One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aber Augen sind hübsch.

Gibt auch hässliche augen, genau wie es schöne und hässliche nasen gibt und schöne und hässliche lippen

Robin ist perfekt ihr Monster!! :beanfeels:

Leave Robin alone!

6 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, hat Fake Ruffy bei Fake Robin zumindest auf ein Detail geachtet. Zum Verwechseln ähnlich. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Robin 3 Köpfe auf dem ersten Bild die ablenken ^^

Dann auch noch der letzte Schönheitswettbewerb für heute:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage.

Obere Reihe von links: Portgas D. Rouge; Marguerite; Charlotte Cinnamon; Miss Bakkin; Ginrummy; Acilia
Untere Reihe von links: Russian; Charlotte Joscarpone; Dr. Kuleha; Laki; Otohime; Nerine

  • Portgas D. Rouge
  • Marguerite
  • Charlotte Cinnamon
  • Miss Bakkin
  • Ginrummy
  • Acilia
  • Russian
  • Charlotte Joscarpone
  • Dr. Kuleha
  • Laki
  • Otohime
  • Nerine

0 voters

Who the fuck is Russian?

das ist allgemein die Loosergruppe.

1 „Gefällt mir“

Die Frau von Senor Pink.^^

1 „Gefällt mir“

Gut für Marguerite, die mMn wesentlich interessanter gewesen wäre als Boa Hancock

Inwiefern interessanter? rein aus neugier. backstorys wie sie jagen und pilzsammeln lernte?

Fänd Boa ja ganz cool wenn sie nicht so überzeichnet wäre und zum totalen Vollidioten wird wenn es um Luffy geht.

1 „Gefällt mir“

Grad das finde ich charmant bei ihr. Jeder ist ihrer nicht würdig aber wenn Ruffy in der Nase bohrt braucht sie nen Schwamm. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen: Ich finde Marguerite so langweilig, dass ich jedes Mal ihren Namen sofort wieder vergesse. Keine Ahnung warum die hier so abgefeiert wird.

1 „Gefällt mir“

:mushroom:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Freundlicher sympathischer Charakter. Und ziemlich hübsch. Kein Tiefgang oder so. Dass sie Luffys Penis für einen Pilz gehalten hat, naja ganz lustig. Ich vergesse sie auch meist, aber wenn dann hab ich sie in positiver erinnerung. :man_shrugging:

Der frühe Vogel fängt die Waifus:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3


Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage.

Obere Reihe von links: Adele; Conis; Miss Merry Christmas; Stussy; Hiramera; Jewelry Bonney
Untere Reihe von links: Amazon; Tashigi Post-TS; Boa Sandersonia; Bankina; Charlotte Myukuru; Elmy

  • Adele
  • Conis
  • Miss Merry Christmas
  • Stussy
  • Hiramera
  • Jewelry Bonney
  • Amazon
  • Tashigi Post-TS
  • Boa Sandersonia
  • Bankina
  • Charlotte Myukuru
  • Elmy

0 voters

Wie könnt ihr nur die Zunge von Sandersonia so verachten :kappa:

PS: wo kommt bitte das Stussy bild her … classic

Von DeviantArt… bei den Manga-Panels wären Sprechblasen oder sonstiges im Weg gewesen. :sweat_smile:

https://hanayo-nao.deviantart.com/gallery/

1 „Gefällt mir“