One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Baccarat (von der ich bis gerade dachte, dass sie Barracat heißt), Desire und die Frau von Jonathan aus dem G8 arc.

(die kleine aus dem warship arc hab ich mal nicht mitgezählt)

Du bist süchtig nach Umfragen! SÜCHTIG!!!
stop-it-gif

5 „Gefällt mir“

Nun, dann lass mich dich erleuchten (zumindest mit meinen Favoritinnen):

Carina

Ain

Silk

image

Lily Enstomach

Rasa

image

3 „Gefällt mir“

ich wusste nicht, dass Rasa ein fillercharacter ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber… Rakonax hat mit der Umfrage angefangen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Zocken hier eigentlich welche One Piece Treasure Cruise?
Ich hab zwar null Plan was es bringt wenn man so Freunde hinzufügt, aber ich droppe hier einfach mal
meine ID: 367.037.033

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich drüber nachdenke, fallen mir noch die Frau aus dem ice hunter arc, die alte schachtel aus den 3d2y ding und die köchin aus dem east blue ein, und ein hauen kleiner mädchen, aber die sind ja jetzt egal.

generell bin ich mir vor dem zeitsprung an einigen stellen nicht ganz sicher, was in arc filler sind und was nicht.

1 „Gefällt mir“

@BigDen Baccarat is mir halt irgendwie in den Kopf gekommen aber ja gibt noch viele andere. Wäre aufjedenfall cool, deine Auswahl zu sehen :donnie: Carina, Ain, Lily wären mir auch noch eingefallen, aber dann hört es auch schon auf :smiley: Generell hab ich bei dieser Umfrage ziemlich viele Namen googeln müssen ^^

btw :

Das sieht schon nice aus.

1 „Gefällt mir“

Um 18 Uhr starten wir. Wir freuen uns wenn ihr einschaltet.

@Fab030 :wink:

Link zum Livestream

Wir würden uns über Feedback sehr freuen. Wenn ihr Infos zu den Inhalten haben wollt, schaut doch mal in den Post auf den ich gerade geantwortet habe.

5 „Gefällt mir“

Bisschen späte Erinnerung, aber die Gruppen

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3

enden heute auch noch, falls es Nachholbedarf gibt.

Da unter Rückblick unter anderem die Szene/Chapter mit Sanji füttert Luffy habt, dazu gleichmal

Nachdem Sanji Luffy kurz zeitig ausgeknockt hat, schreit Luffy er kann nicht ohne Sanji PK werden - Luffys absoluter Erkennungsspruch, seine Motivation und damit auch ein großer Teil der Geschichte bzw. des OP-Verse.
All das verbinde ich mit seinem „Ich werde Piratenkönig“ Spruch. Das ist schon stark.
Die Emotionale Bindung zwischen den SH und auch der Grund für Sanjis handeln aufgelöst dann in der Szene wo Luffy (nachdem er die Box von Sanji bekommen hat) ihm eine reinhaut und sagt: „Sag mir die verdammte Wahrheit!“ Sanji will zurück auf die Sunny, er hat nichts mit den Machenschaften seiner Familie zutun, noch schuldet er ihnen was. Er kann nicht die Courage aufbringen sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen, weil er ein netter Kerl ist. Luffy sagt „DAS, ist genauso wie du bist“ Luffy ist es egal woher er kommt, was seine Familie macht. Für ihn ist er einfach ein cooler Dude, der gut kochen kann, mit großem herz, jemandem den er vertraut und super stark ist :smiley:

Solche simplen, aber emotional starken Beweggründe sind einfach auch der Charme den ich an OP mag.

Falls es im Chat untergehen sollte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kauft sich hier jemand eigentlich die One Piece Mangas?

Kaufe mir gar keine Mangas. Die 5-6€ sind mir zu teuer, dafür dass ich sie in einer halben Stunde durchgelesen habe.

Dann ist hier mal das Ergebnis der ersten drei Gruppen:

Endstand Runde 1 - Gruppe 1

218 Stimmen bei 47 Teilnehmern

1. Koala mit 44 Stimmen
2. Nefeltari Vivi mit 41 Stimmen
3. Perona Post-TS mit 40 Stimmen
4. Vinsmoke Sora mit 34 Stimmen
5. Mousse mit 30 Stimmen
6. Charlotte Amande mit 14 Stimmen
7. Lulis mit 10 Stimmen
8. Big Mom mit 2 Stimmen
8. Cotton mit 2 Stimmen
10. Daisy mit 1 Stimme
11. Chocolat mit 0 Stimmen
11. Gloriosa mit 0 Stimmen

Endstand Runde 1 - Gruppe 2

190 Stimmen bei 45 Teilnehmern

1. Rebecca mit 39 Stimmen
2. Charlotte Pudding mit 33 Stimmen
3. Alvida mit 32 Stimmen
4. Miss Doublefinger mit 24 Stimmen
5. Tristan mit 19 Stimmen
6. Charlotte Galette mit 12 Stimmen
7. Inazuma mit 9 Stimmen
8. Kranich mit 8 Stimmen
9. Mansherry mit 7 Stimmen
10. Kiwi mit 6 Stimmen
11. Cosmos mit 1 Stimme
12. Cocoa mit 0 Stimmen

Endstand Runde 1 - Gruppe 3

180 Stimmen bei 46 Teilnehmern

1. Marguerite mit 38 Stimmen
2. Laki mit 32 Stimmen
3. Portgas D. Rouge mit 24 Stimmen
4. Ginrummy mit 17 Stimmen
4. Russian mit 17 Stimmen
6. Charlotte Cinnamon mit 16 Stimmen
7. Otohime mit 15 Stimmen
8. Nerine mit 9 Stimmen
9. Dr. Kuleha mit 8 Stimmen
10. Charlotte Joscarpone mit 4 Stimmen
11. Acilia mit 0 Stimmen
11. Miss Bakkin mit 0 Stimmen


Und morgen enden schon die Gruppen 4-7.

Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7

3 „Gefällt mir“

Ja, wieso?

1 „Gefällt mir“

Habe die deutschen Bände bis 77 im Schrank stehen. Finde es eigentlich nur fair auch dafür zu zahlen, wenn ich es vorher schon auf anderem Wege konsumiere.
Kaufe meistens dann 5 Bände auf einmal oder so. Muss noch mal gucken, dass ich aktuell werde^^

7 „Gefällt mir“

Hier, mache es aber wie Rednu und hol mir dann 5 auf einmal.

Kauf die mir gerne, weil ich mir dann noch einmal alles in Ruhe durchlesen und anschauen kann + die Sammlung ist so groß mittlerweile, dann hört man auch nicht mehr auf.

4 „Gefällt mir“

Ja, seit 17 Jahren. Morgen erscheint übrigens Band 85. Und ich dachte damals “ob es jemals wieder einen Manga mit so vielen Bänden wie Dragon Ball geben wird?” :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist doch noch harmlos. Kochikame hat 200 Bände.

One Piece ist von der Länge her nur auf Platz 26.

Oder Detektiv Conan. 94 Bände ohne Fortschritt :smiley:

1 „Gefällt mir“