One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

das war vor dem zeitsprung

und sanji hat eine attacke von ihr blockiert, das Jimbei sie weggeschleudert hat, liegt an seinem kampfstil.

“du bist stark” frei nach mingo im bezug auf sanji
aber auch jimbei hätte ihn nicht besiegen können, wie auch zorro und ruffy ohne hilfe

Aus! Finito! Ende Gelände! Hubba Bubba!
Das Duell um den Finaleinzug ist vorbei und ist so ausgegangen:

Ruffy vs. Crocodile, Letzter Kampf mit 20 Stimmen
Zorro vs. Falkenauge mit 18 Stimmen

Damit geht es auch direkt ins Finale:
Drei Ruffy-Kämpfe und ein Zorro-Kampf haben es geschafft. Einmal Arlong Park, zweimal Alabasta und einmal der zuletzt beendete WCI-Arc sind noch dabei.
Doch welcher Kampf geht nun siegreich hervor? Erfahrt es hier, im

Fight Fights Finale

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

• Ruffy vs. Arlong (Arlong Park)
  • Ruffy vs. Crocodile, Letzter Kampf (Alabasta)
  • Zorro vs. Mr. 1 (Alabasta)
  • Ruffy vs. Katakuri (Whole Cake Island)

0 Teilnehmer

Und was tut das zur Sache? Ist Jimbei seitdem schwächer geworden? Hat Sanji nach dem Zeitsprung etwas vergleichbares geleistet?

Zusammen mit Ruffy. Ich rede von Einzelleistungen.

1 „Gefällt mir“

Stark ist da relativ, Mingo hätte ihn nach ca. 4 Attacken in kürzester Zeit gekillt, wenn Law nicht dazu gekommen wäre.
Vom Besiegen will ich daher gar nicht reden, nur Jinbei, Zorro und Ruffy hätten es zumindest geschafft eine bessere Figur zu machen und deutlich mehr Zeit zu gewinnen.
Denn das die 3 im Gegensatz zu Sanji ordentlich Schaden einstecken können sollte bekannt sein.

Ich freu mich schon auf unser Stärkeranking. Dann ist die Sache ein für alle mal gegessen (außer für Rakonax). :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht schonmal ein vereinfachtes Stärkeranking. :smiley:

Zorro war beliebtester Char, jetzt gewinnt noch der einzige Kampf mit ihm im Finale.
Ich denke das Thema ist eh schon durch.

Zorro ist der neue Hauptcharakter von One Piece. Lang lebe Piratenkönig Zorro.

Äh Buggy ist Piratenking duh

2 „Gefällt mir“

Da Zorro zuerst für Buggys Bande gedacht war, wird Zorro nach Buggy Piratenkönig.

Stimmt, aber ich will, dass Jimbei noch deutlicher vor Sanji liegt. :smiley:

Rückblickend auch ganz interessant: Ende von Big Mom: wann?

Zeigt zumindest, dass 70% der Leute falsch liegen können. :grin:

1 „Gefällt mir“

Zorro würde eine Menge Träume der anderen aus Versehen erfüllen.
Erst findet er das One Piece, dann den All Blue, dann ein Allheilmittel, und dann steht er plötzlich wieder vor Laboon. Alles am gleichen Tag. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Warum „neuer“ Hauptcharakter :thinking:
Ich hoffe echt das wir einen Kampf a la Zorro vs Kaido sehen werden, klar ist Zorro schwächer, aber es wäre schon geil.

Ich würd mir eher wünschen, dass Kaido ihn in seiner Crew haben möchte. Zorro wurde ja auch oft als Monster oder Biest dargestellt (sein Spruch gegen Monet zB).

1 „Gefällt mir“

Zorro ist doch einfach nur ein Vegeta ohne Orientierungssinn.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte halt in DBZ auch Vegeta viel mehr als SonGoku :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kleines stärke-ranking
Zorros derzeitige Stärke

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Falkenauges Stärke

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wenn ich mich richtig erinnere war Jinbei selbst mal einer von denen, also entweder sind wir an dem Punkt angekommen wo es nichts mehr zählt einer der Sieben Samurai gewesen zu sein oder man muss akzeptieren das Jinbei unter Umständen immernoch stärker als Ruffy ist.

Ich meine vor dem TS waren Sie Shichibukai noch ein Teil des Mächtegleichgewichts zwischen den Jonko und der Marine.

Also außer den Bären und Falkenauge sehe ich keinen der Samurais auch der Ehemaligen als Ruffy gleichwertig an.

Ruffy hat schon mehrere Shichibukai besiegt, zumal es klar sein sollte dass diese nicht alle gleich stark sind.
Zumal sie ja nicht primär nach Stärke ausgewählt werden.
Da man keine Ahnung hat wie stark die meisten (auch ehem.) Samurai aktuell sind, ist es kaum möglich zu sagen wie stark sie alle im Vergleich zu Ruffy sind.

Noch kennen wir ja nicht die genaue Stärke von Weevil, der sollte aber was drauf haben. Wurde zumindest so dar gestellt

1 „Gefällt mir“