One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dann wird dir die Antwort „Nichts besonderes“ wohl nicht gefallen. :sweat_smile:

Ne, außerhalb der Spiegelwelt sehe ich noch nichts wirklich Großes, maximal dass 1-2 Kämpfe eingeleitet werden und Sanji die letzten Ereignisse erzählt bekommt (Big Moms Transformation, dass Zeus auf der Sunny ist). Wirklich spektakulär wird es wohl erst in Chocolat Town.

Aber vielleicht konzentriert sich das ganze Kapitel ja auf Ruffy vs Katakuri. Wäre zumindest ein passender Zeitpunkt.

Verfolgungsjagt mit smoothie, vielleicht kommen sie schon auf die schokoinsel, Die germa könnte vorbei kommen, big mom und capone, endlich mal ein Fortschritt in ruffys kampf es könnte schon was passieren

Ja geil, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Klar könnte was passieren, aber wenn man schaut, wie lange die Verfolgung von Big Mom gedauert hat, würde ich nicht meine Hoffnung aufbrauchen, dass es jetzt schnell abgehandelt wird. Umso besser dann, wenn es doch drunter und drüber geht.^^

Aber es könnte auch locker ein Pedro-Comeback geben, seine und/oder Pekoms’ Sulong-Form, ein Schwenk auf die Unterweltbosse, oder auf Bobbin. Oder vielleicht treibt sich Snack doch noch irgendwo rum, die Fischmenschen machen noch was, oder was ganz Verrücktes passiert, wie die Ankunft einer weiteren Partei wie die Marine.
Oda hat noch ein paar Möglichkeiten, die er jederzeit reinwerfen könnte, da sie sich aktuell weder im Sunny-, Capone-, oder Ruffy-Plot befinden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm kann sein, aber irgendwie glaube ich, dass der Kampf der Höhepunkt ist und die anderen Kämpfe haben noch nicht mal angefangen. Glaube nicht, dass Oda den Kampf noch weiter voranschreiten lassen will.

So, hier ist die Gruppe, die ich auf den ersten Blick ziemlich happig finde:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2

Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage.

• Gum-Gum-Frucht (Monkey D. Ruffy)
  • Gefrier-Frucht (Aokiji)
  • Barriere-Frucht (Bartolomeo)
  • Gift-Frucht (Magellan)
  • Rauch-Frucht (Smoker)
  • Stein-Frucht (Pica)
  • Operations-Frucht (Trafalgar Law)

0 Teilnehmer

Naja, wenn Ruffy seine Worte in die Tat umsetzen und Katakuri besiegen will, während dieser im Vollbesitz seiner Kräfte ist, muss sowieso noch ein Bruch kommen. Hoffe ja auf eine weitere Merienda.

Rückblende :ugly:

Und weiter gehts:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3

Achtelfinale - Gruppe 4

• Voodoo-Frucht (Basil Hawkins)
  • Gas-Frucht (Caesar Clown)
  • Flora-Frucht (Nico Robin)
  • Mochi-Frucht (Charlotte Katakuri)
  • Tatzen-Frucht (Bartholomew Kuma)
  • Funkel-Frucht (Kizaru)
  • Unsichtbarkeits-Frucht (Absalom)

0 Teilnehmer

Schon kommt auch die letzte Gruppe der Achtelfinals:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4

Achtelfinale - Gruppe 5

• Schatten-Frucht (Gecko Moria)
  • Daibutsu-Frucht (Sengoku)
  • Donner-Frucht (Enel)
  • Finster-Frucht (Blackbeard)
  • Lautlos-Frucht (Donquixote Rosinante/Corazon)
  • Phönix-Frucht (Marco)
  • Magnet-Frucht (Eustass Kid)

0 Teilnehmer

Naja ging so (war eigentlich nur ne frage zwischen gefrier und rauch-frucht für mich udn slebst das ist ziemlich eindeutig gefrierfrucht ^^)

Da fande ich Gruppe 4 um einiges schwerer mich zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier sogar nur 3 Früchte die ich wollen würde. ^^

Klar, für mich persönlich waren eigentlich alle Gruppen relativ einfach, aber in den letzten beiden Runden waren Gift, Barriere, Gum-Gum und Rauch insgesamt ähnlich beliebt, weswegen ich ein knappes Rennen erwartet habe.^^

Dazu noch 4 Seiten wie Ruffy ausweicht und zwischendurch ein Paar Panels von Katakuris Ober Cheerleader.:ugly::gun:

2 „Gefällt mir“

Aber an sich finde ich das Ganze super dargestellt. Besser als ein plötzlicher Wutausbruch und er kann in die Zukunft sehen.

Aber es zieht sich so unendlich… -_-

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. Aber im Anime als Zusammenschnitt stell ich mir den Kampf ziemlich episch vor.

2 „Gefällt mir“

Das ja. :smiley:

+ Spoiler Chapter 893

1 „Gefällt mir“

katakuri 4 nakama ? :thinking: