Nichts über die Red Wedding spoilern, da bin ich noch nicht
Man sieht wieder das ich keine Menschenkenntnis besitze, so lange die Fau hübsch genug ist.
Nichts über die Red Wedding spoilern, da bin ich noch nicht
Man sieht wieder das ich keine Menschenkenntnis besitze, so lange die Fau hübsch genug ist.
Egal wie der Vote ausgeht, habe irgendwie noch mal Bock etwas zu übersetzen.^^ Hier die Spoiler auf deutsch:
###Titel des Kapitels ist “Strahl des Lichts”
In der Spiegelwelt versucht Chopper Ruffy und Co. zu finden, aber es gibt einfach zu viele Spiegel.
Sanjis Raum
Sanji ist auf dem Weg seine gekochte Mahlzeit an Pudding zu übergeben.
Gefängnis Bücherei
Ruffy versucht zu entkommen, selbst wenn er dabei seine Arme verliert.
3. Etage des Vorhofs
Pedro kämpft gegen Tamago. Tamago fragt, warum Pedro zurück gekommen ist. Pedro antwortet überzeugend, dass die Strohhüte die einzigen Personen sind, die die Welt erleuchten können. Pedro zerschneidet Tamago.
Puddings Raum
Eine lebende Tür verwehrt Sanji den Zutritt zu ihrem Raum.
Er hat keine andere Wahl und versucht über die Terasse den Raum zu erreichen.
Als Sanji in den Raum schaut, sie er Reiju auf einem Stuhl und die 3-äugige Pudding.
Pudding wirft Sanji einen verachtenden Blick zu.
Sie ist einer von Big Moms Lieblingen und kann gut schauspielern. Sie hat die Strohhüte nur betrogen und belogen.
Big Mom ist die einzige Person die von Puddings Identität weiß.
Gefängnis Bücherei
Ruffys Erinnerung:
Pudding flüstert ihm etwas zu:
“Ich werde diesen Idiot, der sich ,wie zu erwarten war, in mich verliebt hat, erschießen und deswegen werde ich nicht heiraten! Ich werde euch sowie so nicht am leben lassen, ihr Ratten.”
Puddings Raum
Blut tropft von Reijus Bein. Ihre Arme sind gefesselt.
Pudding: " Mama wollte von Anfang an nur die Klonsoldaten und die wissenschaftliche Expertise der Germa. Das gesamte Königreich der Germa liegt vor Anker. Direkt in unserem Territorium. Danke das ihr unserer Einladung gefolgt seid. Wir werden morgen bei der Hochzeit alle Vinsmokes töten."
Sanji zeigt ein ausdrucksloses Gesicht, während er Puddings Ausführungen belauscht.
angeblich noch
More spoilers:
Big Mom is the only person who knows Pudding’s true personality.When Sanji goes to Pudding’s room, one of the guards asks him if he goes out.
Sanji answers, „I’m gonna go to be healed by a ray of light in this world“ (chapter title).
vll auch nur nen gag der an mir vorbei geht
Ist vermutlich Liebe bzw. Pudding. Sanji wird also ordentlich das Herz gebrochen
Keine Ahnung wie man das sinnvoll übersetzt bzw. einbaut ^^
Ich fand die Erleuchtung?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie klingt das für Sanji nicht so besonders geil. Für ihn sollte die Erleuchtung eigentlich eher seine Nakama sein und nicht irgendein random Girl, dass er vor ein paar Tagen getroffen hat.
Hui, diese Option hatte ich auch schon größtenteils ausgeschlossen. Nun. Da kann man nur sagen, Good Job Oda, wer mich übertölpelt, muss schon ein Genie sein.
An interessantesten ist jetzt aber, dass die Strohhüte tatsächlich nichts mit dem Konflikt zu tun haben. Die Technik der Vinsmokes kann Big Mom auch so haben, und so werden die Vinsmokes eh nicht bekommen was sie wollen. Ob Jeff überhaupt in Gefahr ist, finde ich jetzt wirklich fraglich.
Also: Reiju, Pekoms und Jimbei retten, vielleicht auch Caesar, Poneglyph kopieren, und dann nichts wie weg!
Aber Sanji darf vorher gerne noch mit seinem Schwur brechen, keine Frauen zu treten.
Und das kochwortspiel fehlt^^ sowas wie ich werd mich an einer ofenflamme erholen, nur Spaß ^^ vielleicht so : ich gehe um mich von einem Lichtstrahl heilen zu lassen. Klingt aber auch doof.
Wie ich grade merke das ich 3std umsonst im reddit refreshed hab … Man sieht den Spoiler thread nur wenn man eingeloggt ist und ich wunderte mich schon wie du vor dem reddit rangekommen bist …
Vielleicht bin ich Oda!?!^^
Naja von einem Frischverliebten erwartet man aber auch nicht viel Intelligentes
Ich tippe jetzt irgendwie auf Reiju als neues Mitglied der SHB. Der Rest der Familie wird beim Kampf gegen Big Mom fallen und die Strohhüte schaffen es vllt noch die Klonfabrik hochzujagen.
bisher 3 tote … Fänds schon geil wenn OP jetzt düsterer wird und wirklich die red wedding durchzieht aber das bezweilfe ich.
Für mich ist die Germa als Organisation nicht das Problem, sondern die Köpfe die den Staat “regieren”. Ich würde mir wünschen, dass Reiju danach die neue Herrscherin der Germa wird und dementsprechend auch ihren Platz bei der Reverie einnimmt und dort mit anderen Staaten (Dressrosa, Alabasta, etc…) eine Bewegung gegen die Weltregierung formt.
Muskat
?
?
Ohara?^^
Das war ja nicht „live“ In Rückblicken sind schon viele Personen gestorben.
wissen wir denn das muskat tot ist ? dachte eher an Gol D Roger, Ace, whitebeard
Wenn Roger zählt dann auch doc bader^^
Wenn Roger zählt, werden es hunderte Personen.
Für mich sind bisher folgende Charaktere in der Gegenwart wirklich tot:
Ace
Whitebeard
Monet
Muskat