One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

sie hat aber auch schöne schenkel :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich da an Count Chicken denken?^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer Frauen brauchen einen Schwamm wenn sie rollig sind, aber deswegen gleich selbst zu einem werden…

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Ruffy schon als fünfter Kaiser bezeichnet wird wird es langsam echt notwendig das auch die Manschaft sichtbar stärker wird. Und da gehören meiner Meinung nach auch die schwächeren Crewmitglieder dazu.

Es hört sich vielliecht blöd an aber ich finde wenn Ruffy + Manschaft wirklich die 4 Kaiser überflügeln wollen müssen auch Mitglieder wie Lysop und Nami auf einem Level sein wie die Kommandanten eines anderen Kaisers.

Und genau hier sehe ich das Problem da es absolut unrealistisch wirken würde wenn hier Lysop und Co. plötztlich auf einem Level wie z.B Katakuri wären.

Ich meine selbst Sanji scheint an einem Punkt angekommen zu sein an dem man nur noch mit einem Power-Suit stärker werden kann. :expressionless:

Lysop sollte man nicht unterschätzen. Ja rein Kampftechnisch ist er der schwächste, aber seine Macht liegt auch einfach ganz woanders.

Naja, Whitebeard hatte 16 Kommandanten, der Aufbau der Crews von Blackbeard und Shanks geht auch mehr in die Richtung, deswegen würde ich nicht sagen, dass jemand wie Lysop oder gar Franky am Ende auf dem Level eines Cracker oder Katakuri sein muss. Dafür gibts dann das Monster-Trio Zorro/Sanji/Jimbei.

Kann er schon, siehe das Haki-Level von Katakuri. Nur braucht das noch Zeit, die die Strohhüte aber nicht haben, weil Ruffy direkt mit den Yonko auf Konfrontation gegangen ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja auch BM hat nur ein Katakuri.
Bei Nami muss man mal schauen wie stark sie jetzt Zeus macht, aber da sehe ich riesiges Potential und ein Lysop wird auch weiter mit Franky Waffen designen und als Sniper ist er ziemlich nützlich.
Wenn man nicht nur diese gestellten 1vs1 Fights hätte, würde doch jeder einen Lysop gerne im Team haben, der von hinten ordentlich Schaden macht, während ein Zorro oder ein Franky vorne tanken.

3 „Gefällt mir“

Oder der kämpfe mit ein paar Lügengeschichten komplett vermeiden kann.

WowowowWOW! Lysop der schwächste? :wtf:
Ich hab ja früher selber Lysop für einen Lappen gehalten und auch Charakterlich nicht gerade gut abhaben können, aber in der aktuellen Form ist Lysop nicht zwingend schwächer als Robin und Choper, zumal er mittlerweile Haki kann.

Das Sanji einen Power-Suit braucht finde ich i.o, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass er durch Training im TS stärker wird.
Ich denke mal der Suit wird megascheisse aussehen, dass würde einfach perfekt zu seinen Brüdern passen, ihn ein letztes mal dissen :supa:
Also genau das Gegenteil von Franky seinem General, scheisse aussehen aber dafür rießiges Power Up, statt Geil aussehen und kaum ein Power Up (halt nur viel mehr Verteidigung).

Es sollte auch nicht zwingend sein das alle aus Ruffy Crew absolute Monster auf Katakuri Level werden, man muss ja auch mal bedenken dass die meisten nicht nur Kämpfer sind, sondern darüber hinaus eine weitere Aufgabe in der Crew haben welche Zeit und Training verlangt.
Würde ein Chopper nur noch versuchen stärker zu werden und am Ende keinen mehr kurieren können weil er sich verskillt hat, wäre dass ein Problem.

Lysop ist laut Oda immer noch der schwächste und wird es auch immer bleiben. Aktuell ssoll er auf dem Level sein auf dem Zorro vor dem Timeskip war soweit ich es gelesen habe.

Aber zum Glück kommt es nicht nur aufs Powerlevel drauf an.

1 „Gefällt mir“

Lysop ist der Schwächste und wird immer der Schwächste bleiben, das kommt von Oda, genau wie Ruffy immer der Stärkste der Crew sein wird

Das Zitat kenne ich aber ich habe bisher noch nicht das Interview dazu gesehen.
Für mich wird Zorro immer der stärkste in der Crew sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und für @Rakonax Sanji :woman_shrugging:

Los, prügelt euch! :budi:

Die Diskussion haben wir schon hinter uns, nur weil sich alles in OP wiederholt muss dass nicht auch hier für den Thread gelten :sunglasses:

Also Nami hat durch Zeus ein Mega Power Up erhalten. Das hat sie schon hoch gestuft finde ich.

Lysop müsste nur noch lernen seine Patronen mit Haki zu ummanteln, dann wäre er auch schon ein krasser Dude.

2 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hab ich umsonst Popcorn gemacht… :beanwat:

Lysop hat doch kein Armament Haki dachte ich?

Ich glaube die Ummantelung mit Haki bezog sich bei den Kujas auf Rüstungshaki.
Wie genau Zeus sich auf Namis Kraft auswirken wird müssen wir mal abwarten.

Das nehme ich. Danke

1 „Gefällt mir“

Das wird hoffentlich nicht zum Totschlagargument gemacht. Schön, er hat Observationshaki “freigeschaltet” und einmal benutzt, aber auch das muss er erstmal kontrollieren können. Genauso ist Ruffy nicht plötzlich auf dem Level eines Katakuri, nur weil er eine seiner Hauptfähigkeiten unregelmäßig einsetzen konnte.

Fragt sich nur für wie lange.