One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Finde auch das aktuell absolut alles unvorhersehbar ist, ich habe auch dass erste mal seit sehr langem einfach überhaupt keine Vorstellung was im nächsten Chapter passieren wird :thinking:

Zu Frage 5, dass ist kein Fehler, ich denke jetzt einfach dass alles und jeder auf Wano sein wird und habe daher jede Option gewählt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und es geht weiter mit der nächsten Runde, bevor überhaupt schon alle Achtelfinalisten feststehen. Weil ichs kann:

Backstory Battles

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

• Ryuma
  • Rotfuß Jeff
  • Corsa
  • Silvers Rayleigh
  • Franky
  • Doc Bader
  • Gimon
  • Sabo
  • Nami
  • Bartholomew Kuma

0 voters

Hmm sind ja alle Guten schon ausgeschieden :frowning:

Warum? Gimon ist noch da.

1 „Gefällt mir“

Nami?
Oder hast du den ark auch nicht esehen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und schon die letzte Gruppe für heute:

Backstory Battles

Achtelfinale - Gruppe 1

Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

• Senor Pink
  • Krokus
  • Pedro
  • Lorenor Zorro
  • Donquixote Rosinante (Corazon)
  • Kyros
  • Shanks
  • Zunisha
  • Bellemere
  • Chopper

0 voters

Ich bin einfach gestrickt…

Ich lese:

und drücke :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Franky seine Backstory ist klasse, vor allem der Teil als Tom sich den Arsch ablacht weil Franky von seinen Eltern ausgesetzt wurde :rofl:

Warum aber soviele Namis Backstory klasse finden ist mir ein Rätsel :thinking:
Nami und Nojiko rennen zu Bellemere, weil sie sie lieben, damit diese von Arlong gekillt wird :thinking:
Und hätten sie direkt die Seekarten von Nami rausgerückt wäre Bellemere noch am Leben :thinking:

Ist für mich eher ein Running Gag. Ich überleg mir immer von welcher Backstory würde ich gerne ein Biopic sehen.

Was habt ihr denn mit Baders Backstory? Die war doch kaum vorhanden. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bei manch anderen langweiligen Backstorys kann man das halt leider nicht sagen, seine war wenigstens kurz und auf dass interessante/wichtige beschränkt statt künstlich aufgebauscht zu werden mit langweiligem/klischeehaften Inhalt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, Bellemere wäre sicher so und so gestorben. Arlong hat ja 50.000 Berry für je ein Kind verlangt und für einen Erwachsen 100.000 und sie hatte nur 100.000 selbst wenn Nami die Seekarten rausrückte wäre Bellemere sicher gestorben. Ihr Tod war einer der heftigsten Szenen im Manga im Arlong Arc. Im Anime war das nicht so brutal.

4 „Gefällt mir“

Die Seekarten und jemand der sie so genau zeichnen kann wären Arlong save mehr wert gewesen als die 100k, sonst hätten sie nicht dass ganze Dorf halbtot geprügelt um Nami mit zu nehmen.
Ihr tot war heftig das stimmt (ob jetzt eine der heftigsten Szenen beurteile ich mal nicht) aber in meinen Augen unnötig.

Denke das beides für Arlong gleich Wert gesehen wäre. Er hasst Menschen diesen Hass hat er schon führer gehabt. Außerdem ist er geldgierig und gefühllos.

Hmm kann gut sein, zumindest danach waren ihm die Seekarten unglaublich wichtig weswegen ich dennoch eher dazu tendieren würde dass er sie nicht getötet hätte :thinking:
Als Gefühllos würde ich ihn aber nicht bezeichnen, er war ein Rassist, aber im Gegensatz zu Hody Jones waren seine Freunde ihm wichtig.

1 „Gefällt mir“

Du bringst da was durcheinander. Erst hat Arlong Bellemere erschossen, dann haben sie die Seekarten gefunden. Und das Dorf hat sich ja schon gewehrt, als sie Bellemere töten wollten.

Ich bringe nichts durcheinander, aber du :smile:

Das das Dorf sich gewehrt hat als er sie töten wollte habe ich nie bestritten, ist ja auch richtig so :thinking:

Wusste Arlong von den Seekarten? Wusste Bellemere, dass er scharf auf Seekarten ist? Nur so kann ja ein Deal zustande kommen. :confused:

Stimmt du hast recht, ich hatte gedacht er hätte dass lauter erwähnt :thinking:

Arlong hat nur kurz einen seiner Männer gefragt, ob sie schon Seekarten gefunden haben. Genzo und der Arzt waren da gerade auf der Suche nach Nami und Nojiko, als die zu Bellemere gerannt waren.
Und es hieß eben “Geld oder Leben” und nie “Seekarten oder Leben”. Wobei Bellemere wie schon gesagt eh nichts mit den Seekarten zu tun hatte. Die Seekarten und ihr Überleben hatten keinerlei Verbindung, also wäre sie auch so gestorben.

1 „Gefällt mir“