Wo, ich sehs hier nirgends?
Ich bin früh und es ist müde, verurteilt mich nicht…
Wo, ich sehs hier nirgends?
Ich bin früh und es ist müde, verurteilt mich nicht…
was? DAS war es?
wenigstens coole colorpages.
Hab mich dieses mal sogar von Spoilern fern gehalten. Und bin echt weggeblasen! Ich hatte die BM Piraten gegen Ende schon unterschätzt. Doch jetzt wo sie sich nicht mehr um BM “kümmern” müssen sind sie wieder eine totale Übermacht.
Bin wirklich gespannt wie das jetzt ausgeht. Mir hat auch diese “düstere” Grundstimmung des Kapitels sehr gut gefallen.
Ich fühle mich gerade wie bei den Fünf Phasen der Trauer über das Ende des Kapitels, dass sich die meisten in der Leugnungsphase befinden und beim nächsten Mal dann der Zorn kommt.
Hoffe das ist echt und nicht irgendein billiger Trick für den Cliffhanger.
Nächsten 5 Chapter gibts dann erstmal Reverie …
Letzten Panels waren mal richtig gut wie beide Panels nebeneinander gezeigt wurden !
Du glaubst doch wohl kaum, dass die Sunny jetzt wirklich Geschichte ist? Da kommt noch was…in 2 Wochen.
Übrigens esse ich gerade einen weißen Schokohasen von Lindt, so muss sich Big Mom bei Sanjis Torte gefühlt haben.
Ich hoffe es gibt jetzt einen switch zu Zoro und co und wir erfahren erst in paar Monaten was mit Luffy usw. passiert ist
Naja, klar glaube ich nicht, dass die Sunny jetzt komplett hinüber ist. Aber zu sagen, dass das, was wir sehen, überhaupt nicht stattgefunden hat, ist mir dann auch zu sehr durch die rosarote Brille geschaut. Als ob OP noch nie eine düsterere Stimmung gehabt hätte.
Und ich finde es auch passend zu Pedros „Dark before the dawn“-Kommentar. Bald könnte die Sonne aufgehen, und dann sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus. Aber dafür muss es erstmal dunkel sein, und die ständigen Last-Minute-Rettungen haben das verhindert.
Außerdem will ich mich nicht komplett des Gefühles berauben, das Oda transportieren wollte.
Und die ewige Frage bleibt: Warum hat die SHB überhaupt die Torte gebacken? Yeah BM ist jetzt wieder bei Sinnen und voller Kraft
Jeder der glaubt, dass die Sunny oder der Crew was schlimmeres passiert ist, ist wirklich naiv.
Entweder gab es nen Coup de Burst oder die Fischmenschen haben blitzschnell ein Coating unter dem Schiff angebracht und die Sunny ist auf Tauchstation.
Ist die Frage ernst gemeint? Big Mom hat die Sunny doch die ganze Zeit verfolgt weil sie dachte, dass die den Kuchen haben. Ohne den neuen Kuchen gäbe es die Sunny schon etwas länger nicht mehr.
Ja.
Also wäre es egal gewesen, ob sie ihn backen oder nicht. Ohne das Backen hätten sie auch direkt abhauen können. Ich verstehe einfach nicht, was uns das Ganze gebracht hat, außer uns zu zeigen, dass Sanji gut backen kann. Wir sind ansonsten wieder genauso weit wie bei der Hochzeit minus Ruffy und Katakuri.
Hätte der Kampf dann nicht auch stattgefunden? Und Ruffy hätte aus irgendeinem Spiegel kommen müssen. Und die Sunny hätte ihn abholen müssen. Was sie dann nicht hätten tun können, weil die Sunny dann schon längst am Meeresboden gelegen hätte.
Außerdem abwarten. Lass Big Mom erstmal die letzten Reste von Sanjis Sahne von ihrem Mund lecken.
Ganz krass runter gebrochen? Ja.
Aber woher sollen die Charaktere wissen, dass ihr Plan nicht aufgeht? Soll Nami kurz bevor sie den Kuchen backen sagen:“Hey ich glaub das wird nix bringen lasst uns einfach aufgeben wir sind eh im Arsch.”?
Das Pläne schief gehen können, ist okay und nicht weiter schlimm. Ich verstehe nur bis heute nicht die Motivation der SHB überhaupt die Torte zu backen.
BM jagt sie mit oder ohne Torte und ist ohne Torte auch wesentlich schwächer, da sie nicht klar denken kann, schnell ihre Energie verbraucht und auch Verbündete bekämpft.
Warum wollen sie dann die Torte backen?
Damit BM sie nicht auf ewig verfolgt. Ich habe es so verstanden, dass es die einzige Chance ist sie abzulenken/besänftigen wie gesagt sonst hätte es die Sunny meiner Meinung nach schon länger nicht mehr gegeben.
Naja es ist mal wieder offensichtlich so ne Situation wo nur Panik gemacht werden soll obwohl nichts schlimmes passiert ist. Die Pause hilft da dramaturgisch…
Man könnte sich die Frage stellen, wird die SHB nun in der Folge fliehen oder noch weiter kämpfen müssen und doch noch BM und ihre Crew bekämpfen müssen.
Nun, da wir ja dieses Jahr wohl kaum mit Wano rechnen können , würd ich sagen, es wird nix mit ner Flucht.
Nein, ernsthaft. Selbst wenn Ruffy jetzt fertig ist, wird er unmöglich seine ganzen Helfer im Stich lassen, wo sie alle in Schwierigkeiten sind und wie die Sunny selbst besiegt scheinen. Vll bringt auch Capone noch ne Heldentat, aber ich schätze eher, dass Ruffy noch ne Wunderheilung spendiert bekommt und alle rettet oder Pudding wie zuvor gesehen ne Massenmanipulation durchführt oder beides.
Hmm dann hätte aber Ruffy 3 All Out-Fights in einem Arc gehabt. Wüsste jetzt nicht wirklich, wie er schnell geheilt werden könnte ohne das es cheesy wirkt.
Ich raffs nicht. Ist BM bei jedem Bissen explodiert, oder wie? Warum sind plötzlich alle besiegt? Was ist passiert?
Ja, das Problem habe ich ständig bei Mangas. Letztes Kapitel hat die Germa noch alle fertig gemacht und plötzlich sieht man sie in einem Panel am Boden liegen. Dann haben sie halt die Anti-Germa Kugeln herangeholt (In knappen 2 Minuten). Bis zu diesem Arc konnte gefühlt jeder Kugeln ausweichen oder aufhalten,