One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Geb ich dir recht, obwohl das Sanji und das Jinbei-Panel schon echt stark sind. Kann und will ich mich gar nicht entscheiden :beansad:

weinende reiju und nami badeszene fehlen auch :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du solltest langsam mal die Umfragenspritze ausm Arm ziehen :beankiss:

Naja, das sind Panel, die gut Emotionen rüberbringen, aber außer dieser Tatsache mMn nicht wirklich imposant sind. Bei so einer Auswahl müssen die Panel für mich in erster Linie extrem gut aussehen. Wenn dann noch die Emotionen dazu kommen (wie bei Raizou-Dono Is Safe!), umso besser.

2 „Gefällt mir“

Hier fehlt das hier:

kat

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht 2018?

3 „Gefällt mir“

Mein fehler :confused:

In ein paar Stunden enden alle Viertelfinal-Gruppen des Schönheitswettbewerbs, wenn euch was nicht passt, könnt ihr also noch kurzfristige Änderungen vornehmen. Auch wenn ich eigentlich ganz zufrieden bin. :grin:

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3

Koala platz 3 … mein Herz blutet.

1 „Gefällt mir“

Ja echt so, was macht die auch so weit vorne ? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei den Charakteren fehlt mir Carrot.

1 „Gefällt mir“

Die hat außer Steuerräder klauen und verwandeln nicht viel gemacht

2 „Gefällt mir“

…und damit Erfolg gehabt und den Tag gerettet!
Aber mir fehlen auch Sanji oder Big Mom. Hätten zwar auch keine Chancen gegen Brook gehabt, aber nennenswert sind sie allemal.

1 „Gefällt mir“

Big Mom als Charakter bleibt für mich weiterhin die größte Schwäche des Arcs. Ihre “Zustände” sind einfach viel zu random und es fühlt sich meistens so an, als wäre sie nur gefährlich, wenn Oda es gerade spannend machen will. Whitebeard hatte da eine ganz andere Aura. Auch Shanks und Kaidou wirken da bei ihren wenigen Auftritten irgendwie imposanter.

naja gerade durch ihre Zustände kommt BM unbeschadet aus dem arc. Wenn die SHC lebend rauskommt kann man alles darauf schieben das sie “hunger” hatte. Aber was wäre alles drin wenn sie unter Kontrolle ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Nami besser als Brook, brooks hat zwar auch enorm viel gerissen und hat auch einen großen sprung gemacht, aber Namis entwicklung und ihre MVP momente gefielen mir einfach besser.

Ihre Stärke will ich auch mit der Aussage gar nicht direkt beurteilen. Es geht nur darum, dass ich die Gegensätze einfach zu krass finde: In einem Moment raubt sie unkontrolliert ihren Kindern die Seele im anderen Moment kann Perospero sie ganz einfach mit einer dummen Lüge nach seiner Pfeife kämpfen lassen.

Naja, würde Brook allein deswegen schon vorne sehen, weil das der erste Arc ist, in dem er richtig glänzen kann. Außerdem zählen Dinge wie die Unterstützung gegen Cracker nicht zu Namis Jahr 2017, während Brooks Glanzleistungen genau im letzten Jahr angefangen haben. Und generell war Nami mehr ein unterstützender Charakter, Brook aber mit einer erfolgreichen Solo-Mission ausgestattet.

2 „Gefällt mir“

Et voila, die Ergebnisse der Viertelfinals:

Endstand Viertelfinale - Gruppe 1

142 Stimmen bei 52 Teilnehmern

1. Boa Hancock mit 28 Stimmen
2. Domino mit 27 Stimmen
3. Koala mit 26 Stimmen
4. Rebecca mit 23 Stimmen
5. Perona Post-TS mit 20 Stimmen
6. Hina mit 18 Stimmen

Endstand Viertelfinale - Gruppe 2

139 Stimmen bei 51 Teilnehmern

1. Nefeltari Vivi mit 30 Stimmen
2. Nico Robin Pre-TS mit 29 Stimmen
3. Monet mit 21 Stimmen
3. Viola mit 21 Stimmen
5. Mero mit 20 Stimmen
6. Scarlet mit 18 Stimmen

Endstand Viertelfinale - Gruppe 3

138 Stimmen bei 50 Teilnehmern

1. Nami Pre-TS mit 36 Stimmen
2. Vinsmoke Reiju mit 27 Stimmen
3. Noiko Pre-TS mit 25 Stimmen
4. Tashigi Post-TS mit 18 Stimmen
5. Baby 5 mit 16 Stimmen
5. Jewelry Bonney mit 16 Stimmen


Da ist also wieder ein Duell im Anmarsch.
Wen wollt ihr nun im Halbfinale sehen? Die Frau, die für Doflamingo gerne gestorben wäre? Oder die Frau, die ihn gerne umgebracht hätte?
Eiskalte Harpyie oder feurige Prinzessin?

Monet vs. Viola

Die Dauer dieses Duells beträgt etwa 24 Stunden!

  • Monet
  • Viola

0 voters