One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja ich glaub den deutschen Part übernimmt eher der Herr hier.
images

7 „Gefällt mir“

Ne, das wäre die Germa gewesen.
Der Kerl auf deinem Bild ist Österreicher. :smirk:


Shirahoshi

Adorable. :joy:

9 „Gefällt mir“

Über den Artstyle von One Piece kann man ja sicher diskutieren, aber das ist einfach nur ein wunderschönes Panel:

7 „Gefällt mir“


Garp, bester Mann.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst Queen Moron gelesen.:ugly:

4 „Gefällt mir“

Wie haben die Revos eigentlich Morley dort hingebracht? Ist ja schon ein ziemlicher Brocken. :smile:
Oder ist er durch den Meeresboden zur Redline gekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der muss ja nur an irgendeiner Stelle an die Redline kommen. Die wird bestimmt nicht komplett bewacht. Das wäre ja als würdest du den Äquator komplett bewachen wollen. Wenn er einmal im Fels ist, kann er sich da ja bewegen wie er will.

2 „Gefällt mir“

Schönes Kapitel zum weiteren Aufbau der Welt, hat mir gut gefallen.

Aber was zur Hölle ist das für ein Admiral, der 3 Jahre lang ohne Essen auskommt?

Was ich auch richtig gut fand, waren die Andeutungen zur Anwesenheit der Revos, mal abgesehen von Sabo, der halt direkt gezeigt wurde. Manchmal ist es einfach cooler, wenn man nicht alles ins Gesicht gedrückt bekommt.

1 „Gefällt mir“

Die Krähen und der Riese mit der Harpune war jetzt nicht so subtil, fand ich.^^ Der erwähnte Wind könnte allerdings Dragon sein. Das fänd ich sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Meinte eher, dass Morley unter normalen Umständen nicht sehr mobil zu sein scheint. Innerhalb von nicht mal 2 Tagen haben sie es von Lulusia nach Momoiro Island geschafft und dann zur Redline. Ist sicher kein Problem für Karasu, Belo Betty und Lindbergh zu transportieren, wobei Letzterer wahrscheinlich auch einfach seinen Jetpack dafür benutzt.
Aber für Morley muss das ja schon ein riesiger Rabe sein, auf dem er dann sitzt. Oder er hat eben andere Mittel dafür.

Dragon. :stuck_out_tongue:

Er soll mal auf Ruffy treffen. Wäre ein gefundenes Fressen für lustige Momente. badumtss

2 „Gefällt mir“

Nicht subtil, aber es waren dennoch nur Andeutungen. Oda hätte genauso gut zeichnen können, wie der Riese ausm Fels rausguckt, hat er aber nicht.

Ist seine Kraft eigentlich mit der von Senior Pink vergleichbar?

Ja, davon kann man bisher eigentlich ausgehen. Kissenfrucht oder so haben auch schon einige spekuliert. Hätte den Vorteil, dass er auch unter der Erde atmen kann. Senior Pink konnte ja nur so lange untertauchen, bis er keine Lust mehr bekommen hat. Jedenfalls haben wir nicht gesehen, ob oder wie er sich Luftblasen schaffen konnte.

Ja da bin ich auch mal gespannt auf die Auflösung.

Es gibt doch sicher schon eine paar pfiffige Füchse die eine Verbindung zu einem fastenden/hungernden Wesen der Mythologie oder fastenden/hungernden japanischem Schauspieler herstellen konnten?

Normalerweise ist das OP Reddit doch super schnell bei solchen Verbindungen!

1 „Gefällt mir“

omg ich check erst jetzt das er Morley meinte … dachte sollte ne AoT Anspielung sein …

5 „Gefällt mir“

Kenne gefühlt die ersten Drei Folgen. Dennoch freue ich mich (stand jetzt) extrem auf das op open world Spiel.

Ich werde sicher garnix verstehen :joy:

Hast ja noch Zeit bis zum Release. Kannst also noch anfangen zu lesen/gucken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 fache Geschwindigkeit durch Bingen :wink:
So wie pastewka Game of thrones gucken musste

Lesen ist vermutlich immer noch schneller. Wenn du ein bisschen drin bist, schaffst du ein Kapitel locker in 5-10 Minuten.

1 „Gefällt mir“