Eines Tages kommt die physikfrucht und lernt allen das fürchten mit dem hebel Gesetz Finisher
btw wir nähern uns den 10K posts
Meinst du dass die Finsterfrucht hier früh ausgeschieden ist?
One Piece ist Physik durch wollen! Muss man wissen.
Das ist also der mysteriöse Will of the D.
Wissen ist Macht, Spaß
FTFY
Ab jetzt möchte ich, dass es immer „ of D.“ genannt wird.
So, wollte jetzt mal was für die Zukunft austesten, ob das machbar ist. Und zwar ein Power-Ranking der OP-Welt. Wie gesagt, nur ein Test, weswegen ich nur die Supernovae nehme, aber Vorsicht bitte, wenn ihr euch entscheidet: Alle Charaktere in One Piece sollen dabei beachtet werden. Sprich, 10 ist der Wert für die eurer Meinung nach stärksten Charaktere der ganzen Story, nicht nur innerhalb der Supernovae. 9 wären dann Charaktere, die gegen die stärksten mithalten können, aber letztendlich verlieren würden, usw.
Naja, probieren geht über studieren, wenn das hier mMn nicht klappen sollte, war es eben ein Fehlschlag.
Monkey D. Ruffy
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Lorenor Zorro
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Trafalgar Law
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Eustass Kid
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Killer
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Capone Bege
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
X Drake
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Basil Hawkins
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Urouge
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Jewelry Bonney
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
Scratchmen Apoo
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 voters
stand jetzt oder wo es am Ende liegen wird ?
Der aktuelle Stand. Der lässt sich einfacher erklären.^^
Ich hab für mich jetzt einfach die 10 als “Yonko-Level” genommen, weil sie ja momentan die stärksten zumindest bekannten Charaktere sind. Unabhängig davon wie die Kräfteverhältnisse unter den Kaisern sind. Luffy als für mich stärksten der SN hab ich eine 8 gegeben. Wir wissen zwar nicht wie krass der Unterschied zwischen Kommandanten und Kaiser ist, aber ich glaube 2 Stufen sind hier okay.
Zoro 6 - wissen wir nicht und wissen wir doch (immer irgendwie im Dunstkreis um Luffy herum)
Kid 6,Killer 5, X Drake 5(eher 4), Apoo 5, Hawkins 5(eher 4), Bonnie 3, Urouge 6 ( vor Snack wohl eher 3 ), Bege 3 - er ist kein 1 on 1 Kämpfer - er mag seine Burg, seine Leute, sein Assasin/Mafia Style gut draufhaben und in der OP Welt auch Sinn machen, aber stärketechnisch im Duell
So viel Unterschied zu meiner Wertung hätte ich nicht erwartet. Dabei hatten wir mit dem Ausgangswert 8 für Ruffy sogar gleich angefangen.
HAU MA WAS RAUS!
Naja Zoro kann von 6 - 8 sein, ist eigentlich unwichtig. Aber der boi will nichts geschenkt haben, der wird schon zeigen wie stark er ist
Der Rest ist halt auch schwer zu beurteilen.
Naja, unwichtig ist es nicht, wenn die Bewertung der anderen Charaktere sich dann auch verändert.
Sehe Zorro doch schon ziemlich nah an Ruffy, wenn man die Punkte als Grundlage nimmt… dann so etwa 0,3 Punkte? Also hab ich ihm auch eine 8 gegeben.
Bei Law dasselbe, also auch 8. Kid sehe ich kurz vorm Schritt zur 8, aber im Moment noch eine 7. Hatte zwar noch keine Möglichkeit zu glänzen, aber so vielfältige Fähigkeiten wie Ruffy oder Law kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Urouge, Hawkins und Drake habe ich auch allen eine 7 gegeben. Einfach weil ich dort schon Charaktere wie Momonga oder Perospero einstufe und diese drei ihnen mMn einen guten Kampf liefern und sogar gewinnen könnten.
Capone, Killer und Apoo hab ich eine 6 gegeben. Sehr schwer einzuschätzen, aber sie 2 Punkte schlechter als zB Urouge zu machen, würde sich nicht richtig anfühlen. Das wäre derselbe Abstand, den ich zwischen einem Vizeadmiral und einem Admiral sehe (wenn das nicht sogar 3 Punkte sind).
Und Bonney ist einsam mit 5 Punkten. Sehe außer der TF nicht viel bei ihr. Okay, bei Apoo auch nicht, aber… manchmal muss man nur nach Gefühl gehen.
Zum Vergleich: Die Wertung 3 würde ich zB für Lysop nutzen.
Für mich wars
10 Gorosei
9 Admiral/Yonko
8 Luffy/zorro
7. alles andere außer Killer und Bonney (glaub die haben eher Storyrelevanz als stärke)
Okay ich hab mich von Luffy mit 8 einfach runtergehangelt und die SN nur geranked
Soweit runter in der Stärkeskale wie Usopp hab ich gar nicht gedacht
Edit: Soviel zu den Umfrageergebnissen
Deswegen sagte ich ja die ganze OP-Welt. Das reicht von Kaido bis Spandam.
Bin ich der einzige der Zorro stärker als luffy sieht?