Ich hoffe ja immer noch, dass Carrot auf der Thousand Sunny (als sie kein Essen mehr hatten) eine von Namis Orangen gegessen hat ^^
Und brook?^^
monet war ne bitch. Aber ja mit corazone und doc bader und roger kämen noch 3 die getötet wurden in OP. Sind doch nit sowenig wie ich dachte trotzdem ist OP eher an ein jüngeres Publikum und glaub noch nit dran das jetzt mal nen dutzend namenhafter charactere verrecken.
Frage ist jetzt für wen ist man ? germa und BM shice
Aber eine loyale Bitch
Belemerre? Alle Menschen auf Ohara? Sauro?
namenhafte.
Das waren alles plot devices
fänds irgendwo gut wenn ein SH sterben würde und Luffy merkt das er anfangen muss alles ein wenig ernster zu nehmen.
Aber mal zu den Spoilern wieder. Warum hat Pudding geweint im letzten chapter.
Alle haben Hunger und Chopper wird endlich mal geschlachtet, wie es von Anfang an geplant war.
Dann sollten sie chopper aber erstmal mit seinen rumbles füttern damit er riesig wird
Genau. Mit Law hat man eh einen viel besseren Arzt. Der Mann kann quasi alles heilen. Keine Ahnung wie Chopper überhaupt mit deinen Hufen eine Ader findet
Mit dieser Frage habe ich schon mit Benjamin Blümchen im Kindesalter abgeschlossen.
Der beste Moment kam wirklich danach, als Zorro blutüberströmt (halb ohnmächtig?) da saß und der Rest sich wunderte, was eigentlich passiert ist. Letztendlich hat aber nie die Crew selbst sondern nur der Leser erfahren, welches Opfer Zorro brachte, oder?
Er stand da quasi einfach. ^^ Nur Sanji, Robin und 2 der Rolling-Piraten, wissen von seinem Opfer. Sanji hat die beiden ja noch davon abgehalten, alles zu erzählen, weil Zorro das nicht gewollt hätte.
Ach so war das und er stand auch noch? Das war dann natürlich noch Badass hoch 10.
Ich denke, nur Sanji hat ihn so gesehen. Habe mich immer gefragt, ob Sanji äußerlich die größten Spuren (also das Blut) entfernt hat, bevor Chopper mit der Behandlung begann.
Ich glaube nicht, dass die restlichen Strohhüte Zorros Verletzung ohne größere Bedenken hingenommen hätten, wie sie es taten, wenn sie ihn in dem Zustand gesehen hätten, wie Sanji ihn sah.
PS: Wenn 2017 einer der Strohhüte stirbt, wünsch ich mir 2016 zurück
Also folgendes ist passiert:
- Sanji findet Zorro stehend in einer riesigen Blutpfütze
- er fragt was passiert ist
- Zorro antwortet: Nichts ist passiert.
- die 2 von der Rolling-Bande haben alles beobachtet und erzählen Sanji was passiert ist. Robin hört zu mit ihrer Teufelskraft (lässt ein Ohr wachsen)
- die 2 wollen es allen erzählen aber Sanji hält sie auf
-> nur robin und sanji wissen bescheid. Die anderen “wundern” sich später nur über die Verletzungen, aber das Thema wird nicht wieder aufgegriffen.
Großartig wars, genau wie das Ende von Ace. Ich freue mich nicht über das Geschehene, aber über den Impact und die Platzierung in der Storyline. Das Wiedersehen mit Sabo war auch super. Ich hoffe wieder auf den nächsten Gänsehautmoment.
Water 7 ist irgendwie immer noch mein Liebling, was Dramatik und Aufbau der Story mit all seinen Charakteren angeht, sogar ohne den folgenden Teil mit Enies Lobby.
Ich hab doch gesagt, dass es nicht capone war
Mal abgesehen davon, von pudding hätte ich das nicht erwartet, glaube aber nicht, dass sie wirklich böse ist sondern einfach versuch die vinis die charlis gegeneinander aaufzubringen um “frei” zu sein, wie lola.
Des weiteren könnte sie tatsächlich die erste frau sein, die sanji tritt um die einzige frau zu retten die er auf unüerverse art liebt, reiju