One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ftfy

Und jetzt mal Butter bei die Fische, wie viele Umfragen hast du schon Vorbereitet fertig oder zumindest generell für die Zukunft geplant? :budi:

1 „Gefällt mir“

Alle. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hätte mit mehr gerechnet. :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Für dieses Jahr seid ihr zumindest schon mal versorgt. Weiter will ich noch nicht denken.
Außerdem kann man ja, wie es mittlerweile Gang und Gäbe ist, die alten Umfragen irgendwann wieder rebooten. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, wie man Franky nervig finden kann, aber gleichzeitig solche Frauenschläger wie diese Vinsmoke Penner abfeiert.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja gieriger als Blackbeard.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir noch drei Monate und dann steckt man dich eh in den Entzug

1 „Gefällt mir“

keiner der vinsmokes rennt im slüpper rum und schreit mit einer nerviggen japanischen synchronstimmer Suuuuupeeeeer

mal abgesehen davon hab ich ja nur Midgars liste kopiert und buggy entfernt

Bei dir liest sich das so, als wäre das was schlechtes.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

nein, dass die vinsmokes das nicht machen ist was sehr positives :smile:

Ich freu mich schon über die Umfrage welches die beste Umfrage war. :supa:

2 „Gefällt mir“

Kann man dann wenigstens die Umfrage der besten Umfragen als beste Umfrage wählen? Wird wohl dann die beste Umfrage.

Wieso sollte man eine Umfrage als beste Umfrage wählen können, wenn diese Umfrage noch nicht mal vorbei ist? Dafür bräuchte es schon eine weitere Umfrage. Und dann wieder eine. Und dann…
Umfrageception! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch diese Umfragen!!:beangasm:

Hallo liebe One-Piece Fans und Mitglieder der Community :slight_smile:

An dieser Stelle mal ein bisschen Werbung „in eigener Sache“.
Dem ein oder anderen ist wahrscheinlich nicht entgangen, dass ich mit @anon52342834 zusammen auf Youtube einen Channel namens Binks’ Stammtisch betreibe, bei dem wir über die aktuellen Kapitel, allgemein die Charaktere und auch sonst alles im Umfeld von One Piece sprechen. Das Projekt ist vor einem Jahr gestartet (23.02.) und feiert damit diese Woche 1 jähriges Bestehen. Das wollen wir feiern und dafür den Namen zum Programm machen.
Am Sonntag ab 18 Uhr werden wir live auf unserem Youtube Kanal den Geburtstag zelebrieren!
Wie wir es schon öfter gemacht haben nehmen wir innerhalb des Talks auch Bezug auf Diskussionen, Umfragen und Meinungen aus dem Forum und da Kevin und ich auch Teile dieser Community sind und uns sogar wenn man es genau nimmt hier übers Forum kennengelernt haben, wollen wir eure Meinungen und ggf. auch eure Stimmen zu den Themen hören! Der Stammtisch wird also wirklich zu einem Stammtisch! Offen für alle!
Brauchen tut ihr eigentlich nicht besonders viel. Ein ordentliches Mikrofon solltet ihr haben und mit der Verwendung des Rocketspeak (Teamspeak) vertraut sein. Natürlich solltet ihr auch damit einverstanden sein, dass eure Stimme ins Internet übertragen wird und später auf einem (nicht monetarisierten) Youtube-Kanal landet.
Wenn ihr also Interesse habt, schaut doch mal über den Ablaufplan (s.u.) und guckt ob ihr zu den jeweiligen Themen etwas beitragen wollt. Das könnt ihr währenddessen natürlich auch im Chat tun oder die Themen hier als Anstoß für eine Diskussion nutzen.
Sollte Interesse bestehen live mit Stimme dabei zu sein, dann meldet euch mal per PN bei mir!
Alle anderen sind zusätzlich herzlich eingeladen auch einzuschalten.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Kevin & Max

Ablaufplan

Wir feiern 1 Jahr Binks’ Stammtisch.

Begrüßung

Rückblick

• Zwischenfazit Neue Welt
  • Das letzte Jahr One Piece
    855 (Sanji füttert Ruffy) bis 894 (Ruffy vs Katakuri)
  • Allgemeiner Stand WCI - Zwischenfazit Arc
    Unsere 3 Lieblingsmomente / Highlights des Arcs
    Unsere 3 Enttäuschungen / Lowlights des Arcs

Ausblick

• Was erwartet uns?
    Ende WCI

Organisation Binks’ Stammtisch + Ankündigungen

• Veränderungen über das Jahr
  • Kapitelbesprechung live mit direkt anschließendem YouTube Upload
  • “Ein Rookie liest” - Manga Re-Read mit einem kompletten Neuling
  • Offener Stammtisch für “Alle”
12 „Gefällt mir“

Cool, habe leider zZt kein Mic zuhause. Werde aber denk ich trotzdem dabei sein. Hoffe auf rege Beteiligung. Überleg mir vllt noch ein paar Sachen zum einwerfen oder dann wohl eher spontan wie ich mich kenne. Bitte Sonntag mich dann nochmal irgendwo anpingen @Rednu :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn du den Thread hier allgemein auf Beobachten hast, wirst du es am Sonntag auf jeden Fall mitbekommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte aber angepingt werden :beanwat:

BTW wie sehen denn die Benachrichtigungen aus, will nicht jedes mal ne Mail erhalten. Oder kriegt man das nur aufs smartphone?! Hab bisher nur auf verfolgen.

Na gut! Dann bekommst du deinen Ping!

Kann man ausstellen in den Kontoeinstellungen

Wie eine PN wird dir das oben rechts an deinem Kreis angezeigt. Nur in Blau (PNs sind Grün)

1 „Gefällt mir“