One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

sorry, aber es läd einfach dazu ein :smile:

4 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein finde ich sie weder süß noch schön, sie sieht ehr ein bisschen gruselig aus mit diesem leeren blich und dem schiefen grinsen

Was hat meine Wortwahl denn mit dem Alter zu tun? :beanwat:

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

‘Süß’ im bezug auf optische hab ich seit ich über 18 bin eigentlich nicht mehr gehört, dann nur noch auf den charakter bezogen, aber um den gehts ja nicht

So jetzt ist der Geschmack von anderen hoffentlich genug schlecht geredet worden ^^

Ich rede ja nicht den geschmach schlecht, ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen

Und das beruht auf gegenseitigkeit ^^ hatten wir ja schon, da bringt auch argumentieren nichts

Zu spät, du hast mich zutiefst verletzt. Koala ist meine Nr. 1! :beanfeels:
:joy:

Und dabei ist Reiju meine Nr. 3. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also das Koala soweit gekommen ist, ist ein Skandal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Ist doch eigentlich ein häufiges Adjektiv besonders für kleine Frauen.

Ja, liegt wahrscheinlich am umfeld, kleine frauen würde ich auch einfach als hübsch oder schön bezeichnen, wenn sie es sind.

Bei mir teilen sich Reiju, Nojiko, Nami und Robin den ersten platz

Das heißt falls Reiju jetzt weiterkommt, enthältst du dich deiner Stimme im Finale? :beansmirk:

Koala ist halt mehr als einfach nur ne leicht bekleidete Frau.

2 „Gefällt mir“

wäre zumindest gut möglich

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Outfits im Manga teilweise gar nicht so auffallen, erst wenn sie im Anime koloriert sind und halt die Hautfarbe zeigen.

1 „Gefällt mir“

Yonji hat mir übrigens am Besten gefallen, wie er sogar seine Finger zerlegen kann:

Yonji

Hat was von Ruffy + Buggy in einem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nochmal eine Frage: Sind sie alle Cyborgs wie Franki (außer Sanji)? Ich dachte, sie wären nur genetisch verbesserte Kinder/Klone.

Naja, gibt noch die Möglichkeit, dass sie alle mit DNA von Tieren oder Teufelsfrüchten gekreuzt wurden, wobei ich da Yonji nicht wirklich einordnen kann.
Würd mich aber auch nicht wundern, wenn sie Teil-Cyborgs sind, also bei Yonji zB nur der eine Arm mechanisch ist, weil Judge ihn abgehackt hat. Für seine Studien versteht sich. :kappa: