One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und dann stimmst du für Nami, die einen Blick auf ihren nackten Körper verkaufen wollte? :wink:

Ne sie hat komische augen (nicht Augenbrauen) und einen sehr sinnlichen Mund im Gegensatz zu allen anderen (freundlich ausgedrückt) ^^
@BigDen ja das war nur Spaß :stuck_out_tongue:

die sind ganz normal

sie hat lippe, anders als die meisten, das liegt daran, das Reiju eine eurpäerin darstellen soll, viola z.b. hat die auch

2 „Gefällt mir“

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich die 6 Bilder da oben Vergleiche hat niemand solche Augen wie reiju.
Und der Grund ist mir egal warum der Mund so ist. Der Gesamteindruck ist für mich wie oben beschrieben ^^

Dann beende ich mal diesen umfangreichen Umfragen-Tag mit den

Kapitel-Umfragen

Kapitel 897

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

0 Teilnehmer

4. Was wird im nächsten Kapitel passieren? (8 Stimmen!)

• All Out War auf Cacao Island (Sanji, Pekoms und/oder die Vinsmokes bekommen Gegner zugeteilt)
  • Sanji kann mit Ruffy fliehen
  • Smoothie holt die Sunny ein
  • Big Mom isst den Kuchen
  • Pudding unterstützt Sanji/die Sunny-Truppe
  • wir sehen, was die anderen Unterweltbosse machen
  • Caesar hat wieder einen Auftritt
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

5. Welcher Charakter hat euch im aktuellen Kapitel am meisten gefallen? (2 Stimmen!)

• Pekoms
  • Charlotte Oven
  • Sanji
  • Charlotte Yuen
  • Vinsmokes

0 Teilnehmer

doch, nojiko, nur halt in braun und nicht blau, die anderen haben einfach kürzere wimpern

Wenns dich glücklich macht…

Genug Slutshaming!
Selbst wenn, dann ist Reiju zumindest charmant-nuttig! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

ich seh halt einfach nicht, was du daran so nuttig findest. die augen und lippen sind ganz normal, nur die augenbraue ist anders

Wie gesagt, nein ^^

Doch :stuck_out_tongue:

Wie gesagt vergleich es mit viola

Was die Leute an Nojiko so toll finden check ich bis heute nicht. Ich find die so ätzend.

hier gehts ja mehr ums aussehen als um den charakter

auch ihr charakter ist cool

1 „Gefällt mir“

mag ich genauso wenig.

Finde die Entscheidungen in den letzten zwei Gruppen sehr schwer. Für mich könnte ab jetzt gefühlt Jede von Ihnen gewinnen.

2 „Gefällt mir“

wenn im Finale Koala vs Robin vs. Nami steht dann wirds schwer für mich :wink:

2 „Gefällt mir“

Aktuell läuft im reddit die verspätete Umfrage zum Jahr 2017. Über diesen Link könnt ihr dafür auch abstimmen.

Mich würde mal interessieren wie es hier im Forum dazu aussieht, daher übernehme ich mal ein paar der Umfragen. Teilweise habe ich auch noch die Kommentare für den Kontext mit dazugepackt.

One Piece Charakter des Jahres (2017)

• Monkey D. Luffy: „Since he is the main character, he is always a contender to best character of the year surely. This year in particular, he resisted eating anything until Sanji came along, almost starving to death. He then punched Sanji when he was sprouting bullshit. He then agreed to work with a bad guy for a common goal. He somehow made the plan to destroy the Carmel picture successful (intentional or not), he protected the ship the only way he knew: by taking Katakuri into the Mirro-World and fighting him there and ordered his crew to break mirrors so they would be safe. Luffy is really acting like a captain now.“ (/u/BaronBones)
  • Nami: „she is MVP of WCI“ (/u/groferini)
  • Brook: „brook beat the mooks singlehandedly, faced big mom like a boss, stole the poneglyphs like a champ, broke mother caramel’s photo and gave respecc to my girl carrot like a gentleman. All around his year.“ (/u/PrinceOfAssassins)
  • Capone Gang Bege: „This year completely changed my, and most people’s opinion on him. He wasn’t really my least favorite supernova as others thought, but I didn’t care much about him until this year. I love how his mafia boss personality: protecting his family while kicking ass.“ (/u/BaronBones)
  • Jinbei: „He can achieve so much more if not for his responsible character. But its because of his character that makes it so charismatic.“ (/u/alvinism)
  • Katakuri: „He’s cool, menacing, as a soft spot for his siblings, has insecurities, and is arguably the most competent villain we’ve ever come across.“ (/u/sarmadqt) „Katakuri, easily one of the best OP ‚villains‘ we have had against the Strawhats thus far, kinda reminds me of Luffy VS Lucci. Looking forward to Luffy unlocking even more potential.“ (/u/RobbobertoBuii)

0 Teilnehmer

Kapitel des Jahres

• Chapter 851: „The chapter that Episode 818 animated [last week’s episode]. Brook vs Big Mom, more pudding revelations, Jinbe is back and kicked Opera’s ass.“ (/u/BaronBones)
  • Chapter 855: „The scenes where the Mirro-World group tried to get Brook from Big Mom were funny. The reveal that Brook actually got the rubbings was great.“ (/u/BaronBones)
  • Chapter 856: „This chapter was beautifully written, wonderfully illustrated, and provided a satisfying, heartwarming conclusion to the tension that had built-up since chapter 844. Implicit symbolism and rhetorical devices were prevalent throughout. It told us so much about Sanji as a character, and relayed exactly why he wouldn’t run from the wedding. The heart-felt reunion between Luffy and Sanji highlighted one of the most profound relationships in the series and resolved Sanji’s tumultuous internal conflict. And it was something I really needed to see after chapter 844.“ (/u/BlazeItSword)
  • Chapter 858: „the badass meetup and the debut of Caesar CLown Gangster Gastino“ (/u/RobbobertoBuii)
  • Chapter 860: „The sheer amount of new characters, bombastic excitement, beautiful spreads and fantastic art really make the start of the tea party a joy to the eyes. It was incredibly fun to go through all the details in that chapter, easily the one I had the most fun with in 2017.“ (/u/OharaLibrarianArtur)
  • Chapter 863: „Jinbe is just too badass“ (/u/goingbankai) „So many damn things happened in that chapter. I really got to respect Jinbei as a character after that declaration. And Brook…“ (/u/Arnab16)
  • Chapter 867: „Not a rare pick by any means. The ending for Big Mom’s flashback terrified me to the core. This chapter left a bad taste in my mouth, in a good way.“ (unknown)
  • Chapter 871: (/u/WantedToPostThis)
  • Chapter 878: „We see Roger, Carrot being heartbroken, perospero surviving, and luffy showing hsi captain worthiness and readying up for the fight vs katakuri“ (/u/PrinceOfAssassins)
  • Chapter 884: „the Luffy v Katakuri fight has been the most exciting fight for me since Lucci, and the art direction is super cool throughout the fight in general.“ (/u/FruticaFresca)

0 Teilnehmer

Bestes Panel des Jahres

• Spiegel
  • Jimbei
  • Sanji
  • Katakuri
  • Teaparty

0 Teilnehmer

Die Panel-Auswahl ist ja mal ziemlich bescheiden. Keine Sulong-Carrot, oder Brook vs Big Mom, oder Zusammenkunft von Capone und Strohhüten, oder das Germa-Bild auf der Hochzeit… gab genug die besser waren als diese Auswahl.
Naja, hab vor, das hier jedes Quartal zu machen, und daraus dann am Jahresende die besten Charaktere/Kapitel/Panels zu küren.^^

6 „Gefällt mir“