One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Weiß nicht, was an „Ageless Surgery“ metaphorisch sein soll. :sweat_smile:
Klar heißt das nicht, dass sein Körper damit nicht altern würde, aber dafür wollen sie ja vielleicht Bonney. Und wenn Teufelsfrüchte nicht den Körper mit wechseln, wie bei Smoker gesehen, dann vielleicht auch nicht das Ewige Leben.

1 „Gefällt mir“

Achja, gestern hat Baby 5 übrigens mit 21 : 11 gegen Ganfort gewonnen!

Und hier ist auch schon die nächste Gruppe, eben mit dieser Gewinnerin:

Backstory Battles

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2

Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

• Rebecca
  • Buggy
  • Vinsmoke Sanji
  • Charlotte Katakuri
  • Whitebeard
  • Boa Hancock
  • Trafalgar D. Water Law
  • Arlong
  • Monkey D. Ruffy
  • Baby 5

0 Teilnehmer

Bild wird hier auf Arbeit leider nicht angezeigt :wink: .

WTF?
Da ist ja fast nix was man hätte vorhersehen können

?: Calm down Sabo!

S: is that all a comrade means to you!? That kind hearted Kuma!!

Morley: I understand how you feel. I feel the same. Kuma san can’t be left like that. That’s why we came here.

K: But even if we release him, he won’t be as he was before.

M: But to let Kuma chan’s life be a sacrifice to the WG is!

L: He’s formerly a king of an affiliated country so they’re showing him off.

S: We won’t fail. We’ll succeed… or die.

DEATHFLAG ?

1 „Gefällt mir“

Hmm aber wenn sie ihn jetzt befreien, kann doch die Marine immer noch mit nem Buster Call drohen.

Ich find es auch komisch, wie man Kuma einsetzt. Der könnte doch viel effektivere Sachen machen als Leibwächter :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich denke der Himmelsdrachenmensch wollte ihn einfach haben und hat entsprechend Geld springen lassen. Die Marine ist ja durch die Pacifista und vielleicht auch durch Vegapunks neue Errungenschaft nicht mehr so auf die Shibukai angewiesen und vor Allem nicht auf Kuma.

1 „Gefällt mir“

Hmm für mich war Kuma immer auf dem Lvl von einem Kaiserkommandanten. Den kann man eigentlich immer gebrauchen.

Vllt haben sie das ganze auch nur inszeniert um die könige an ihre position und abhängigkeit zu erinnern

Ich bin jetzt auch fest davon überzeugt, dass mindestens eine Person auf der Reverie sterben/sich opfern wird.

Im Blick habe ich da ganz besonders Cobra und Neptun und König Riku. Irgendwie hab ich das im Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Ich setze auf Cobra

1 „Gefällt mir“

Müsste ja nicht mal inszeniert sein aber so einen ehemaligen König und Shibukai als Skalven zu halten zeugt ja auch von einer unglaublichen Ignoranz und “Macht”.

Dann setz ich auf vivi ^^Die war schonmal kurz vorm abkratzen

Ich glaube aber nicht, dass die Marine (denen die pacifista meines wissens nach unterstehen) unter Akainu Kuma einfach so dauerhaft weggeben würden.

Aber wer weiß, vllt ist es auch nur ein stink normaler, gekaufter pacifista, den man für kuma halten soll.
Oda würd ichs zutrauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich es blöd fände wenn es nicht der echte Kuma wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber, dass sich die Tenryubito Pacifista als sklaven kaufen können halte ich für recht wahrscheinlich.

Es sei denn er war zu kaputt nach der Sunnymission, während der hat ihn ja scheinbar auch keiner vermisst

Naja die können sich auch einfach eine Meerjungfrauprinzessin „fangen“ :smiley:

Wäre meiner Meinung nach nur konsequent und würde dieses Motiv „Was ein Tenryubito haben will kriegt der auch“ unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Die vorletzte Gruppe ist da:

Backstory Battles

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3

Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

• Lysop
  • Gol D. Roger
  • Nefeltari Vivi
  • Aokiji
  • Jimbei
  • Donquixote Doflamingo
  • La Boum
  • Fisher Tiger
  • Vinsmoke Reiju
  • Nojiko

0 voters

Und zum Abschluss diese Gruppe:

Backstory Battles

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4

Achtelfinale - Gruppe 5

• Hagwar D. Sauro
  • Portgas D. Ace
  • Nico Robin
  • Charlotte Pudding
  • Koala
  • Maron Cricket
  • Brook
  • Big Mom
  • Monkey D. Garp
  • Rob Lucci

0 voters

ding ding ding Kapitel ist da =)