One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nach den Spoilern heute ist Luffy X Kata definitiv mein Lieblingskampf, auf einer Stufe mit Luffy X Lucci.

1 „Gefällt mir“

Leider am Handy nicht sinnvoll lesbar da seitlich abgeschnitten und wegen blur nicht vergrößerbar. :frowning:

Liest sich so wie ein Liebesroman zwischen Kata und Ruffy. Hoffentlich verhüten sie. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein bisschen besser. :wink:

[spoiler]Luffy suffers in agony . Katakuri finaly admited his strength but , he says " he was distracted" and this gets kata disappointed / (in despair?) .
Flampe shoots with the blowpipe again but luffy avoids it by CoO .

Katakuri notices flampe .
She expected to be praised by her elder brother but He said that it is tedious to interfere in „mens match“ . He gets enraged and shows his mouth .
Further more to make himself in the same condition as luffy , he staps himself with his 3 forks-spear . And tells flampe : "If you are laughing at straw-hat then you should laugh at me too " .

Flampe is disillusioned by katakuri’s riped mouth . She spits her gum on his face and says that she will not admit him as her older brother anymore .

(memories [ " monster " , „pelican eel“] )
He throws a clear smile .
Flampe threaten to spread his mouth-picture all over the country .

Kata apologies to luffy .
L : "there is no thing such as unfaireness in fight between pirates .„I wasn’t able to dodge , it is my fault , so take it back“ .

Both release their CoC and flampe and everyone else faints out .

Kata removes his shirt (naked upper part of the body) and is in boxing position
Katakuri tells luffy that he is not understimating him .luffy says that he is thankfull and prepares his fists .[/spoiler]

2 „Gefällt mir“

Eher ein Alliierter. Sieht man ja an Roger und Whitebeard, oder Roger und Garp, oder Ruffy und Smoker, dass aus Feinden sowas wie freundschaftliche Rivalen werden können.

Jetzt hoffe ich aber wirklich drauf, dass die beiden demnächst ein paar Donuts miteinander teilen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Überleg ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit ob am Ende des Arcs eine Allianz bestehen könnte. Also zwischen Yonko und Luffy. Oder BM erkennt ihre Fresssucht und dankt der SHC und man geht für den Moment friedlich auseinander. Sehe irgendwie keine anderen Möglichkeiten, selbst wenn Katakuri besiegt wird.

1 „Gefällt mir“

Niemals…

Ich auch, zumal big mom durch sanjis kuchen nett werden könnte (und sexy, weil sanji)

Nach den ganzen Namibadeszenen, jetzt also was für die damenwelt

1 „Gefällt mir“

Link geht nicht.

bei mir klappts :thinking:

Ich verlinke einfach den gesammten spoiler thread von oj, da ist das bild eingebunden

Geht auch dort nicht (das Bild), liegt vermutlich am Handy. :frowning:

Gibt noch die Möglichkeit, dass Big Mom doch draufgeht und Katakuri als neuer Kapitän ein Bündnis mit den Strohhüten eingeht. Aber denke nicht, dass es schon in diesem Arc dazu kommt.

Wieso nicht? Big Mom hat Carmel und ihre Freunde damals umgebracht, hat schon mindestens zwei ihrer Kinder auf dem Gewissen, und wenn sie dann noch Perospero, ihren ältesten Sohn, umbringen sollte, gäbe es genug Grund für Dankbarkeit. Klar, die Strohhüte haben sie erst in diese Situation gebracht, aber Big Mom hat ja schließlich angefangen.
Diese Erklärung hat vielleicht etwas von Kindergarten, was nach Kaidos Worten nichts in der Piratenwelt zu suchen hat, aber Big Mom verhält sich eben selbst oft kindlich.

Weil sie geistig ein kleines Kind ist, sie wird nie einsehen dass sie ein Problem hat. Eher kann ich mir vorstellen dass sich einige ihrer Kinder von ihr loslösen und mit Ruffy verbünden. Aber BM selbst? Glaub ich nicht.

Noch hat es ihr ja niemand gesagt. Bevor sie es einsehen könnte, müsste sie erstmal davon wissen, und dafür wurde Puddings Flashback-Fähigkeit und Streusen aufgebaut. Die Puzzlestücke passen mMn einfach zu gut.

Kann doch nicht sein dass ihr nicht auffällt dass ihre Kinder verschwinden. :sweat_smile:

Naja, kurz nachdem Big Mom Moscato umgebracht hat, hat Mont-D’or einem von ihren schwarzen “Blobs” gesagt, dass er sich nicht wegbewegen soll. Ich schätze mal, dass dieser Moscatos Lebenszeit gesammelt und ihm schon längst wiedergegeben hat. Ob das auch bei Opera der Fall war, weiß ich nicht, aber der Schock von Mont-D’or und Co sagt mir auch, dass Moscato ihr erstes Opfer unter ihren Kindern war.

Gerade auf orojackson gesehen. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ruffy braucht unbedingt ein Crewmitglied das unbegrenzt Fleisch produzieren kann. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also ich fände die Idee auch ganz cool, wenn BM sogar fallen würde und dann Katakuri quasi ihren Platz einnehmen würde. Älteste Sohn und über 1 Billion Berry usw. Dann könnte auch aus Luffy und Katakuri so etwas, wie eine freundliche Rivalität entstehen. Siehe das Bild von @BigDen !

Wäre auf jedenfall mal ne coole Wendung.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, je mehr ich von Katakuri sehe/lese um so mehr mag ich den Charakter. Neben Pudding der einzige Charakter der (aktiven) Charlotte Familie den ich mag.