Die Attacke von Ruffy will ich sehen.
Da wachsen die Zähne
Dieser neue Nerd-Smiley triggert mich etwas.
Endlich mal ein paar passendere Smileys für den Thread.
Sogar extra für Lysop.
Und das Teufelsfrüchte Tournament ist hiermit beendet. Lange Zeit haben sich zwei Früchte um den ersten Platz geprügelt, aber es ist doch noch eine Entscheidung gefallen. Keine Verlängerung also!
Platz 4 mit 4 Stimmen: Die Gravitations-Frucht
Platz 3 mit 7 Stimmen: Die Phönix-Frucht
Platz 2 mit 16 Stimmen: Die Donner-Frucht
Platz 1 mit 17 Stimmen: Die Operations-Frucht
Vielen Dank für die Teilnahme und die wieder mal vielen Votes. Und auch schön, dass es endlich mal ein spannendes Finale war!
Ein bisschen Pause gibts dann noch, bevor wir die Schönsten OP-Frauen begaffen können.
Da übertreibt man einmal etwas.
Wo du grade Boa ansprichst meint ihr OP wird es irgendwann hinbekommen eine Beziehung zu etablieren ? Also allgemein vll auch mit Sanji + Pudding ?
find Shonen haben das immernoch nicht wirklich hinbekommen es gut einzubauen ohne das es Kitisch wird oder gewollt lustig wirkt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln: Bakuman
genre Comedy. Naja vll mal reinschauen die Tage.
Der Satz hat für mich noch nie Sinn gemacht ^^
glaube ich ehr weniger, zumindest zur zeit, am ende wird es denke ich dazu kommen.
Das problem ist, das die strohhüte ein viel zu wilder haufen für sowas ist, du kannst als beispiel Sanji und nami nicht in eine beziehung stecken ohne große teile ihrer persönlichkeit zu opfern.
Ne, zumindest nichts, was nicht fürs Ende aufgespart wird. Es gibt einfach so viele Sachen, die dagegen sprechen, allein wie One Piece mit dem Thema umgeht. Kein Strohhut mit mehr als einem Elternteil, das für ihn gesorgt hat, die strikte Trennung zwischen Familie und Beruf, wie bei Garp oder Yasopp, der Abenteueraspekt usw.
Sanji und Pudding könnten nach dem Arc zwar was miteinander haben, aber glaube nicht, dass wir vor dem Ende des Manga was davon mitbekommen würden. Nicht bis wir wissen, dass Sanji ihr einen Braten in den Ofen geschoben hat.
Und ja, “Ofen”, nicht “Oven”.
Wieso sollte sich Nami ihre Brüste operieren lassen?
Nicht die teile ihrer persönlichkeit
Um stärker zu werden. Im Moment sollte sie eine Krankheit haben, die sich in Fachkreisen „Rücken“ nennt.
Ich sehe es eher als gutes Dauertraining. Wenn ein fieser Gegner dann angreift, dreht sie sich einfach um und blockiert die Attacke mit ihrer stahlharten Rückseite.
Ich sehe diese attacke in Verbindung mit haki ^^
Haha Nami Rüstungshaki confirmed.
Also das gegensätzliche Verhalten zu Whitebeard. Ehrlos!
Hat Oda nicht mal gesagt es wird keine Romanze in OP gehen weil er es unpassend findet?