One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Grün ist im asiatischen raum übrigends auch ie farbe für luft, aber manchmal auch erde (das wurde z.b. in avatar benutzt)-
Ryokugyu könnte also auch die wind frucht haben oder die erdfrucht, auch wenn wir davon theoretisch schon ein paar hatten.

Ryokugyu, nicht green bull, er/sie ist kein energy drink!

Hmm fände da ne Pflanze wirklich mal interessanter. Logia sind mittlerweile so beliebig und langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd pflanze nicht schlecht, aber luft passt mmn besser zu den anderen admirälen, die immer ein sehr mächtiges und für die erde notwendiges element hatten.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es cool, wenn das Gespräch zwischen Shirahoshi und Garp bezüglich dem Baum ein Hint auf Ryokugyus Frucht war. Also Baum-Frucht oder Wald-Frucht. Oder eben eine dazu passende Mythische Zoan. :smile:

FTFY

Wäre dann auch ganz cool, wenn Ryokugyu tatsächlich eine Frau ist. Wegen Mutter Natur und so halt.

2 „Gefällt mir“

Es ist auch soweit, dass die ersten beiden Viertelfinals des Nervensägen-Contests beendet werden. Hier die Ergebnisse:

Endstand Viertelfinale - Gruppe 1
74 Stimmen bei 39 Teilnehmern

1. Van der Decken XI mit 26 Stimmen
2. Kozuki Momonosuke mit 19 Stimmen
3. Wapol mit 18 Stimmen
4. Helmeppo mit 11 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 2
74 Stimmen bei 40 Teilnehmern

1. Sankt Charloss mit 28 Stimmen
2. Wanze mit 18 Stimmen
3. Shirahoshi mit 15 Stimmen
4. Jola mit 13 Stimmen

Im Kapitel 905 auf Seite 7 ganz oben ist auch wieder Attack oder Attach zu sehen. Das ist der Kaptain der Marine Fotographie, der immer die Fotos für die Kopfgelder schießt. Er gibt sich einfach als Reporter aus damit man ihn nicht erkennt.

1 „Gefällt mir“

Und hier sind schon die Ergebnisse der letzten beiden Viertelfinals:

Endstand Viertelfinale - Gruppe 3
75 Stimmen bei 41 Teilnehmern

1. Spandam mit 30 Stimmen
2. Miss Merry Christmas mit 19 Stimmen
3. Hotori & Kotori mit 14 Stimmen
4. Caesar Clown mit 12 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 4
74 Stimmen bei 41 Teilnehmern

1. Foxy mit 30 Stimmen
2. Demaro Black (Fake Ruffy) mit 18 Stimmen
3. Lola mit 17 Stimmen
4. Satori mit 9 Stimmen


Gleich beginnen dann auch die beiden Halbfinal-Gruppen!

Ist er nicht damit auch Reporter? :confused:

Und hier sind auch schon die besagten Halbfinals. Beide auf einmal, um euch noch mehr zu nerven!

Die nervigste Säge in One Piece


Halbfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, 2 Charaktere kommen ins Finale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Von links nach rechts: Miss Merry Christmas; Sankt Charloss; Kozuki Momonosuke; Foxy

  • Miss Merry Christmas
  • Sankt Charloss
  • Kozuki Momonosuke
  • Foxy

0 Teilnehmer


Halbfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, 2 Charaktere kommen ins Finale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Von links nach rechts: Wanze; Demaro Black (Fake Ruffy); Spandam; Van der Decken XI

  • Wanze
  • Demaro Black (Fake Ruffy)
  • Spandam
  • Van der Decken XI

0 Teilnehmer

Mist, hab bei der zweiten Umfrage vergessen, die Stimmen anzeigen zu lassen.
Naja, dann muss ich am Ende halt rechnen. :sweat_smile:

Ich hab grad die Idee bzw Wunsch das wenn/falls es zu einem Kampf mit Kaido kommt, das es nicht ein One v One wird sondern ein Gruppenkampf, also Strohhüte gegen Kaido, meinetwegen auch nur das Monster Trio gegen Kaido.
Und ja ich weiß wahrscheinlich gibt es die Idee schon da Draußen von Leuten

Hmm so richtig coole Gruppenkämpfe gab es aber noch nie in One Piece. Vllt max. auf Thrillerbark.

Den Kampf gegen den Pacifista auf sabaody pre TS fand ich ganz gut

Dieses Mal wird das Andocking durchgezogen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich musste grade auch stark drüber nachdenken, ob ich schonmal sowas gesehen habe. So wirklich coole Combos könnten ruhig präsenter sein. Naruto hatte auch ganz coole Teamkämpfe drin. Bei One Piece ist aber seit jeher echt die Aufteilung der Gruppe son Ding. Als Erstes kommt mir da auch Alabasta in den Sinn.

Zählt das bei Enies Lobby eigentlich als guter Combo-Kampf? :joy:

@Timpingbert Und danke für die Erinnerung! @Herzer hat ja auch schon Thrillerbark erwähnt.

Hmm hab ihn mir schell nochmal angeschaut und wirklich gut war er nicht. Ich erwarte von einem Gruppenkampf mehr als das die Leute abwechselnd ihre Attacken auf den Feind spammen. Das ist mir zu wenig Symbiose.

Die Idee find ich eigentlich ganz gut aber wie @Herzer schon schreibt, Oda hat noch nicht wirklich einen Formel gefunden mit der er Kämpfe von mehreren Protagonisten gegen einen Gegner gut darstellen kann. :confused:

Aber wenn er dem ganzen Kampf genug „Screentime“ einräumt und ihn gut aufbaut bin ich der letzte der sich beschwert.
Würde auch ein wenig die Glaubwürdigkeit bewahren was Kräfteverhältnisse in OP angeht.

PS: Monster Trio bedeutet Ruffy, Zorro und Jimbei, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre Robin nicht so zickig gewesen, hätte das der epischste Kampf aller Zeiten werden können.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“