Naja, wenn er auch Peronas geister beeinflussen kann, nicht mal gegen sie. Buggy könnte er einfach in einzelteilen 5m unter die Erde verfrachten. Glaub nicht dass er da rauskommt.
Bisher wurden Peronas geister von nichts beeinflusst, ich gehe nicht davon aus, dass das bei law anders sein sollte.
Es ist buggy, der schafft alles
Sterben wird er nicht, aber es ist Buggy, er wäre so lange kampfunfähig dass Law einfach davonschlendert.
In ein paar Stunden enden übrigens schon die ersten drei Schönheits-Duelle. Überlegt euch also gut, ob ihr nicht noch einen Frauentausch machen wollt.
Vorrunden-Duell #1 - Nojiko
Vorrunden-Duell #2 - Nico Robin
Vorrunden-Duell #3 - Tashigi
Wo ist eigentlich die Alvida Vorher/Nachher Umfrage? ^^
Ich find sie vorher und nachher bäh!
Ich auch, aber allein als Troll würde ich vorher wählen^^
Die hat sich auf den ersten Blick schon selbst beantwortet, genau wie die Mother Carmel jung/alt Umfrage.
Wir sind das Volk!
Ich find ihr design nach der teufelsfrucht eigentlich echt cool
Cool ists, aber ich finde man sieht ihr ihren schlechten Charakter immer noch an was sie für mich unattraktiv macht.
Du sollst sie ja nicht heiraten, nur anschauen.
Ich hab nix von heiraten gesagt, ich will sie mir nicht mal ansehen.
Gutes Cosplay.
Zum Thema Law, ich glaube jeder Kämpfer der mobil/schnell ist, hat eigtl. ganz gute Chancen gegen zumindest Room.
EDIT: vergebe meine Stimmen für NW Nami Votes
Aber kann er diese Room Kuppel nicht mittlerweile schon so groß machen, dass ausweichen oder aus ihr zu entkommen schon ziemlich schwer ist geschweige denn das man überhaupt merkt das man in ihr ist. Auf Punk Hazard oder Dressrosa hat er doch gefühlt die halbe Insel damit erfasst.
So, das Ende der ersten drei Duelle ist gekommen, und es ist zum ersten Mal in der Geschichte der OP-Forums-Umfragen-Turniere ein Gleichstand eingetreten, der nicht mit einem weiteren Duell behoben werden kann:
Vorrunden-Duell #1 - Nojiko
vor dem Timeskip 22 : 22 nach dem Timeskip
Der Zufall hat entschieden, dass die Nojiko vor dem Timeskip weiterkommt!
Vorrunden-Duell #2 - Nico Robin
vor dem Timeskip 24 : 20 nach dem Timeskip
Vorrunden-Duell #3 - Tashigi
vor dem Timeskip 9 : 35 nach dem Timeskip
Morgen werden die anderen beiden Duelle beendet:
Vorrunden-Duell #4 - Perona
Vorrunden-Duell #5 - Nami
Und die ersten Gruppen der ersten Runde beginnen dann schon!
Hab schon meine Stimme auf NW Nami geändert.
These Boobs are made for Voting.