während des verlaufes, ja, aber er hat auch mehrmals in interviews gesagt, das sich seine pläne ändern könnnen
Mal eine andere Sache, die nichts mit den aktuellen Ereignissen zu tun hat.
Peruh und Chaka haben als TF ja bekanntlich die Falken Frucht und die Schakal Frucht.
Der Falke und der Schakal sind die Schutztiere von Alabasta.
Was mein ihr, ist es nur Zufall, dass diese Beiden diese Früchte haben oder gibt es da einen tieferen Sinn? Bspw., dass das Königshaus von Alabasta versucht gerade diese Früchte immer wieder zu erhalten.
Ich denke es ist Zufall weil es in das Ägypten setting passte ^^
Dann müsstest du 90% der TeufelsfruchtxNutzer-Kombinationen hinterfragen
Oda macht das einfach so wie es am besten in die Stimmung und ins Bild reinpasst
Na warte, Bürchen!
Chapter ist online
Was ich mich immer gefragt habe…
Wieso bekommt Marco eigentlich eine Brille, wenn er zum Pheonix wird?
Der hat diese Halbkreise auch in seiner normalen Form um die Augen. Glaube nicht, dass es wirklich eine Brille darstellen soll.
Das Kapitel war nicht so meins
Eine Hommage an den 5. Harry Potter Band.
Boah ist das wieder ein Cliffhanger. Falls der finale Schlagabtausch aber wirklich mit Katakuri auf der Matte endet, wär ich schon enttäuscht nach dem ganzen Kampf.
Aber hey, nette Attacke, wenn Ruffy mit ordentlich Wums die Richtung seiner Schläge mitten im Kampf anpassen kann. Bei der Form hatte ich aber irgendwie auf mehr Abwechslung in der Optik gehofft. Die Beschreibung lief eigentlich nur über die Erklärung, dass er nun schneller ist.
Das Kapitel ist etwas, über das sich die Anime-Zuschauer aber sicher freuen dürften, wenn man den ganzen Kampf wieder durchanimiert verfolgen kann.
Achja und noch was: Damn you, break next week!
Das ist eindeutig das Unendlichkeitssymbol, das die Unsterblichkeit des Phönix darstellen soll.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es macht Sinn, oder?^^
Zum Kapitel: Hat mir doch sehr gefallen. Es fühlt sich irgendwie nicht mehr danach an, als wäre es ein Kampf um Leben und Tod, sondern wirklich ein Sparringskampf, Katakuri sieht mir auch nicht wirklich überwältigt aus, weswegen ich immer noch nicht mit einem Sieg von Ruffy rechne. Maximal Unentschieden bzw. dass Katakuri mal auf seinem Rücken landet, was vielleicht ein Teilsieg wäre, aber am Ende sollte nur Ruffy bewegungsunfähig sein.
Dieses Python ding gabs aber schon beim Kampf gegen Doflamingo. Ich denke das es diesmal eventuell mehr ausgebaut/perfektioniert ist. Der Cliffhanger ist fies war aber iwie zuerwarten xD
Ich gehe stark davon aus das der Kampf noch nicht endet. Ein Kumpel und ich haben die Theorie aufgestellt ( man möge es mir verzeihen wenn wir nicht die ersten waren) das Ruffy den Kuchen essen wird.
1.Passt so unfassbar gut zu Ruffys charakter
2. wurde es ja im aktuellen Chapter vielleicht mit einem forshadowing bestätigt. Ruffy sagt ja kurz das er hungrig is.
Ich wäre so unfassbar begeistert wenn es wirklich so kommen würde. Allein der gedanke daran das soviel Zeit/Chapter in die entstehung des Kuchen gesteckt wurde und Ruffy sich den einfach reinzieht find ich richtig gut xD
Eigentlich könnte er katakuris mochi fressen ^^
Glaube Katakuris Mochi is leider zu hart wegen dem Haki. Sonst wäre der Kampf warscheinlich ähnlich verlaufen wie gegen Cracker. Witzig wars aber
Es gibt aber auch noch die Donuts in der Spiegelwelt. Will lieber, dass Katakuri sie mit ihm teilt.
Fand das Kapitel sehr gut. der Kampf ist ziemlich cool auch von der Choreo her. Und wie awesome ist bitte dieses Panel:
Bestes Panel überhaupt!
Einfach geiler Kampf und hoffe im nächsten Kapitel (in 2 Wochen ) sehen wir dann die entscheidung.
Achja, stimmt, da gabs auch schon den Zick-Zack-Schlag!
Ist ja eigentlich noch schlimmer, das als Form mit extra Namen zu behandeln und dann nur zu sagen, dass die schneller ist. Dann hoffe ich mal echt, dass es dazu noch mehr Erklärungen geben wird, was die Vor- und Nachteile sind und was die Snakeman-Form nun wirklich ausmacht.
Ich stelle mir vor wie katakuri seinen Arm in ruffys Mund steckt und ihn voll pumpt ^^