Nicht für einen kleinen Jungen, für eine neue Ära.
Naja, wir wissen ja nicht, wie Shanks ihn aufgehalten hat. Könnte auch einfach ein Gespräch gewesen sein, ein Deal mit Territorium oder Poneglyphen oder was auch immer.
Das ist einfach ein klassisches Stilmittel, einen Charakter so mysteriös wie möglich zu machen, bevor er wirklich wichtig wird. Es gibt so viele Geheimnisse in OP und besonders die hochrangigsten Leute wissen Bescheid, da kann man die nicht einfach in jedem Arc ein Schwätzchen halten lassen. Siehe Vegapunk, der jetzt bestimmt schon 450 Kapitel lang auf sich warten lässt. Von Big Mom wussten wir vorher auch kaum was, und sie ist trotzdem böse. Nur mit einem zusätzlichen Twist.
Ist diese Woche eine Pause?
Eigentlich gehört 903 in diese Woche (Feiertage in Japan). Weil wir es aber schon am Samstag bekommen haben, ist für uns diese Woche “Pause”. Nächste Woche geht es dann mit 904 weiter.
Kurz gesagt: Ja ^^
Bitte nicht wieder die Diskussion.
Danke
Über welches Thema möchtest du diskutieren?
Welches noch nicht diskutiert wurde.
weil er ein magmafaust großes loch in der brust hat
doch, er hat alles erreicht was er wolte, nami vor mingo beschützen.
jimbei hätte auch erst mal zum wasser laufen müssen, was zu lange gedauert hätte, und ruffy hat den bounce man zu dem zeitpunkt noch nicht eingesetzt
gegen vergo, ja auch wenn das nur angeknacks war und wir bei dem nicht wirklich einen vergleichswert haben, weil man rauch nicht zerbrechen kann.
auf skypia hat er eine direkte attacke von enel gefangen und seine wiederstands fähigkeit wurde schon von mehreren gelobt.
Ruffy Katakur und Ruffy Crocodile haben ähnlich angefangen
Bisher wurde weder Thematisiert das es ihn behindert, noch gab es irgendwelche Anzeichen dafür.
Zumindest konnte er bisher absolut problemlos kämpfen
Dir ist aber schon klar das die ganze Szenerie auf dem Wasser stattfand? Der effektive Weg wäre für Jinbei derselbe gewesen wie für Sanji nur das Jinbei im Wasser sehr wahrscheinlich schneller als Sanji in der Luft ist.
Den Bounce-Man hätte Ruffy jederzeit einsetzen können.
Diese Aussage verstehe ich nicht ganz, hast du hier lediglich Vergo mit Smoker verwechselt, oder war das ein Schreibfehler?
Er fing sie ab, kippte um und musste von Lysop gerettet werden, Zorro stand sogar noch nach der Attacke von Kuma und war bei Bewusstsein.
Aber ich bin mal gespannt welche Zitate/Szenen du anbringen möchtest, kann natürlich gut sein dass ich welche übersehen habe
Spricht jetzt aber nicht dafür das Sanji es deswegen ähnlich ergangen wäre
Das szenario fand über wasser statt, aber sanji war mitten auf einer insel, in der luft maht das keinen unerschied, aber jimbei kann nicht durch straßen und fabrikhallen schwimmen, das kann nur senor pink
da ist kein fehler, hätte vergo gegen jemanden außer smoker und law gekämpft hätten wir einen vergleichswert gehabt, wie deren körper auf ihn reagieren, aber smoker ist aus rauch und law hat ihn nicht berührt.
aluhut auf zorro stand erst stunden später, er hätte gut wei stunden ausgeknockt in der gegend rumliegen können, solange er vor allen anderen wieder wach geworden wäre
ich hab jetzt ehrlch gesagt keine lust diese schlacht wieder zu schlagen. belassen wir es einfach dabei, mmn sind zorro und sanji so lage auf einem level, bis das gegenteil bewiesen ist, und das ist in der neuen welt noch nicht der fall gewesen.
Ach ja. Die Zorro vs Sanji Diskussion
Das klingt ja sehr optimistisch
Die Diskussion hattest du ja eigentlich begonnen, aber egal, ich bleibe dabei dass (aktuell) Sanji schwächer als Jinbei und Zorro ist und hoffe das der Raid Suit ein nettes Power Up wird, damit du nicht von Sanji enttäuscht wirst
@Rakonax
Auf welchem Level siehst du denn jeweils Sanji und Jimbei im Vergleich zur Crew von Big Mom? Also, zweiter, dritter, vierter Kommandant oder darunter?
Können uns hoffentlich drauf einigen, dass sie definitiv unter Katakuri stehen.
Das auf jeden fall, nicht mal ruffy war wirklich stärker als er.
Da smoothie die zweite kommandantin ist, auf jeden fall über der
Moment! Über Smoothie wäre wahrscheinlich sogar Lysop ^^
er hätte wahrscheilich schiss vor ihr wenn sie sich groß macht
Und Sanji würde eine Menge Körperflüssigkeiten verlieren. Ohne dass Smoothie ihn auch nur berührt.
Man hat sie halt nahezu gar nicht kämpfen gesehen
Allerdings haben Cracker, Smoothie und Katakuri ja keine konkrete Reihenfolge, oder?
Ich meine es hatten alle nur den Titel „Einer der 3 Sweets Kommandanten“.
Ne, die haben keine konkrete Reihenfolge in dem Sinne. Ich denke aber, dass Katakuri vermutlich indiskutabel der stärkste Kämpfer von den 3 ist. Ich glaube auch, dass Cracker etwas mehr Potenzial hat, was seinen Teufelskraft angeht. Smoothie ist ja quasi nur ein Schwamm ^^