Shanks ist ja wie ein Gespenst. Man sieht ihn immer dann, wenn er nicht da ist, aber wenn man ihn dann mal wirklich sieht, flippen alle aus.
Und die Person die bei Im/Imu kniet könnte doch Shanks sein? Der Säbel im Boden sieht seinem ähnlich.
Aber warum sitzt denn nun überhaupt wer auf dem Thron…? Dachte der sei leer ?
Ok, ganz schnelle Theorie meinerseits:
Imu steht für Immortal, also quasi unsterblich. Dofy kennt diese Person aus seiner Zeit als Himmelsdrache und hat daher erfahren, dass Imu die Person war die vom ursprünglichen Benutzer der OP-Frucht (law) das ewige Leben bekommen hat und daher auch die absolute Macht. Was Dofy ja auch wollte.
Bullseye
Hmm könnte sein. Dadurch hätte wir auch jemand der von dem Sturz der früheren Königreiche berichten kann. Aber wenn die OP-Frucht so geil ist, warum hat er sich nicht Law geschnappt?
Also war der Plan vielleicht, dass Law Doflamingos Körper mit dem von Imu tauscht und Law dann noch jemand anderen unsterblich macht?
Die Marine hat doch mit einigen Mittel versucht an die OP Frucht zu kommen. Das hätten sie vermutlich nicht für eine 0815 Frucht gemacht. Die wollten ja sogar direkt mit Piraten handeln. Durch Vergo ist das Ding halt aufgeflogen.
wait. Ich hatte mir das schon etwas einfacher vorgestellt, aber so würde es natürlich auch gehen.
Ich will die Spoiler lesen. Jede Woche der selbe Schmerz!
Ja, aber Law war ja auch später Samurai. Da hätten sie sich ihn ja schnappen können. Es sei denn, man braucht ein gewisses Stärkelevel, um das “Geschenk” zu geben und sie warten noch ab.
Das Imu unsterblich ist könnte auch erklären wieso Roger aufgab schlussendlich. Er konnte ihn eventuell sogar “Overpowern” allerdings fehlte ihm der Schlüssel um diese Unsterblichkeit zu umgehen. Somit ist Law als Endkampf Partner wichtig um zu bestehen.
Hmm ich glaube, es wird eher so eine Elfen-Unsterblichkeit sein. Der Typ sollte einfach nach 1000 Jahren Training was drauf haben.
Naja kommt auf den Charakter an. Wenn man unsterblich ist sind einem so Dinge wie reine Stärke egal. Kommt halt auch darauf an wie diese Unsterblichkeit funktioniert. Was gegen eine DF Unsterblichkeit spricht ist, dass sie kaum Angst vor BB DF hatten/haben. Diese könnte ja rein theoretisch eine OP DF Unsterblichkeit aushebeln.
Würde aber auch in Frage stellen, ob die Himmelsdrachen überhaupt von Imu wissen. Da diese ja teilweise wirklich debil sind, wäre das Geheimnis bei ihnen nicht in sicheren Händen.
Und Doffy hatte ja auch den Körpertausch hervorgehoben, als er mit Law sprach, deswegen würde ich das schon als Teil seines Plans ansehen.
Hmm oder vllt tauscht auch Imu immer den Körper, wenn er alt geworden ist.
Denke wenige werden es wissen. Der Rest frönt dem Hedonismus.
Und das würde was genau bringen?
Das er wieder einen jungen Körper hat und weiterleben kann…
Dafür gibt es doch die Fähigkeit der Operations-Frucht. Man altert damit nicht.
Hmm könnte auch metaphorisch gemeint sein. Ich fände es nicht schlecht und dann würde endlich mal diese Körpertauschgeschichte mehr Sinn ergeben, als nur ein Gag zu sein.