One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ein bisschen krankt sie bei mir daran, dass die Frucht keine Spannung erzeugt. Es gibt nur 1 oder 0. Entweder sie berührt den Gegner und alles ist vorbei oder die Frucht hat keine Wirkung. Das ist immer sehr langweilig als Zuschauer, weil durch Plotarmor der Oneshot natürlich nicht klappen darf.

1 „Gefällt mir“

naja wir bewerten scheinbar unterschiedlich. Du fragst dich was wäre eine Geile Frucht zum zuschauen, ich denke eher was wäre eine Geile Frucht für die Weltherrschaft :wink:

2 „Gefällt mir“

Und ich denke oft: kann ich die gebrauchen um meinen Alltag zu erleichtern. (Wie gerne würde ich Kage Bunshin aus Naruto nutzen können. Keine lästige Hausarbeit mehr D: )

ich bräuchte die pfandautomat-frucht

Und die Unsichtbarkeits-Frucht erleichtert natürlich besonders den Alltag. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Für Recherchezwecke :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Klar, Bankraub, Industriespionage, Auftragsmörder, Klausuren … Gibt ein paar gute Sachen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn das für dich Alltag ist. :kappa:

Blackbeard müsste man sein. Unsichbarkeit und als Zusatz lautlose Aktionen ausführen können, das ist doch der Traum jeder Recherche. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich er wäre, würde ich es auf die Flora-Frucht absehen. Einfach zehn Arme auf Akainu wachsen lassen und ihm mit jedem ein Erdbeben ins Gesicht drücken. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn es ginge dass Teufelsfrüchte auch dadurch wirken. :stuck_out_tongue:

Sugar konnte Robin in ein Spielzeug verwandeln, indem sie die duplizierten Arme berührt hat. Es sind trotz allem die eigenen Körperteile, also sollte man damit auch Teufelsfrüchte benutzen können.

2 „Gefällt mir“

Was ich mich auch frage, wir wissen ja jetzt dass man die Teufelskräfte von jemanden übernehmen kann wenn man ihn frisst (Big Mom). Die Frage ist, muss man ihn komplett verspeisen oder genügt es sich ein Stück abzubeißen? Was wenn Blackbeard nur ein Stück von Whitebeard gegessen hat und so seine Kraft bekommen hat und nur verstecken wollte dass man so Kräfte übernehmen kann? Sprich seine Teufelsfrucht kann keine anderen absaugen sondern verhindert nur dass er stirbt wenn er mehr als eine konsumiert?

Naja, wenn wir Marco glauben, liegt es eher an Blackbeards unnormalem Körper, dass er nicht gestorben ist. Und da Marco dies über einen Blackbeard sagt, der vor seinem Verrat wahrscheinlich noch keine Teufelsfrucht hatte, wird es wohl auch nichts mit der Finster-Frucht zu tun haben.

Zum Verspeisen: Wir wissen zumindest, dass man auch nur einen Bissen von einer Teufelsfrucht nehmen muss, um die Kräfte zu erlangen. Deswegen wäre es nicht unlogisch, wenn das bei einem Teufelsfrucht-Nutzer auch reichen würde.

Blackbeard hat einen unnormalen Körper? Dachte das wurde auch auf die Finsterfrucht geschoben?

Dann weiter im Text wenn ein bissen reicht. Verliert dann der vorherige Besitzer seine Kraft oder hätten sie dann beide? Eigentlich müsste er sie verlieren, da ja auch die Früchte nach einem bissen wieder normal werden oder? :confused:

Entweder der erste entscheidet, oder man muss über die hälfte gegessen haben, ich weiß es nichtmehr, aber es ist bekannt und sollte im wiki deines vertrauens zu finden sein

Wie gesagt, Blackbeard hatte in der Zeit bei Whitebeard keine Teufelsfrucht, zumindest nicht dass wir es wüssten. Dieser unnormale Körper hat demnach nichts mit einer Teufelsfrucht zu tun. Eher ein Mysterium wie Big Moms unnormale Größe,[quote=„Kraehe, post:9179, topic:683“]
Verliert dann der vorherige Besitzer seine Kraft oder hätten sie dann beide? Eigentlich müsste er sie verlieren, da ja auch die Früchte nach einem bissen wieder normal werden oder? :confused:
[/quote]

Dann wäre aber die Frage, warum man das bei Ace nicht gemacht hat, wenn der Nutzer überleben kann. Eine logische Erklärung sehe ich nicht.

Ich brauch das Wiki nur, um zu zitieren. :wink:

Aus SBS Volume 77:

D: A question for Ei-chan. If you take a single bite out of a Devil Fruit, and then someone else eats the rest of it, will they still be able to gain the ability? Take it away, Ei-chan.

O: Ehh, They will not. Once someone takes a single bite out of the fruit, the ability becomes solely theirs in that moment, and from then on, the fruit simply becomes a insanely gross-tasting fruit. Still, everyone takes care to eat the whole thing without knowing this.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich hab das was Marco sagt immer auf die Finsterfrucht zurück geführt, nicht darauf dass er generell anders ist. Jetzt bin ich scharf auf seine Backstory. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es merkwürdig wenn nur ein bissen reichen würde. Bei den Supermenschen im OP-Universum ist das viel zu einfach ^^