Er ist auch mit Hancock befreudet, obwohl sie erst ihn und dann maguerite und co. umbringen lassen wollte. Wir haben schon sehr oft gesehen, dass Charaktere ihre Grundsätze ändern. Mr0 ist auch noch ein gutes Beispiel. Er hätte bei MF einfach verschwinden können, nachdem WB tot war, ist aber noch da geblieben und hat Ruffy+Jimbei sogar am Ende das leben gerettet.
@Alex5ch Im Film wird übrigens auch Heracles auftreten. Das ist der Krieger der über den 2 Jahre Timeskip mit Lysop auf einer Insel war.
Naja, sagen wir mal, dass die Höhen und Tiefen haben. Meine Favoriten sind The Movie, The Giant Mechanical Soldier of Karakuri Island, Strong World, Z… die Episodes kann man sich auch ganz gut angucken, vor allem, wenn das schon länger her ist.
Das hatte ich ja komplett vergessen zu posten! Eine gute Nachricht, die sehr viel Action in der nächsten Zeit verspricht. Aber aber trotzdem mal gespannt, ob es wirklich alles in einem Ark verbaut wird oder man einen Split zwischen den einzelnen Kaisern einbaut. Auch interessant ist, was mit Shanks passiert. Es könnte ja wenn man es so sieht auch Kid vs Shanks, oder Revos vs. BBB heißen…, weil es ja explizit nicht Strohhüte vs. heißt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mehrere Arcs geben wird, theoretisch 1 für jeden Yonkou den sie besiegen wollen (Shanks gehört auch dazu? hm ja vermutlich schon da ruffy ihn ja übertreffen wollte, aber bei denen wird es wohl eher ei nfreundschaftlicher Kampf sein, im gegensatz zu den anderen Kämpfen), bzw eventuell kriegt BM sogar 2 Arcs, da ja jetzt ertsmal die “Rescue Sanji”-Arc kommt wo Ruffy aber laut eigener Aussage nicht gegen Sie kämpfen will. (Vielleicht entscheidet er sich aber ja auch noch um^^)
Wird dann wohl eher als Saga gelten (wie East Blue Saga z.B.) mit den einzelnen Yonkou Arcs.
Saga ist wahrscheinlich wirklich die beste Beschreibung, auf jeden Fall besser als Arc.
Du gehst also davon aus, dass die Allianz um Kid gegen Shanks unterlegen sein wird?
Es muss eigentlich zu einem Kampf kommen. Sonst wäre es sehr schwierig, dass Jahr 2016 noch als Sanjis-Jahr zu bezeichnen. Ich bin ja sowieso mal gespannt, was mit der Crew noch passieren wird. Chopper, Nami sind storytechnisch ja schon abgeschlossen. Brook und Lysop fehlt quasi ja auch nur noch ein Ziel… =) 2056 werden wir es wissen!
Theoretisch kann man es ja schon seit der FMI als eine einzige, gewaltige Yonkou-Saga bezeichnen. Die Insel gehört Big Mom, Caesar Clown hatte über Doflamingo eine Verbindung zu Kaidou und individuell noch eine zu Big Mom und auf DressRosa waren außer Shanks auch alle Yonkou mehr oder weniger involviert. Und mit Whitebeards Sohn und jetzt auch Marco ist sogar noch eine ehemalige Bande dazugekommen. Eigentlich ist so ziemlich alles jetzt mit den Kaisern verbunden, lediglich vereinzelte Charaktere wie Buggy oder Crocodile müssen noch ihren Platz in dem Konstrukt finden. Elban muss auch noch unbedingt besucht werden, und das sehe ich zB auch noch nicht in Verbindung mit einem Yonkou.
Unter all den bombastischen Fragen, die sich stellen, würde ich allerdings am liebsten wissen, ob und wann nochmal Charaktere wie Gin oder Enel auftauchen. Anders als bei vielem anderen gibt es dafür nämlich noch nicht mal Anzeichen.
Muss ja nicht unbedingt zu einem Kampf kommen, um es als Sanji-Jahr zu bezeichnen. Zumindest nicht mit Big Mom. Der einfachste Weg, um das ganze zu lösen, wäre sicher ein Konflikt zwischen Big Mom und den Vinsmokes, weil sie die Hochzeit für sich nutzen wollen (vielleicht wegen des Poneglyphen). Zwar zweifelhaft, ob Big Mom die Hilfe von Ruffy und Co brauchen würde, aber man weiß ja nie. Die Minks konnten einen ja auch überraschen. So könnte Sanji dann einfach so wieder mitkommen und Big Mom verschiebt den Kampf mit Ruffy fürs Erste.
Und was meinst du damit, dass Chopper und Nami abgeschlossen sind und Brook und Lysop nur noch ein Ziel fehlt? o.o
Kid hat null chance gegen shanks. Aber vll ist Kid ja mit Kaido in einer Allianz …
Glaube das Sanjis Jahr mit dem Thema Vinsmoke Familie schon ziemlich ausgeprägt ist. Wenn es zu Kämpfen kommt dann vll eher mit den Vinsmokes da ich mir nicht vorstellen kann wie die kleine rescue Gruppe gegen BigMom antreten soll.
Naja erstmal müsse nSie ja Kaidou überlebt haben Aber selbst dann ist es schwer zu sagen. Man weiß ja nicht viel über Shanks außer das er früher sich mit Mihawk duelliert hat, keine Teufelsfrucht und Königshaki hat ^^
Wissen wir wirklich das er keine Teufelsfrucht hat ? Wir gehen alle davon aus das er ?und seine crew? keine Teufelsfrucht besitzt aber wissen tun wir es nicht.
Mihawk hat seit Shanks seinen Arm verloren hat nicht mehr gegen ihn gekämpft, da er sich, nach eigener Aussage, mit einem einarmigen Krüppel duellieren würde.
Natürlich kann er auch nach seiner Begegnung mit Shanks eine Teufelsfrucht gegessen haben, aber da er es bereits ohne Teufelsfrucht mit Mihawk aufnehmen konnte, halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Nicht zu vergessen das Shanks einen Hieb von Whiebeards Hellebarde, mit einer Hand pariert. Dieser Hieb hat unter anderen die Wolkendecke gespalten. Oda hat oft genug deutlich gemacht wie mächtig Shanks eigentlich ist und das er keine Teufelsfrucht hat wird Essentiell für seinen erneuten Kampf gegen Blackbeard, welcher so sicher kommen wird wie das Amen in der Kirche.
Von ihm steht halt immer noch die Aussage im Raum, dass man um in seiner Crew zu sein, ein guter Schwimmer sein muss. Daraus kann man eigentlich schon ganz deutlich schließen, dass sich seine Crew nicht auf die Kraft der Teufelsfrucht verlässt.
Ja und nein. Ruffy war mit dem finalen Schlag gegen Dof auch in der Lage den Himmel zu spalten. Kann man jetzt sehen wie man will, aber eigentlich bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder wird Shanks dadurch abgewertet oder Ruffy aufgewertet. Wir werden hoffentlich bald sehen ^^
Auf Grund von dieser Aussage, können wir meiner Meinung nach auch fest davon ausgehen, dass Zorro nicht sein Auge verloren, sondern es nur geschlossen hat. Meine Theorie =)
Jein. Glaube es wird nicht aussehen wie die von Mihawk, aber ja. Selbes Prinzip. Glaube da auch nicht wirklich fest dran. Habe das wie jeder Monate lang als Witz behauptet, aber Mittler weile kommt mir das gar nicht mehr so abwegig vor. Bei den ganzen Naruto Anspielungen die wir jetzt schon aufgrund von Raizou hatten würde mich das nicht wundern. Ich meine das Bankai hat er auch von Bleach, ein wenig abgewandelt, übernommen.
Enel hat auf Fairy Vearth(dem Mond) Aufzeichnung gefunden, die allem Anschein nach von einer der antiken Waffen handeln, man kann davon ausgehen, dass wir ihn wiedersehen. Zu Gin hab ich keine Anhaltspunkte aber Oda wird mit Sicherheit am Ende des Mangas nochmal so gut wie jeden Charakter aus dem Hut zaubern, so wie ich ihn kenne.