One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

nevermind

1 „Gefällt mir“

Als Mensch-Rentier

Irgendwann wäre es aber lächerlich geworden. Die zum Teil stärksten Charaktere der Welt, und dann soll so etwas einfaches die Lösung sein? Fänd ich in der New World schon schwach.

Wieso überflüssig? Nur weil man eines von beiden hat, ist man ja noch nicht unbesiegbar. Die Kombination aus Haki und TF-Kontrolle, auf einem sehr guten Level, macht Ruffy vs Katakuri aktuell für mich so interessant. :hugs:

Warum? Wo hat er denn schon mal sowas gezeigt? :face_with_raised_eyebrow:

PS: Road to 10000 Posts! :budikopf:

immer!?
Es muss ja kein haki sein, aber brennende körperteile zum angriff benutzen ist mmn sanjis ding

Sie wären aber auch auf dem selben Level wenn sie keine Teufelskräfte und nur Haki hätten, oder keine Teufelskräfte und kein Haki. Ja sie können sich jetzt lustig verformen aber viel mehr bringt es jetzt meistens auch nicht.

Jetzt ist es doch wie vorher nur das Teufelskräfte relativ irrelevant sind da es nur noch drauf ankommt wer Willensstärker und zäher ist. WIe gesagt dann doch lieber Hauptsächlich Paramecia und Zoankräfte und nur sehr selten Logia eingestreut. Wenn der User clever ist kann er ja auch versuchen Konterelemente zu vermeiden.

und ich hab immernoch die meisten, aber du holst auf

9994

Das Haki brennt ja nicht wirklich. Außerdem hat Sanji das dreist von Ace abgekupfert, und Ruffys Red Hawk gibt es auch schon. Das einzig besondere an Sanji ist und war seine Beinarbeit. :simonhahaa:

Durch die Macht der Umfragen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Apropos Umfragen, wird es auch eine zum nervigsten Charakter geben? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wer Gewinnt! :gunnar:

Bei ersterem ist es ein klares Nein. Ruffy ohne TF könnte Katakuri erst recht nicht treffen und würde ohne Extra-Belastbarkeit seiner Gummi-Eigenschaften schon längst krepieren.

Auch da nichts Neues, oder wie war es in den Kämpfen gegen Crocodile und Rob Lucci? Ohne Willensstärke (und Glück) hätte Ruffy da doch auch verloren. Selbst zu Nightmare Luffy konnte er nur wegen seiner TF UND seiner Willensstärke werden, soweit ich mich erinnere. Haki ist für mich nur eine Weiterentwicklung dieses Konzepts.

2 „Gefällt mir“

Trebol und die Göre von dem Meerjungfrauenungeheuer, die immer säuft :frust:

1 „Gefällt mir“

Gibt viel Auswahl^^ chimney, foxy, buggy, Franky, brook, Chopper, der schleim Typ und und und

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum muss es denn solche negativen Umfragen geben, liebe Kinder? :innocent:

1 „Gefällt mir“

One piece ist nicht nur Sonnenschein ^^

1 „Gefällt mir“

Warum negativ? Ist doch positiv wenn man seinen Frust wo abladen kann. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“