One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und die Kilofrucht kann leichter machen, die tonnenfrucht glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. You are correct!

4 „Gefällt mir“

Seit wann ist denn bekannt, dass Urouge eine Teufelskraft hat? Kam das irgendwann zum Zeitpunkt des Kampfs gegen Cracker raus? Bin gerade etwas verwirrt. :sweat_smile:

Wurde im letzten Databook aus 2012 bestätigt, One Piece Blue Deep: Characters World

4 „Gefällt mir“

Uuuuund weiter gehts:

Runde 1 - Gruppe 1

Runde 1 - Gruppe 2

Buch der Teufelsfrüchte

Heilungs-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann jegliche Wunden, Schmerzen oder Verletzungen mittels seiner Tränen heilen.
Schaum-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Schaum, Seife und Seifenblasen erzeugen, welche bei anderen Menschen den Effekt haben, dass sie sich nicht mehr bewegen können und an Körperkraft verlieren.
Sand-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Sand verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren. Zudem ist er in der Lage, allen Dingen und Lebewesen ihre Flüssigkeit zu entziehen.
Sumpf-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Morast verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren.
Wolfs-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Wolf oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Scheren-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seine Körperteile in Scheren verwandeln, mit welchen er jedes Material mit Leichtigkeit zerschneiden kann.
Alters-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann das eigene Alter und das Alter von anderen Menschen beliebig verändern. (Unbestätigt)
Magnet-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann metallische Gegenstände kontrollieren und bewegen. (Unbestätigt)
Hitze-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann die Temperatur seines Körpers, aber auch die anderer Gegenstände und Lebewesen erhöhen.
Trenn-Trenn-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen Körper in dutzende Einzelteile zerlegen, welche dann über seinen Füßen schweben, die der Schwerkraft weiterhin ausgesetzt bleiben.
Schakal-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Schakal oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Schafs-Frucht: SMILE-Zoan, Kann beliebige Körperteile in beliebige Körperteile eines Schafs verwandeln. Unbestätigt)
Chihuahua-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Chihuahua oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Heilungs-Frucht (Mansherry)
  • Schaum-Frucht (Kalifa)
  • Sand-Frucht (Sir Crocodile)
  • Sumpf-Frucht (Caribou)
  • Wolfs-Frucht (Jabura)
  • Scheren-Frucht (Inazuma)
  • Alters-Frucht (Jewelry Bonney)
  • Magnet-Frucht (Eustass Kid)
  • Hitze-Frucht (Charlotte Oven)
  • Trenn-Trenn-Frucht (Buggy)
  • Schakal-Frucht (Chaka)
  • Schafs-Frucht (Sheepshead)
  • Chihuahua-Frucht (Minochihuahua)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hier haben finde ich einer der Dümmsten Teufelsfrüchte die Schaum-Frucht

Ich mag die eigentlich

1 „Gefällt mir“

Wäre das auch noch der Fall, wenn, sagen wir, Machvise der Nutzer der Frucht wäre? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Dumme Teufelsfrucht gesehen die Tonnen-Frucht. Ich bin gespannt ob es Leute gibt die, die Ball-Frucht oder die Rost-Frucht mag. Die Ball-Frucht finde ich so dumm was hat sich Oda-San dabei gedacht.

Ich mag die Rost-Frucht. Für zwischendurch war die nicht so verkehrt und hat Zorro Probleme bereitet.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, ich mag die frucht auch wahrscheinlich nur weil ich damals, als Enies lobby das erste mal in dtl lief gehofft habe nami oder ihr stab kriegt die frucht

Das fehlt eigentlich noch, dass die SH einen Gegenstand mit einer TF bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2

Runde 1 - Gruppe 3

Buch der Teufelsfrüchte

Hornissen-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Hornisse oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Schwimm-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann mittels Schwimmbewegungen durch feste Gegenstände gleiten.
Sahne-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Sahne produzieren und kontrollieren. (Unbestätigt)
Dachshund-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Dachshund (einen Dackel) oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Schleck-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Menschen und Gegenstände kandieren. Dadurch werden sie handlungsunfähig, laut Perospero aber auch essbar.
Flatter-Frucht: Paramecia, Dinge, die der Nutzer berührt, verlieren ihre starre Form und verwandeln sich somit in ein flaggenähnlich flatterndes, formbares Material.
Klebe-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Leim erzeugen und kontrollieren.
Taschen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann an seinem Körper Taschen erzeugen und dort Gegenstände lagern. (Unbestätigt)
Falken-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Falken oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Diamant-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen ganzen Körper mit Diamanten überziehen. (Unbestätigt)
Gravitations-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann die Gravitation um ihn herum beliebig manipulieren. (Unbestätigt)
Spiral-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seine Gliedmaßen in Sprungfedern verwandeln.
Platz-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sich selbst, sowie alles, was er berührt so lange aufblähen, bis es platzt/explodiert.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Hornissen-Frucht (Bian)
  • Schwimm-Frucht (Senor Pink)
  • Sahne-Frucht (Charlotte Opera)
  • Dachshund-Frucht (Lassoo)
  • Schleck-Frucht (Charlotte Perospero)
  • Flatter-Frucht (Diamante)
  • Klebe-Frucht (Trebol)
  • Taschen-Frucht (Blamenco)
  • Falken-Frucht (Peruh)
  • Diamant-Frucht (Jozu)
  • Gravitations-Frucht (Fujitora)
  • Spiral-Frucht (Bellamy)
  • Platz-Frucht (Gladius)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

es könnte sein, das namis stab die seelenfrucht kriegt und sie so Zeus und evtl prometheus kontrollieren kann.

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist ja nix dolles dabei…

Dafür muss Big Mum Sterben

1 „Gefällt mir“

hätte ich nix gegen

Doch eine geile Frucht dabei unzwar die Gravitations-Frucht

2 „Gefällt mir“

die ist ganz cool, aber ich bin kein allzu großer fan von ihr