One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

und trotzdem keine chance gegen Doofy gehabt …

Am Ende des Tages hat die Operationsfrucht ihre stärken eher in der “support” Rolle.

3 „Gefällt mir“

Naja, gegen Haki ist sie machtlos. Aber gegen alles andere sollte sie op sein.

Wenn Mingo das mit dem selber zusammen nähen nicht gekonnt hätte, wäre er jetzt tot.

und ich finde auch er müsste jetzt sterben, aber die diskussion hatten wir ja schon

2 „Gefällt mir“

naja machtlos kann man nicht sagen, Vergo hat er ja auch trotz Haki gesplitted.

Daher mag ich sie auch nicht. Entweder führt sie zu eazy GG oder funktioniert nicht wirklich. Finde das immer sehr langweilig.

2 „Gefällt mir“

:timo:

Ich mag Haki, zumindest die Schutzversion davon nicht. Dadurch werden Teufelskräfte wieder recht unwichtig da es immer nur darum geht wer das stärkere Haki hat.

Bedank dich bei den Logias. Die Dinger sind einfach zu OP.

Hier hätte ich es besser gefunden wenn man diese durch Kreativität besiegt hätte wie bei Crocodile damals und nur sehr wenige eingeführt hätte.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Theorie, dass das Rüstungshaki in Kombination mit einer Teufelsfrucht dieses Flammen-Rüstungshaki erzeugt. Hat Ruffy ja in Gear 4, Katakuri hatte es bei seinem Diced Mochi auch, und als Big Mom Ruffys Schlag abgewehrt hatte, waren an ihrem Arm auch die RH-Flammen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich fänds eigentlich kacke, das nähme sanji seine eigenständigkeit.

Man hätte es besser darstellen können, aber die Idee dass man Logia mit entgegengesetzten Elementen/Materialien besiegen kann (Ruffy/Enel, Sand/Wasser) fand ich gut.

@BigDen
Meh, ne. Ich mag die Haki Sache nicht. Wie gesagt dadurch werden die Teufelskräfte mehr oder weniger überflüssig und die haben OP für mich ausgemacht. :frowning:

Zorro und Sanji machen doch schon seit Beginn Leute mit TFs fertig. Für mich ist Haki nur ne andere Visualisierung von Stärke und mehr nicht. Nur die Angreifbarkeit von Logias macht Haki erst relevant, ansonsten ist man nur stärker und oder schneller.

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie Ruffy Smoker mit einer Bong besiegen will und dann sofort an Lungenkrebs stirbt, weil er ihn komplett einatmet.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Vorhersehungshaki hat man gegen Law doch relativ leichtes Spiel ? Verteidigung ist nicht die Stärke der Frucht oder ?

Naja, wenn dein Haki nicht stärker ist als Laws, kannst du ihn nie berühren weil er dich einfach komplett zerlegt, wegteleportiert etc. Wäre Mangatechnisch zwar langweilig aber theorethisch könnte er dich in deine einzelnen Zellen zerlegen. Damit wärst du besiegt.

Da hilft nur die kassenpatient-Frucht, dann legt kein Arzt freiwillig Hand an dich ^^

3 „Gefällt mir“

Außer Chopper. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der hat keine Hände :beansmirk:

1 „Gefällt mir“