Arlong hat nur kurz einen seiner Männer gefragt, ob sie schon Seekarten gefunden haben. Genzo und der Arzt waren da gerade auf der Suche nach Nami und Nojiko, als die zu Bellemere gerannt waren.
Und es hieß eben “Geld oder Leben” und nie “Seekarten oder Leben”. Wobei Bellemere wie schon gesagt eh nichts mit den Seekarten zu tun hatte. Die Seekarten und ihr Überleben hatten keinerlei Verbindung, also wäre sie auch so gestorben.
Was Menschen angeht auf jeden Fall. Seit der Rückblende mit Fisher Tiger kann ich seinen Hass aber ganz gut nachvollziehen.
Wir haben doch Kaido schon mit Urouge, Kid, Killer und Apoo gesehen. Wäre jetzt nicht so abwegig wenn die auch in Wano dabei wären, zumal Ruffy bisher immer bei jedem größeren Gegner in der NW Hilfe von den Supernovae hatte.
Geezus Christ, es bleibt unberechenbar!
908: The World Conference Begins
Mansherry heals Shirahoshi.
Mjosgard promise to take responsibility if things devolve into fighting. He will go with Shirahoshi to the conference.
Pell runs over and apologises for not being with Vivi.
Cobra reads a letter and says he will speak with Riku and Fujitora
Queen Connie of the solbe kingdom comes over to the Tenryuu Gate of the Pangea Castle. She is told she cannot enter.
Roswald is riding on the former king of the Solbe Kingdom Kuma.
Kuma is being rented out as an invincible slave.
A mysterious figure is looking at the photos of Luffy, Shirahoshi, Vivi and B.B.
the person sits on the throne and is called Im-Sama by the Gorosei.
The Gorosei ask Im to tell them who is the next light that should be erased from history.
kuma
Das Bild unten links erinnert mich an full metal alchemist brotherhood
Geil!
Endllich mal eine Theorie die man abschließend beantworten kann:
Ok, jetzt wissen wir wenigstens welches Druckmittel die Weltregierung gegen Kuma hat. Sein altes Königreich.
Und warum Bonnie so pisst war nach dem Marine Ford Arc
Ist Im männlich oder weiblich?
Wenn weiblich dann → Ruffys Mutter confirmed?
Der auf dem Thron wird schon ein Himmelsmensch sein und ich glaube kaum, dass diese Person eine Beziehung mit einen normalen Menschen eingeht.
Naja, Shanks ist auch da (man sieht ihn auf dem Spoilerbild hinter den Gorosei laufen).
Ja und? Es ist doch was Anderes mit “solchen” Leuten zu verhandeln als eine Beziehung einzugehen. Da wäre sie/er doch super schnell als so ein “Normal Menschen Liebhaber” abgestempelt wurden und hätte niemals den höchsten Posten erreicht.
Wer sagt denn das Dragon nicht auch eigentlich ein Himmelsdrache ist
Wo genau? Ich finde ihn irgendwie nicht.
Dann müsste Garp als sein Vater auch einer sein.
Die Nicht-Sonderbehandlung die Ruffy erfährt im Gegensatz zu Doffy.
Ne, das gehört zum Umhang des Gorosei.
lol stimmt. Sah aus wie Shanks