One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja, aber wenn es so wäre würde es mich interessieren ob es niemand weiß oder sie doch so viel Anstand haben dass sie es nicht machen. :smiley:

Würde auf jeden Fall Warpol übermächtig werden lassen. Ich denke man wird die Person schon komplett essen müssen und Blackbeard wird das umgangen sein, indem er durch seine Frucht die TK-Kräfte einsaugen konnte und dies dann durch seinen komischen Körper überlebt hat.

Warpol würde sterben. Nur BB kann ja mehr als eine Frucht gleichzeitig haben, jeder andere würde sterben.

Das steht nirgendwo geschrieben. Wir wissen nur, dass er es durch seinen Körper kann, aber nicht das er der Einzige ist.

Doch, es hieß irgendwo dass wenn jemand mehr als eine Teufelsfrucht isst platzt er oder so weil die Teufel gegeneinander kämpfen.

Ja, aber es steht nirgendwo geschrieben, dass BB der Einzige ist, der das überlebt.

Es ist generell nur eine Legende, dass man stirbt. So lange wir selbst nicht sehen, dass man nach einer zweiten Teufelsfrucht draufgeht, sollten wir vielleicht etwas skeptisch sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätten sie für BM nur ein Stück Teufelsfrucht in die Torte machen müssen und sie wäre weg vom Fenster.

Leider wachsen die nicht auf Bäumen.
Zumindest nicht auf mehreren.
…ach, wir wissen einfach zu wenig. :sweat_smile:

Naja die billigen kosten doch nur 1 Million Berry. Das ist jetzt nicht so viel.

Ich würd gern mal das Mexican Standoff zwischen Blackbeard, Kaido und Urouge sehen. Die können alle gut einstecken und letzterer zieht vor allem daraus seine größte Stärke.

Shanks hatte doch was von 100 Millionen gesagt? :confused:[quote=„Boioioioioioioiiing, post:9194, topic:683, full:true“]
Ich würd gern mal das Mexican Standoff zwischen Blackbeard, Kaido und Urouge sehen. Die können alle gut einstecken und letzterer zieht vor allem daraus seine größte Stärke.
[/quote]

Whitebeard und Big Mom können doch auch einstecken.
Und wenn der erste Schlag ihn ausknockt, bringt Urouge seine „größte Stärke“ auch nichts. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh gerade nachgelesen. Stimmt. Trotzdem bei den Kopfgeldern sollte die SHB so viel Geld schnell verdienen können.

Bis zur Hochzeit war das trotzdem nicht möglich. Wenn, dann hätte Capone vorher schon was machen müssen. Alles seine Schuld. :smiley:

Hahaha erster Schlag = Knockout gibts nur bei Statisten. :wink:
Naja ist eh nur Fiktion. Aber ich denke, das sind einfach neben Ruffy(mit Plotarmor) die drei im Manga, die aufgrund ihrer Körper am meisten einstecken können. WB gibts nicht mehr und auch BM hat ne seltsame Konstitution, aber würd ich nicht so richtig in die Kategorie einordnen. Klar ist die stark. Zorro lass ich da auch bewusst raus, da man bei ihm klarer sagen kann, dass sich seine Ausdauer vorallem auf Wille und Training begründet und weniger durch natürliche körperliche Merkmale. (Apropos körperliche Merkmale und Zorro: hab ich schon erwähnt wie ich das fehlende Auge und damit einhergehende Stärkeupgrade-Theorien verabscheue? :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Nur weil er jetzt das Sharingan hat :upside_down:
Ja eigentlich müsste er jetzt viel schwächer sein, weil er keine Entfernungen mehr einschätzen kann und das sollte schon wichtig sein in einem Schwertkampf :smiley:

ich auch, so sehr.

genau wie Marco beitritts theorien und Wano gehype

Stimmt so nicht, man kann auch mit einem Auge lernen Entfernungen abzuschätzen, nur nicht so gut wie mit zweien.

Finde es einfach übertrieben, jemanden wie Urouge mit zwei Yonko zu vergleichen, egal um welchen Punkt es geht. Wir wissen gerade mal von zwei Kämpfen: Gegen den Pacifista vorm Timeskip fand ich es nicht sehr beeindruckend, und beim Sweet Commander ist es bisher nur Hören-Sagen ohne Kontext. Urouge hätte einfach eine Million schwache Schläge von seiner Crew einstecken können, und das zusammengefasst hat ihm genug Kraft gegeben.

6 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, Urouge ist nur mithilfe von Blitzregen zu besiegen :kappa: