One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

:confused:

1 „Gefällt mir“

ist ja auch alles Geschmackssache, alles gut :slight_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre Foxy wohl nicht mal so weit gekommen. Und andere wären auch schon raus.^^

1 „Gefällt mir“

Glaub eher unser Hauptproblem ist das viele hier nach anderen Faktoren entscheiden wodurch der vote etwas durcheinander kommt. Manche voten für die “coolste” und manche für die vermeintlich stärkste. Alleine bei den 2 optionen entsteht schon eine große Diskrepanz.

3 „Gefällt mir“

Und schon kommt das letzte Achtelfinale des Tages reingeflogen~

Achtelfinale - Gruppe 1

Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage.

• Hormon-Frucht (Emporio Ivankov)
  • Feuer-Frucht (Ace & Sabo)
  • Totenreich-Frucht (Brook)
  • T-Rex-Frucht (X Drake)
  • Gravitations-Frucht (Fujitora)
  • Alters-Frucht (Jewelry Bonney)
  • Sand-Frucht (Sir Crocodile)

0 Teilnehmer

Sehe da nicht wirklich ein Problem. Wenn es 10 verschiedene Herangehensweisen gibt und eine Frucht dann vorne liegt, bedeutet das ja, dass sich die meisten darauf einigen konnten, obwohl sie unterschiedlich bewertet haben.

Die nächste Gruppe morgen wird übrigens der Super-GAU, nehme ich an. Nur eine Frucht dabei, die ich nicht in der nächsten Runde gesehen hätte. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Warum erst morgen? :sadsimon:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das hat keine in Frage gestellt. :stuck_out_tongue:

Es ist aber gleichzeitig die Antwort auf alle eure Fragen an mich, wenn es um die Votes geht. :kappa:

:kappa:

Nebenbei: X Drake is watching you!

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr passiert im nächsen Kapitel?

Seit monaten lohnt sich diese frage endlich mal wieder

Dann wird dir die Antwort „Nichts besonderes“ wohl nicht gefallen. :sweat_smile:

Ne, außerhalb der Spiegelwelt sehe ich noch nichts wirklich Großes, maximal dass 1-2 Kämpfe eingeleitet werden und Sanji die letzten Ereignisse erzählt bekommt (Big Moms Transformation, dass Zeus auf der Sunny ist). Wirklich spektakulär wird es wohl erst in Chocolat Town.

Aber vielleicht konzentriert sich das ganze Kapitel ja auf Ruffy vs Katakuri. Wäre zumindest ein passender Zeitpunkt.

Verfolgungsjagt mit smoothie, vielleicht kommen sie schon auf die schokoinsel, Die germa könnte vorbei kommen, big mom und capone, endlich mal ein Fortschritt in ruffys kampf es könnte schon was passieren

Ja geil, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Klar könnte was passieren, aber wenn man schaut, wie lange die Verfolgung von Big Mom gedauert hat, würde ich nicht meine Hoffnung aufbrauchen, dass es jetzt schnell abgehandelt wird. Umso besser dann, wenn es doch drunter und drüber geht.^^

Aber es könnte auch locker ein Pedro-Comeback geben, seine und/oder Pekoms’ Sulong-Form, ein Schwenk auf die Unterweltbosse, oder auf Bobbin. Oder vielleicht treibt sich Snack doch noch irgendwo rum, die Fischmenschen machen noch was, oder was ganz Verrücktes passiert, wie die Ankunft einer weiteren Partei wie die Marine.
Oda hat noch ein paar Möglichkeiten, die er jederzeit reinwerfen könnte, da sie sich aktuell weder im Sunny-, Capone-, oder Ruffy-Plot befinden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm kann sein, aber irgendwie glaube ich, dass der Kampf der Höhepunkt ist und die anderen Kämpfe haben noch nicht mal angefangen. Glaube nicht, dass Oda den Kampf noch weiter voranschreiten lassen will.

So, hier ist die Gruppe, die ich auf den ersten Blick ziemlich happig finde:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2

Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage.

• Gum-Gum-Frucht (Monkey D. Ruffy)
  • Gefrier-Frucht (Aokiji)
  • Barriere-Frucht (Bartolomeo)
  • Gift-Frucht (Magellan)
  • Rauch-Frucht (Smoker)
  • Stein-Frucht (Pica)
  • Operations-Frucht (Trafalgar Law)

0 Teilnehmer