Fuck das mal schwierig. Eigentlich kein fan von der Operationsfrucht aber es wurde ja schon gezeigt wie Smoker damit easy besiegt wurde … Aber die Tatzenfruch und Enel … arghhh
Am Ende wird ehh Kizaru gewinnen aber trotzdem.
Fuck das mal schwierig. Eigentlich kein fan von der Operationsfrucht aber es wurde ja schon gezeigt wie Smoker damit easy besiegt wurde … Aber die Tatzenfruch und Enel … arghhh
Am Ende wird ehh Kizaru gewinnen aber trotzdem.
Mhmm, warum?
Ich hab lieber mehr auf einmal statt jede Woche 5 minuten was. Lieber einen Kampf auf einmal als jede Woche ein einzelnes Muskelzucken.
@Midgar
Stört mich hier nicht, freu mich immer auf die Spoiler.
Schon mal die Frage, da das nächste Turnier ja schon feststeht (Schönste Frauen in One Piece ):
Soll da alles rein, was weiblich ist, oder soll ich schon eine Attraktivitäts-Vorauswahl treffen?
Alles rein!
glaub ich bewerb mich für Forum mod nur um jeden zu bannen der nicht für Robin stimmt.
Vorallem solltest du vor und nach timeskip unterscheiden ^^
Wäre Sinnvoll ja
Wenn du mich bannst, gibts keine Turniere. [quote=„Midgar, post:9690, topic:683, full:true“]
Vorallem solltest du vor und nach timeskip unterscheiden ^^
[/quote]
Ja, aber so viele sind das ja bisher nicht. Nami, Robin, Vivi? (hat sich jetzt nicht groß verändert) und mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht lasse ich einfach vorher jeweils Pre-Timeskip vs. Post-Timeskip antreten, damit im Finale nicht zweimal Nami und zweimal Robin steht.
Außerdem wirds noch eine junge Mother Carmel geben. Und niemanden unter 16 Jahren.
ein Grund mehr das du für Robin votest
Vlt. Sollte man auch vor Brust OP und nach Brust OP unterscheiden.
Aber es gab so viele davon.
Pre TS Vote wäre hier glaube ich relativ easy Platz 1 Robin , also können wir auch gleich einfach nur Post nehmen. Ein bisschen mehr Spannung.
Naja, man könnte ein Stechen zwischen Jewelry Bonney, Perona und Robin machen.
War sie nicht eine Pilzpflückerin?
Die wären bei mir nicht einmal in der Top Ten, auch wenn es bei Bonney knapp ist
und Forscherin - ihren letzten großen Fund, den sie machte, ist nicht veröffentlicht und läuft unter dem Projektnamen Snakeman
Bei mir kommt nach denen nicht mehr viel.
Hätte ich diese Willensstärke.