One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

kannst ja machen nachdem carrot weitergekommen ist … Wobei wir glaub ich nicht wirklich abstimmen brauchen um das Ergebnis zu wissen ?!

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Bilder aus dem Manga oft besser, weil der Anime immer die Gesichter verunstaltet (fließt wohl mehr Geld ins Zeichnen und animieren der Brüste :roll_eyes:)

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen

Wobei ich ein wenig zurückrudern muss, in Bewegung geht das dann meist schon klar, aber bei der Google Bilder Suche…einfach schockierend :frust:

1 „Gefällt mir“

Nami mag auch die dt. Fans :kappa:

4 „Gefällt mir“

Leider ist das dann beim Bearbeiten der Bilder nicht immer einfach. Hatte schon bei Stussy Probleme, was Passendes zu finden, bei unbekannteren Charakteren wie Pascia oder Margarita wäre es noch schwieriger geworden, weil es da teilweise nur ein Bild gab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann Ruffy jetzt auch Luft in Körperteile anderer SH blasen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Macht für mich aber auch weniger Sinn. Mit dem Timeskip ist es logisch, da kann man nur eine haben, aber bei Carrot bekommt man doch beide Formen im Paket. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Seid wann sind hier so viele Furries unterwegs? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hübsch ist hübsch, wen interessieren da die Details? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hat Viola hier nicht übertrieben große Brüste?

ist past timeskip da ist das doch durchschnitt.

generell siehtsie auf dem bild zeimlich bescheuert aus, aber das wir komischerweise immer von allen wikis genommen :unamused:

Das hier find ich viel schöner:

1 „Gefällt mir“

Hey, anthropomorphe Wesen sind zum Teil auch Menschen. Also ist es völlig in Ordnung.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warst du der Junge Mann von dem hier im Forum mal ein Youtube Video gepostet wird als er mit seiner Mutter über seine Vorlieben redet? :kappa:

Das war ein Privatgespä…Ich meine natürlich nicht!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei @Fab030, hab 33 Filler/Movie-Damen gesammelt, und Baccarat ist nicht mal dort in meinen Top 10. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wer sind die 30 an die ich nicht gedacht hab? :thinking:

Wer sind denn die 3, an die du gedacht hast? :face_with_raised_eyebrow:

Sicher dass er nicht nur an zwei gedacht hat? :donnie: