Gab es nicht die Theorie dass er immer schon das Observationshaki unbewusst hatte bzw benutzt hat und deswegen auch so ein guter Schütze ist?
Hieß es nicht die Homeys müssen regelmäßig mit Seelen gefüttert werden oder verschwinden wieder?
Gab es nicht die Theorie dass er immer schon das Observationshaki unbewusst hatte bzw benutzt hat und deswegen auch so ein guter Schütze ist?
Hieß es nicht die Homeys müssen regelmäßig mit Seelen gefüttert werden oder verschwinden wieder?
Natürlich nicht, aber es ist auf alle Fälle ein Power Up welches nicht zu verachten ist da es für einen Schützen eine absolut wichtige Fähigkeit ist.
Super Zusammenfassung von One Piece
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=429125154197773&id=163331647402
Wow ist das schlecht…
Nie von gehört. Und selbst wenn, was bringt uns die Theorie?
Denke mal, dass Homies mit Big Moms eigener Seele eine Ausnahme sind. Zeus braucht nur Blitze.
Wie gesagt, für mich ist es erst ein Powerup, wenn er es auch bewusst einsetzen kann, was wir noch nicht gesehen haben.
Seine Präsenz zu unterdrücken, wie Pedro es konnte, wäre aber sicher auch nicht zu verachten. Falls das nicht nur daran lag, dass diesem seine Lebensspanne genommen wurde.
Keine Ahnung, was bringt irgendeine Theorie zu einer fiktiven Geschichte?
Hab es nur mal in Zusammenhang warum er so ein guter Schütze ist gelesen, mehr nicht.
Im besten Fall bringt es eine neue Erkenntnis für die Zukunft, aber das sieht mir bei der Theorie nicht danach aus.
Es könnte ein Hinweis sein dass sein Observationshaki besonders stark wird, oder er daraus vl sogar eine neue Form von Haki entwickelt.
wie gesagt er hat noch nicht wirklich gezweigt was er drauf hat.
das ist pures fanboytum
nö der stärkste ist ruffy, das sollte man überhaupt nicht in fragestellen
zumal er bisher nur einen wallhack hat, mehr nicht. er spürt weder wenn was angeflogen kommt, noch hübsche frauen in nöten (wie sanji).
sogar nami spürt mehr und bei ihr gilt es nicht mal als haki
ich denke der bleibt erst mal für recht lange, wenn nicht für immer
Deswegen schreibt er ja, „müsste lernen“ ^^
Was gibs da zu sehen? Kann facebook nicht nutzen
Man kann auch ohne FAcebook nutzer zu sein Videos dort abspielen. Oder biste in China?
Ist ne Zusammenfassung von Screen Junkies, so wie die Honest Trailers auf Youtube.
Vielleicht
Nicht wirklich, sondern meine ehrliche Meinung dazu.
So wie ich das sehe geben sich Ruffy und Zorro nur wenig, manchmal ist Ruffy leicht stärker weil er als Hauptcharakter halt gepusht wird, insgesamt betrachtet ist Zorro aber meist mindestens gleichstark.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen “er hat noch nicht alles gezeigt daher kann er bereits gott von one piece sein gg ez”.
Hast du das vom Handy verlinkt? Das Video ist größer als mein Bildschirm.
Wie man mittels Observationshaki schneller abhauen kann?
Jo, über die App.
Jetzt da Oda uns die Möglichkeit von fünf Kaisern eingepflanzt hat, wissen wir jetzt vielleicht auch, welche Gruppe sich am Ende um die Gorosei kümmern wird.
Nur noch nicht, wer dann in der Gruppe ist.
Ich bin irgendwie bisher noch nicht davon überzeugt, dass die Gorosei die aller krassesten Kämpfer sind. Die haben mit Sicherheit was drauf, aber über den aktuellen Admiralen würde ich die nicht ansiedeln.
Naja, sie müssen ja nicht unbedingt durchgehend so stark sein. Wir wissen, dass es in Mariejoa einen Nationalschatz gibt, wenn der ein ähnliches oder noch deutlich stärkeres Powerup geben kann, wie zB die Pillen aus der Tamatebako oder der Vollmond für die Minks, wäre es mMn schon möglich, dass sie über den Admirälen stehen.
Nur dass das Powerup dann vielleicht auch am Alter nagt, weswegen sie unbedingt Bonney brauchen. Ist aber sehr viel Theorie.
So wie du das beschreibst kann dieser Schatz eigentlich nur Uranus sein. Daran glaube ich aber aktuell noch nicht. ^^