Das stimmt und es kam mir wirklich anders vor wegen der Kong Gun und dem Gorilla-Aussehen.
Die erste Form hieß scheinbar Boundman und gegen Cracker war es Tankman.
Damit nehme ich meine Feststellung auch wieder zurück, was die Tierform angeht. Aber das scheint sich jetzt wohl trotzdem generell durchzuziehen, dass es für Gear 4 mehrere Formen gibt und bestimmt noch mehr kommen, bevor ein Gear 5 überhaupt wieder in Frage kommt.
Und es ist wieder soweit. Ich versuch das als mittlerweile „Der Umfragen-Typ“ mal jedes Mal zu machen.^^
Ausnahmsweise für alle, die noch nichts vom Kapitel mitbekommen haben: Achtung, könnte Spuren von extremen Spoilern beinhalten!
Kapitel-Umfragen
Kapitel 894
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
sehr gut
gut
geht so
schlecht
sehr schlecht
0voters
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
Ja
Nein
Weiß nicht
0voters
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
1
2
3
4
5
0voters
4. Was hat euch im Kapitel am meisten überrascht? (2 Stimmen!)
Ruffy hält sich an Rayleighs Strafe und isst nichts
Super Skinny Mom
Riesen-Smoothie
Auftauchen von Snack
Snake Man
0voters
5. Was wird im nächsten Kapitel passieren? (6 Stimmen!)
Ruffy setzt den Finisher ein
Big Mom isst den Kuchen
Sanji trifft auf die Germa
Sanji und/oder die Germa treffen auf Cacao Island ein
direkter Kampf zwischen Smoothie und Sunny-Crew
etwas anderes
0voters
6. Welcher Charakter hat euch im aktuellen Kapitel am meisten gefallen? (2 Stimmen!)
Rayleigh
Ruffy
Katakuri
Smoothie
0voters
(die einzigen Charaktere, die ich als würdig genug ansehe )
Naja, kann mir noch eine Form mit Ganzkörper-Rüstungshaki vorstellen (denke Snake Man ist die Observationshaki-Form), aber es gibt eben noch Awakening, wahrscheinlich Gear 5, vielleicht noch verbessertes Königshaki, reduziertes Zeitlimit für Gear 4, und ich glaube nicht, dass Ruffy nochmal oft gegen eine Kategorie unter Katakuri kämpfen wird. Würde annehmen, dass das schon genug Arbeit und Potential ist.
da müsste auch noch ne technik sein die weniger Anstrengend für den Körper ist. Wurden wir ja schon bei Doofy mit geteased aber scheinbar wird die wohl bis Kaido zurückgehalten.
Hatte ich eigentlich in die Ganzkörper-Rüstungshaki-Form eingeordnet. Snake Man hatte Ruffy denke ich mal auch schon geplant, aber erst mit dem verbesserten Observationshaki kann er die Form effektiv nutzen. Genauso wird es auch beim RH sein, zumindest hoffe ich das.
Und los gehts mit den strohhutfreien Halbfinals!
Jetzt, wo wir die Top 10 voll haben, müssen wir daraus die guten, alten 4 hervorholen. Warum auch das altbewährte Finalsystem über den Haufen werfen?
Halbfinale - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.