One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Also wenn ein Kapitel mit einem positiv aussehenden Cliffhanger endet, dann kann doch nur wieder was dabei schief gehen.

2 „Gefällt mir“

Erst sind sie zu stark, dann sind sie zu schwach :sleepy:

Sie sind so wie ich es erwartet hab.
Reiju4nakama

2 „Gefällt mir“

Warum? Auch Sanji hat schon gezeigt, dass er Leute aus dem Nichts angreifen kann (Oven, Raisin), nur ist die Germa eben flashier und haben eher das Bedürfnis zu töten. Sani hatte gegen Oven ja nicht mal Diable Jambe ausgepackt.
Außerdem erstmal schauen, wie fit Oven und Yuen jetzt noch sind. Oven könnte seine Wunde ja mit Hitze schließen um zumindest den Blutverlust zu stoppen. Und Niji und Reiju haben eh nur Fodder besiegt. Das war ein Vinsmoke-Hype-Chapter, mehr nicht. Wenn Oda will, kann er sie nächste Woche schon wieder in einem ganz anderen Licht darstellen.

2 „Gefällt mir“

selbst Germa zeigt Sanji den L-Train … so geil ich das chapter finde fuer Germa so sehr wird Sanji immer nutzloser.

2 „Gefällt mir“

Ja, Oda hätte einfach nur einen coolen Moven von Sanji zeichnen müssen, damit er wenigstens gleich auf ist oder seine Gedanken, dass er wegen Ruffy sich nicht auf einen Kampf einlassen kann, ohne seinen Kapitän in Gefahr zu bringen. So wirkt er aber nur wie eine Damsel in Mistress.

Wann? wo?

1 „Gefällt mir“

Oder seinen Lesern zutrauen, dass sie auch selbst auf den Gedanken kommen können, was du ja offensichtlich getan hast. Verstehe nicht, warum man immer alles vorgekaut haben will.

4 „Gefällt mir“

Aber wieso? Im Flashback wurde doch deutlich gemacht das er der Schwächste von den Kindern ist, zumindest solange wie seine Genveränderung nicht erweckt ist (falls das überhaupt jemals passiert).

Moment, ich halte Sanji für klar stärker als seine Brüder :confused:

Sie konnten ihn in der Szene doch auch nur bremsen, weil sie ihn mit Jeff erpresst haben.

4 „Gefällt mir“

Ja, damals. Ich dachte, er wäre mittlerweile durch Training auf der gleichen Stufe. Ist ja ein häufiges Theme, dass der Schwächling den Talentierteren/den mit den geileren Genen besiegt. Auch bei den Kämpfen war er relativ gleich auf, wenn man bedenkt, dass er immer Handicaps hatte.

Da enden nun auch die Halbfinals unseres Schönheitswettbewerbs, was zur Folge hat, dass die hier fettgedruckten Damen sich ein letztes Mal miteinander messen müssen:

Zusammenfassung

Halbfinale #1

1. Nami Pre-TS mit 21 Stimmen
2. Domino mit 16 Stimmen
3. Monet mit 13 Stimmen


Halbfinale #2

1. Nico Robin Pre-TS mit 21 Stimmen
2. Nojiko Pre-TS mit 18 Stimmen
3. Boa Hancock mit 12 Stimmen


Halbfinale #3

1. Koala mit 20 Stimmen
1. Vinsmoke Reiju mit 20 Stimmen
3. Nefeltari Vivi mit 11 Stimmen


Außer in der letzten Gruppe, da gibt es nun wieder ein Duell:

Wer soll ins Finale kommen? Sabos Revolutionären-Partnerin oder Sanjis Schwester?

Koala vs. Vinsmoke Reiju

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden

  • Koala
  • Vinsmoke Reiju

0 voters

Naja die Vinsmokes haben aber ja auch trainiert und noch ihre tollen Anzüge da.

Aber stimmt natürlich schon das Sanji echt schlecht wegkommt im Kapitel.

Ja, aber eigentlich ist das so ein klassisches Naruto vs Neji Ding. Am Anfang dachte man ja auch, dass man gegen die Germa kämpfen und es Sanjis Jahr wird. Da war für mich klar, dass er entweder den Vater oder einen seiner Brüder besiegt.

Wir sind aber nicht in Naruto sondern im 100mal besseren One Piece :wink: :stuck_out_tongue:

Das hat nichts mit Naruto zu tun, sondern ist dem Genre an sich geschuldet.

Ohne die Germa-Technologie wären sie aber auch einfach mal deutlich weniger wert. Sieht man ja schon allein an den Pistolenkugeln, die sie bei der Hochzeit getötet hätten, hier aber nichts ausrichten, während Sanji getroffen wird. Und wir wissen auch nicht, wie sehr die Anzüge zB Nijis Geschwindigkeit verstärken, weswegen ich auf die aktuelle Darstellung erstmal nichts gebe, außer den Coolness-Faktor natürlich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schiebung! bis vor kurzem war Reiju noch um eine stimme vor Koala.

mal abgsehen davon, was findet ihr alle an ihr?

1 „Gefällt mir“

Nix, wir wollen dich alle nur ärgern :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Süß geht in meiner Wahrnehmung immer vor Sexy. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sie sieht ein bisschen aus, wie die kleine Schwester, die man gerne hätte.

1 „Gefällt mir“