One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Gear 2 war doch auch nur schneller als Base Luffy :smiley:

Schneller und stärker ^^

3 „Gefällt mir“

Naja also in der Snakeman Form wirkte Ruffy wesentlich flexibler in seiner Beweglichkeit. er war auch nicht so “Fett” wie in seiner Bounceman Form. Glaube das er seinen Luftdruck (wenn es überhaupt durch sowas ausgelöst wird ) im Körper einfach besser kontrollieren kann mittlerweile.
Vll ist er nicht unbedingt stärker, aber wie schon bei Trunks gegen Cell is reine Stärke ja nicht alles und Ruffy kann durch seine Geschwindigkeit gegen Katakuri gewinnen. Wobei ich sagen muss das ich noch nich zu 100% Überzeugt bin das er wirklich gewinnt. Katakuri spielt gefühlt inner anderen Liga als zB Doflamingo.

1 „Gefällt mir“

Glaub dass wär dann aber FSK 18 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit, irgendwann sind die möpse größer als die gear 3 Gliedmaßen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und wieder eine neue Umfrage-Runde zum Kapitel, auch wenn es diesmal nicht so viel hergegeben hat. :thinking:

Kapitel-Umfragen

Kapitel 894

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 voters

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 voters

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

4. Welche neue Attacke im Kapitel hat euch am besten gefallen? (2 Stimmen!)

• Jet Culverin
  • Diced Mochi
  • Black Mamba
  • King Cobra

0 voters

5. Was wird im nächsten Kapitel passieren? (6 Stimmen!)

• Big Mom isst den Kuchen
  • Sanji trifft auf die Germa
  • Sanji und/oder Germa treffen auf Cacao Island ein
  • Direkter Kampf zwischen Smoothie und der Sunny-Crew
  • Ende oder Weiterführung von Ruffy vs Katakuri
  • etwas anderes

0 voters

6. Welcher Charakter hat euch im aktuellen Kapitel am meisten gefallen? (2 Stimmen!)

• Ruffy
  • Katakuri

0 voters

1 „Gefällt mir“

Die Musik Leute… die Musik :dancer:

Edit: Coversong falls es wen interessiert, mich hat der irgendwie gepackt.

4 „Gefällt mir“

Nun gut, da es bei dem Turnier der Schönsten Frauen in One Piece auch quasi eine Vorrunde gibt, bevor es richtig losgeht, fange ich doch jetzt schon mal an. Es wurde ja danach verlangt, zwischen Pre-Timeskip und Post-Timeskip zu unterscheiden, aber für mich gibt es nur 5 Damen, die sich auch wirklich verändert haben. Also entscheiden wir jetzt erstmal, welche Variante uns besser gefällt.

Vorrunden-Duell #1 - Nojiko

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

Links: Vor dem Timeskip
Rechts: Nach dem Timeskip

• Vor dem Timeskip
  • Nach dem Timeskip

0 voters

1 „Gefällt mir“

colored vs schwarz weiß bischen Unfair. Kurzhaarfrisur gefällt mir dann am Ende etwas besser.

Hät aber nicht erkannt das es die gleiche Frau ist ohne Beschreibung (und tattoo).

Warum ist das “Herz” weg nachm timeskip ? weis wer wofür es stand ?

Vielleicht leidet sie unter Oda-hat-es-verpeilt-teritis

1 „Gefällt mir“

Nojiko_Manga_Dos_Años_Después_Infobox

3 „Gefällt mir“

Die, die es noch nicht in den Anime geschafft haben, muss ich leider mit dem Manga-Bild zeigen. Es soll aber sowieso nur eine Erinnerungsstütze sein.

Nehme mal an, dass Nojikos Tattoo und das von Nami ein gutes Gesamtbild ergeben würden. Das Herz ist da wohl einfach das Symbol für ihre Familie.

Schon kommt die nächste Vorrunde, diesmal mit einer „etwas“ bekannteren Dame.

Vorrunden-Duell #1 - Nojiko

Vorrunden-Duell #2 - Nico Robin

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

Links: Vor dem Timeskip
Rechts: Nach dem Timeskip

• Vor dem Timeskip
  • Nach dem Timeskip

0 Teilnehmer

ist ein versehen, auf den anderen post ts bildern ist es da

Zwar fan coloured aber da es farblich dem pre-style entspricht :slight_smile:

achja und diesen look bei post timeskip robin mag ich sehr:

https://data.whicdn.com/images/66162287/large.jpg

das tunier wird sehr visuell :donnie:

2 „Gefällt mir“

Die meisten Frauen bei one piece haben ja auch keinen schönen Charakter sondern haben irgend nen Treffer weg ^^

Glaub Robin ist da noch eine der normalsten. :smiley:

Finde, das ist ihr problem post timeskip - sie hat einfach NULL charakter und ist super langweilig

3 „Gefällt mir“

Naja, noch hatte sie auch nicht wirklich was zu tun. Wird sich sicher noch ändern. Aber gefühlt ist die Crew seit 5 Jahren Echtzeit auch schon durchgehend getrennt… Hoffe das legt sich wieder, das nimmt mir schon sehr den Spaß aus dem Manga.

1 „Gefällt mir“