One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich farme wieder Karma mit Shitposts :stuck_out_tongue:

https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/8r85df/one_piece_chapter_908/e0pbc30/?context=3

Insgesamt ein tolles Kapitel. Schön auch endlich mal dieses Mysterium um Bonney erklärt bekommen. Mjosgard traue ich zwar immer noch nicht, aber mal schauen

2 „Gefällt mir“

ok…break next week :frowning:

Ist das ein Rin’negan? :open_mouth:

Sasuke bist du es? image :joy:

2 „Gefällt mir“

Eher:

6 „Gefällt mir“

Oder:

image

6 „Gefällt mir“

Die Augen Form passt irgendwie nicht ^^

Von der Kopfform musste ich ja an Enel denken…

Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass Blackbeard und Ruffy am Ende irgendwie auf einer Seite stehen/kämpfen werden um die alte/aktuell Weldordnung zu stürzen.

Nicht, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte aber vor ein paar Kapiteln hätte ich es glaube ich für unmöglich gehalten.

2 „Gefällt mir“

Es erklärt übrigens nicht wirklich irgendwas, sondern stellt nur mehr Fragen. Bonney hat Blackbeard angegriffen, der absolut nichts mit Kuma zu tun hatte. Eine Verbindung zu Whitebeard oder Ace ist also immer noch wahrscheinlich.
Zumal ich jetzt nicht herauslesen konnte, ob Bonney wirklich die Königin von Sorbet ist, oder sie sich nur als solche ausgegeben hat. Kann also sein, dass deren Verbindung eine ganz andere ist.

Das hast du falsch verstanden. BlackBeard hat sie aufgegriffen und besiegt. Bonney war “einfach” nur auf dem Weg in die neue Welt und ist dabei BB in die Arme gelaufen. Sie hatte (jedenfalls soweit wir wissen) keinerlei Beziehung mit BB.
Sie hat beim Marineford wahrscheinlich “nur” geweint, weil sie gesehen hat, was die Marine mit Kuma angestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Zuletzt war sie doch in den Fängen von Sakazuki, oder?

Nein, wir haben sie nach dem Fall von Dofy schon mal auf freiem Fuß gesehen.

2 „Gefällt mir“

Kann mir wer bitte die letzten 2 Seiten erklären? Ich raff überhaupt nichts …

Warum sitzt da jetzt plötzlich ne Prinzessin auf dem Iron Throne?

Wir haben wohl endlich den Endgegner von OP gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt. Aber hatte Bonney nicht auch gesagt „Es ist alles seine Schuld“, als sie geweint hatte? Wer wäre da denn bei Kuma gemeint? Vegapunk? :thinking:

Ja, zu Akainu. Er ist ja quasi die Marine.
BB hat sie einfach nur beschimpft, weil sie halt gegen ihn verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Hört sich aber eher nach Pirat an:

Ach so das Zitat meinst du. Das könnte halt eigentlich jede Person sein, die Kuma dazu gebracht hat so zu werden wie er ist. Vegapunk der ihn zur Maschine hat, die Marine die ihn erpresst mit seiner Roller oder selbst der jetzt neu bekannte Im-Sama.
Weil sie die neue Welt anspricht, würde ich nicht automatisch auf einen Piraten schließen den sie dort verfolgen will. Die Newworld ist ja für jeden Piraten der logische nächste Schritt nach der ersten Hälfte der Grandline.

1 „Gefällt mir“

Erstmal ist das natürlich eine Schweinerei mit Kuma, ich hatte vermutet, dass er als Vorbild für die Pacifistas noch “normal” eingesetzt wird, aber das ist echt furchtbar.

Das mit dieser obersten Königin (oder König?) ist ja noch besser als erwartet. Ich wette, davon weiß abseits dieser Ältesten (und sehr Nahestehenden / Dienern) nichtmal die Weltregierung/Marine. Wenn auf dieser Ebene eine Entführung oder Ermordung angewiesen wird, dürfte das so gut wie unaufhaltbar sein. Sonst würde diese ganze Scharade nicht schon mehrere Jahrhunderte klappen. Das dürfte auch das Schicksal von Gol D. Roger gewesen sein.

Soll man die Steckbriefe und Fotos also so erklären, dass von den ganzen Leuten, die Hoffnung und Umbruch bedeuten könnten, Vivi ausgewählt wurde, um von der Bildfläche zu verschwinden bzw. ein Exempel zu statuieren? Aber warum noch die Meerjungfrauprinzessin im Visier, weil sie sich auch dafür einsetzt, dass die Fischmenschen an die Oberfläche kommen sollen und das ein ziemlicher Bruch mit der Ordnung wäre? (Im allerersten Moment dachte ich an Neid und Eifersucht, auch wegen der Aktion von Charlos, aber das wäre auf diesem höchsten Level absoluter Unfug.)

1 „Gefällt mir“

Weil sie Poseidon ist und theoretisch die Macht haben sollte die Welt zu zerstören.

5 „Gefällt mir“

Ach, da war ja was. :smile:

1 „Gefällt mir“