One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und es ließt sich ohne wöchentliche Pause soooo schnell weg :heart:

Ein paar Bekannte sind mittlerweile auch dazu übergegangen immer ein Jahr nicht zu lesen und dann in 3-4 Tagen alles im Block oder nach Bänden zu lesen. Ist sicherlich auch ne gute Methode, vor allem wenn mal etwas langweiligere Strecken dazwischen sind. Ich wäre dafür vermutlich immer zu aufgeregt, was denn wohl nächste Woche passieren wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht noch an eine Mythische Zoan, Typ Golem gedacht, aber seit Drake und Marco denke ich immer in die Zoan-Richtung. :sweat_smile:

Wenn ich das machen würde, könnte ich nicht mehr hier im Thread rumhängen und das One Piece Reddit müsste ich auch meiden :cry:

Was mach ich denn dann den ganzen Tag?

1 „Gefällt mir“

Da ist keiner von euch drauf angesprungen.
Ich bin enttäuscht :beanwat:

Hmm sowas wurde in OP noch nie beachtet. Irgendwie ist alles Wochen voneinander entfernt, aber wenn Oda es will schaffen es da Leute in 2h hin.

2 „Gefällt mir“

Wenn man immer darauf wartet das die Mangas im Laden erscheinen dann klappt das super.

Das Chapter war einfach nur hammer, diese krasse Vielfalt an Charakteren die man nach so langer Zeit wiedergesehen hat hat mir sehr sehr gut gefallen.
Für mich eines der besten Chapter dieses Jahres, mir haben nur zwei Dinge nicht unbedingt gefallen.

Zum einen Stelly, da er es geschafft hat König zu werden durch (vermutlich) Mord und Komplott, hätte ich mir hier eine Charakterliche Entwicklung gewünscht, nicht im menschlichen Bereich, aber im geistigen.
Zum anderen die Art der Infiltration von Sabo und Co… ich meine komm!
Das ist eine Reverie mit nahezu allen Königen, wie kann es sein dass man sich einfach nur als Wache verkleiden muss um da einzudringen?
Generell müsste die Bewachung doch viel besser sein und das ein Garp mit Haki nicht erkennen kann das das keine Raben sind sondern ein Mensch, überrascht mich dann doch.

Aber wie gesagt hammer Chapter und bin sehr gespannt auf die kommenden :hugs:

Ich hätte ja überlegt, dass er vielleicht irg. eine pflanzliche Teufelskraft hat, sodass er sich durch Photosynthese oder sowas ernährt ^^

5 „Gefällt mir“

es sind aber Raben

Garp ist doch unten geblieben, da konnte er also nichts machen.

2 „Gefällt mir“

Denke mal, dass es zur Reverie sogar einfacher ist, weil viel mehr Wachen/Soldaten aus anderen Ländern zur Verstärkung gekommen sind. Daher kennt man sich weniger und neue Gesichter fallen nicht so auf.

3 „Gefällt mir“

Gute Theorie, immerhin grün, könnte wirklich eine Pflanzenfrucht sein.

Dann hätten wir auch 3 verschiedene TF-Typen als Admiräle, wenn man es als eine Art Zoa ansehen würde.

Stimmt er ist unten geblieben, hatte ich übersehen.

Das es bei der Reverie noch einfacher ist sich einzuschmuggeln scheint zwar zu stimmen, macht aber dennoch kaum Sinn, alleine schon weil Dragon und Sabo überall gesucht werden müsste man zur Sicherheit jedes Gesicht überprüfen lassen.

Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Dieser Charakter kommt wahrscheinlich aus King Taco’s Land.

Jean Ango, falls ihr euch nicht mehr erinnert. :grin:

5 „Gefällt mir“

Der stärkste Kopfgeldjäger bis jetzt und eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Zorro im East Blue war schon stärker. :smile:

Ähm nein.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas Beeindruckendes hatte Jean Ango aber auch nicht an sich, um das Gegenteil zu beweisen.
Glaube ich. Er war so unbedeutend… :sweat_smile:

Ja, gut aber Ruffy und Beulenkopf sind nun mal ne ganz andere Liga. Das Kolosseum war eh ne reine Enttäuschung.

Weiß nicht, was wir bekommen haben, hat mir eigentlich gereicht. Barto, Cavendish, Sai, Hajrudin, Chinjao, auch Ideo und Bellamy waren okay. Mehr als mittleres Vizeadmiral-Level war mMn eh nicht zu erwarten.
Nur dass Burgess im gesamten Arc so schwach aussah, hat mich wirklich gestört, aber wahrscheinlich wird er noch irgendwo eine TF bekommen.

1 „Gefällt mir“