I agree
dabei waren wir doch sonst bei charakterdesigns immer auf einem ähnlichen nenner
bin schon drin.
Ja! und ein bisschen Politik.
ich hoffe Fujitoras Shichibukaisystemabschaffungspläne werden thematisiert
I agree
dabei waren wir doch sonst bei charakterdesigns immer auf einem ähnlichen nenner
bin schon drin.
Ja! und ein bisschen Politik.
ich hoffe Fujitoras Shichibukaisystemabschaffungspläne werden thematisiert
Naja, meistens bei weiblichen Charakteren, und selbst da hatten wir schon unsere Smoothierenzen.
Du sollst drauf, nicht rein!
Musst ja auch runterfallen können, wenns dir nicht gefällt.
Irgendwie komisch, nicht zu wissen, wer außer den Herrschern alles da sein wird. Akainu? Green Bull? Kong? Vegapunk? Alles ist theoretisch möglich.
ich kann ja auf dach steigen wenns kritisch wird
ich schetze mal, Akainu und Kong werden da sein, fujitora wenn das mit den shichibukai thematisiert wird.
Ryokugyu wäre auch möglich, vegapunk halte ich für unwahrscheinlich
Ich frage mich auch, ob die Vinsmokes es vllt doch noch scheffen auf zu tauchen.
Muss er ja nicht unbedingt, Riku und Cobra können da schon genug Impulse geben. Schätze Fujitora eher als jemanden ein, der die Sache nicht selbst direkt erwähnt, sondern wichtigere Leute für sich sprechen lässt.
Naja, Mariejois schätze ich als den sichersten Ort für die Weltregierung ein, ergo wäre Vegapunk dort am besten aufgehoben.
Außerdem mag ich die Theorie, dass die Pacifista während der Reverie Chaos verursachen, weil Vegapunk sie umprogrammiert. Und dann Boom: Dragon! ^^
Mehr von der CP-0 ist auch noch ne Möglichkeit, genau wie die Gorosei-
Und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie irgendwas mit der Reverie zu tun haben, hoffe ich, dass es demnächst endlich wieder was von Garp und Corby zu sehen gibt. Vielleicht eskortieren sie ja auch irgendjemand, genau wie Hina.
Wie lang glaubt ihr wird die Reverie gehen (Chapter nicht Zeit)
0 Teilnehmer
Steckt hinter den Zahlen eine Logik?^^
Nö, aber es dürfen nicht mehr als 35 Auswahlmöglichkeiten sein und daher habe ich meine 1-100 nochmal in 5 Schritten aufgeteilt. Hätte ich mit 0 angefangen, wäre es sicherlich schöner.
Ich glaube niemand denkt, dass die Reverie länger als 35 Kapitel geht. Und wenn doch, muss man mir das mal erklären.
Ich hab einfach die in etwa maximale Länge der Arcs genommen, damit man nicht schon biased ist.
Ist doch trotzdem jeder.
Ich hoffe auf 20+ Kapitel, aber schraube meine Erwartungen automatisch auf etwa 11 Kapitel runter.
Ich finds ja noch immer super, dass Spandi jetzt Luccis Bitch ist.
Ich will ihn endlich kämpfen sehen.
Meinst du den einzigen Kampf den du noch in voller Länge gesehen hast?
Ich verrate euch nie wieder was über mich. Wird ja nur gegen mich verwendet
Ich hab nach WCI mal sicherheitshalber 96 genommen.
Und am ende ist er ein Lauch.
Was ist eig. Jetzt mit Zeus? Wird er bei Nami bleiben oder bricht die Verbindung zu Big Mom nach einer bestimmten Entfernung ab und er verpufft?
Wäre bei diesem Arc doch gut. Die Prinzessinnen… mal „näher“ kennenlernen etc.
Baka! >.<
wir werden sehen, noch ann man da nix zu sagen
In ein paar Stunden enden übrigens mal wieder zwei Gruppen des Kampf-Turniers:
Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Und morgen enden diese drei Gruppen. Nur schon mal jetzt erwähnt, da ein paar Leute im Vergleich zu den anderen beiden Gruppen wohl noch nicht abgestimmt haben. Bitte kontrollieren, ob ihr es nicht übersehen habt!
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5