Ich auch. Aber seine Art zu kämpfen wäre halt relativ effektiv gegen Katakuri gewesen, weil er damit die Fähigkeiten der Mochi-Frucht ein Stück weit neutralisieren kann.
Zorro hätte vermutlich mit Cracker relativ kurzen Prozess gemacht.
Es würde nur darum gehen, wie lange Katakuri braucht.^^
Zorro: 5 Stunden
Jimbei: 3 Stunden
Sanji: 1 Stunde
der Rest: 10 Sekunden
Natürlich nur, wenn der jeweilige Strohhut auch kämpft und nicht nur flieht.
Du meinst die Klebrigkeit, die im Kampf mit Ruffy kaum zum Einsatz kam?
Genau die
Ne, ich meine nur, dass generell Mochi dann weniger wirksam ist. Auch bei seinen Donut-Attacken. Er müsste sich gegen Jimbei wohl eher auf seinen Dreizack verlassen.
Aber auch nur, wenn Wasser in der Nähe ist. In der Spiegelwelt hätte er das nicht gekonnt.
Fischmenschen können immer Wasser aus der Umgebung (Luftfeuchtigkeit) nutzen.
Du weißt zu viel
Warum hat Jimbei dann den Tee bei der Hochzeit benutzt?
Weil es schneller geht den bereits vorhandenen Tee zu verwenden, als erst dass Wasser aus der Luft zu ziehen.
Wie @Tendo sagt. Schneller und die Menge war vielleicht auch einfach gerade in der Situation praktischer.
Na, wenns um Schnelligkeit geht, hat Jimbei in einem 1 gegen 1 mit Katakuri dann schon verloren.
Auf die Logischen Stärkeverhältnisse gebe ich seit dem Kampf Ruffy vs Katakuri eh kaum noch was, für mich war es absolut unlogisch dass Ruffy diesen 1vs 1 Kampf gewinnen konnte, Potenzial und Entwicklung während dem Kampf hin oder her.
Verständlich ist es natürlich trotzdem, Oda hatte ja selber mal gesagt (falls ich das richtig in Erinnerung habe ist lange her) das er sich selber nicht vorstellen kann wie Ruffy einen Kaido besiegen soll, weil Ruffy viel zu schwach ist.
Da wird er jetzt halt (sehr) unlogisch hochgepusht.
ich sehe immernoch keinen grund anzunehmen, das post ts jimbei stärker als post ts sanji ist
Hängt von der Definition von “stärker” ab, du meintest Sanji und Jinbei in einem 1 vs 1?
Jimbei hat schon mal gegen einen Yonko-Kommandanten (Ace) und einen Shichibukai (Moria) gekämpft und sah dabei gut aus. Außerdem eine Attacke von Akainu abgefangen und Big Mom höchstselbst weggeschleudert.
Wenn Sanji mal so einem Kaliber gegenübersteht und gut aussieht, können wir weiterreden.
Außerdem sollte Jimbei schon an seinem Zenit sein, während Sanji noch viel Potential hat. Finde es absolut logisch, dass Jimbei NOCH Vorsprung hat.
Eigentlich sogar 2. Eine Magmafaust hat er mit den Händen geblockt un die andere dann mit seinem Körper abgefangen.
Frag mal Doflamingo wie gut Sanji aussieht wenn er einem Großkaliber gegenüber steht
Oder Vergo, oder Judge, oder jede halbwegs attraktive Frau. ^^
@BigDen Hast du die Ergebnisse aus den bisherigen Votings eigentlich irgendwo festgehalten? Eine Übersicht dazu, was wir bisher hatten wäre ganz nice
Zugegeben, Law hätte auch einfach mal erwähnen können, welche Teufelsfrucht Doffy hat, da wäre Sanji wenigstens vorbereitet gewesen.
Da hätte er wenigstens 3 Sekunden länger gut ausgesehen.
Noch nicht, hab ich aber noch vor. Würde das dann auch gerne alles in den Eingangspost einfügen.^^
Feels like yamcha again