kontrollieren.
Taschen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann an seinem Körper Taschen erzeugen und dort Gegenstände lagern. (Unbestätigt)
Falken-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Falken oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Diamant-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen ganzen Körper mit Diamanten überziehen. (Unbestätigt)
Gravitations-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann die Gravitation um ihn herum beliebig manipulieren. (Unbestätigt)
Spiral-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seine Gliedmaßen in Sprungfedern verwandeln.
Platz-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sich selbst, sowie alles, was er berührt so lange aufblähen, bis es platzt/explodiert.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Hornissen-Frucht (Bian)
  • Schwimm-Frucht (Senor Pink)
  • Sahne-Frucht (Charlotte Opera)
  • Dachshund-Frucht (Lassoo)
  • Schleck-Frucht (Charlotte Perospero)
  • Flatter-Frucht (Diamante)
  • Klebe-Frucht (Trebol)
  • Taschen-Frucht (Blamenco)
  • Falken-Frucht (Peruh)
  • Diamant-Frucht (Jozu)
  • Gravitations-Frucht (Fujitora)
  • Spiral-Frucht (Bellamy)
  • Platz-Frucht (Gladius)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

es könnte sein, das namis stab die seelenfrucht kriegt und sie so Zeus und evtl prometheus kontrollieren kann.

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist ja nix dolles dabei…

Dafür muss Big Mum Sterben

1 „Gefällt mir“

hätte ich nix gegen

Doch eine geile Frucht dabei unzwar die Gravitations-Frucht

2 „Gefällt mir“

die ist ganz cool, aber ich bin kein allzu großer fan von ihr

Die Schwimmfrucht fand ich neben der Gravitationsfrucht sehr interessant. Wobei zweitere langweilig behandelt wird. Eigentlich müsste er damit doch alles und jeden zu sich ziehen können…

So wie blackbeard? ^^

Die Flatter-Frucht hatte mMn extrem viel Potential, nur wusste Diamante leider nicht viel damit anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Oder Oda. :ugly:

Wer aus der Mochi-Frucht so viel rausholen kann, hätte mit der Flatter-Frucht bestimmt keine Probleme. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Mühe @BigDen - ist ja ordentlich was zusammengekommen :slight_smile:

Charakter & Plot können natürlich Fluch & Segen sein für die Früchte. Ich glaube die wenigsten hätten ohne das gesagt: joa so ne Schleck-Frucht ,das ist sicherlich ziemlich geil. Am Beispiel von Perospero

2 „Gefällt mir“

ich mein stell dir vor nen guter kämpfer wie Shanks hätte die Schwimmfrucht und könnte jederzeit aus dem nichts angreifen. Am ende gehts weniger um die Frucht als denjenigen der sie einsetzt.

3 „Gefällt mir“