Also ich denke Flamingo konnte auf jeden Fall ganz gut mit Ruffy mithalten und ich denke bei Teach sind wir uns auch einig das er auf einem anderen Level ist.
Mittlerweile kann das Flamingo nicht mehr. Teach habe ich tatsächlich vergessen.
Buggy Schwächer, Bär und Falkenauge wahrscheinlich stärker, wenn auch nicht mehr viel, Weevil zurzeit unbekannt. Crocodile, Flamingo und Moria wurden von Ruffy besiegt, damit sehe ich sie als schwächer an. Law wohl auch schwächer da er kein Land gegen Flamingo so richtig gesehen hat. Hancock wohl mittlerweile auch schwächer, auch wenn ihre Fähigkeit immer noch gefährlich ist, aber sie wird wohl als letzte gegen Ruffy kämpfen. Jinbei, mittlerweile sicher auch schwächer als Ruffy
Warum sollte Doflamingo jetzt wesentlich schwächer als Ruffy sein?
Wir wissen nicht wie anstrengend es für Dofi war, parallel zum Kampf den Vogelkäfig aufrecht zu halten.
Crocodile und Moria könnten seit ihrer Niederlage trainiert haben, zumal Moria nicht in einem 1 vs 1 von Ruffy besiegt wurde, zumindest war nicht der ganze Kampf ein 1 vs 1 und mit seinen Fähigkeiten und Intelligenz, denke ich dass Moria (wenn er die letzten Jahre stärker geworden ist) eine Chance haben könnte.
Daher hatte ich auch gesagt wir wissen nicht wie stark sie “aktuell” sind.
Weil Ruffy jetzt in die Zukunft schauen kann und auch mit seinen Gears ausdauernder agieren konnte.
Naja, im Prinzip ist jeder, der 30 Minuten gegen Gear 4 durchhalten oder sich einfach drücken kann, stärker als Ruffy. Wird der Plot aber nicht zulassen.
Wenn sein Future Sight schon auf Katakuris Level wäre, dann wäre es vielleicht wirklich nützlich. Ist es aber noch lange nicht.
Ich denke auch nicht das in der Form sein Blick in die Zukunft etwas groß ändert, es wirkte zumindest nicht so als könnte er es wirklich kontrollieren (ähnlich wie früher Königshaki).
Zudem kann Ruffy (noch) nicht fließend zwischen den Gear 4 Formen wechseln und auch wenn er durchgehend im Gear 4 kämpft, wäre er maximal ebenbürtig zu Dofi.
seine leistung seit dem zeitsprung lässt zumindest nichts gegenteiliges behaupten
bisher haben sowohl er als auch sanji nicht wirklich was gezeigt
garantiert nicht, nur weil er eine attacke abgekriegt hat, von der er vorher nichts wusste, heißt das nict, das er ihm ausgeliefert gewesen wäre, denk mal nach, wie of ruffy zorro und sanji am anfang von kämpfen erstmal einstecken mussten
nein, keiner von ihnen, weil keiner von denen schnell genug ist und fliegen kann, besonders nicht der mooskopf.
was lässt dich denken sanji könnte keinen schaden eistecken?
das war auch beim erten mal schon schwachsinn, weil da weniger nach stärke als nach persönlicher vorliebe entschieden wird. außerdem hatte außer ruffy immernoch kein strohhute einen allout kampf seit der neuen welt.
schiebung!
mingo!? BB? Weevil?
Na gut, dann ist nun Buggy auf dem Level von Sanji, kann ja keiner das Gegenteil behaupten.
Verstehe nicht, warum Jimbeis Leistungen vorm Timeskip nicht so viel zählen sollten. Er ist ja in keinem Alter wie Garp oder Rayleigh, wo sich viel ändert. Er hat auch keine Verletzung wie Nekomamushi/Inuarashi, die ihn beeinträchtigen würde. Unseren Wissens nach ist Pre-TS Jimbei = Post-TS Jimbei.
Währenddessen braucht Sanji jetzt schon ein Upgrade mit dem Raid Suit.
Naja, sie können ihn zumindest aus der Distanz beschäftigen, während Sanji momentan auf den Nahkampf angewiesen ist. Fliegen ist da jetzt nicht wirklich hilfreich gewesen.
Ich weiß, du sprichst da ja aus persönlicher Erfahrung.
Und es geht ja um die Einschätzung der Leute. Wenn jeder Charakter schon All Out gegangen wäre, fände ich das Ranking auch weniger interessant.
Stimmt und Jinbei hätte ja nicht rüber schwimmen können, oder Ruffy mit dem Bounce-Man der ihn genauso wie Sanjis Technik in die Luft befördert bewegen können
Sanji sein Bein wäre schon fast beim Kampf gegen Vergo draufgegangen.
Zudem hat er noch nicht wirklich etwas gegenteiliges gezeigt.
Er war vollständig in Dofis Fäden gefangen, war sowieso schon so sehr angeschlagen (durch eine Attacke) das Chopper ihn direkt behandeln musste und wir haben die Stärke von Dofis Attacke gesehen die ihn nur dank Law nicht getroffen hat.
Denke auch das Jinbei eher noch stärker geworden ist und hoffe, dass wir das bald in einem 1 vs 1 Kampf zu sehen bekommen.
Bin schon ziemlich enttäuscht von Sanji, dachte er würde von Ivankov mehr lernen als nur zu kochen
Weil ich gestern eine Diskussion zu dem Thema hatte und mich über einige Ansichten gewundert habe:
Wer gewinnt in einem 1 gegen 1? Wer ist der Stärkste?
- Yonko
- Admiral
- Großadmiral
0 Teilnehmer
- Fujitora
- Kuzan
- Kizaru
0 Teilnehmer
Ursprüngliche Samurai
- Mihawk
- Kuma
- Hancock
- Jimbei
- Doflamingo
- Crocodile
- Moria
0 Teilnehmer
- Kaidou
- Big Mom
- Shanks
- Black Beard
0 Teilnehmer
- Zorro
- Law
- Jimbei
- Sanji
0 Teilnehmer
Man müsste sich an sich schon überlegen ob man bei der vorletzten Frage nicht noch eine weitere Option zumindest der Formhalber erwähnt
Wen denn?^^
Außer über Yonko/Admiral/Großadmiral und Mihawk als stärkster Shichibukai lässt sich doch über alles diskutieren mMn.
Überrascht mich auch wirklich das Kaido > Shanks eingeschätzt wird von vielen
Man darf nicht vergessen das Sanks damals Kaido aufgehalten hat als dieser Whitebeard angreifen wollte und trotzdem hat Shanks es geschafft noch zeitig nach Marineford zu kommen.
Wenn Shanks sich mit Kaido anlegt ohne selber irgendeinen Vorteil da raus zu ziehen, schätze ich Shanks schon als stärker an.
Es wurde zwar mehrmals gesagt Kaido sei das stärkste Wesen und er würde jedes 1 vs 1 gewinnen, aber ich denke Shanks könnte ihn besiegen in einem 1 vs 1.
Hmm Kaidou wahrscheinlich zur Zeit aber BB wird am Ende der stärkste Yonko sein
Ich weis ja nicht, BB am Ende als Finaler Antagonist der stärker ist als alle anderen… ich preferiere ja den Gedanken das Shanks doch irgendwie der Stärkste und der Endgegner von Ruffy sein wird
BB als stärkster Yonko am Ende wäre zu vorhersehbar und Oda macht ja sogut wie nie vorhersehbare Dinge
Ob BB der finale Endgegner ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, er wird der stärkste Piratengegner werden. Den Endboss sehe ich eher im Dunstkreis der Weltregierung.
Shanks wird sterben, um einen anderen Feind zu pushen. Das ist die Funktion eines jeden Mentors.
Shanks ist nicht der klassische Mentor in One Piece, sondern Rayleigh.
Das man bisher fast gar nichts von Shanks gesehen hat, könnte ein klares Indiz dafür sein, dass er nicht der nette Mensch ist für den wir ihn halten.
Achso seinen Arm für einen kleinen Jungen zu opfern war bestimmt auch ein Teil eines bösen Plan.