Meinte eher das “Hunt him down”. Jagen lässt für mich auf ein Ziel schliessen, das nicht immer an einem Ort bleibt, weswegen ich eigentlich weder Vegapunk, noch die Marine und auch nicht Im-sama als Möglichkeiten sehe.
Wobei Im nun wohl die größere Wahrscheinlichkeit hat, da Bonney jetzt in Mariejoa ist und durchs Tenryuubito-Tor gegangen ist. Ob dort Im lebt, ist halt die andere Frage.
Eure Meinung: Im-(sama)
- Mann
- Frau
0 Teilnehmer
vielleicht jagt sie auch shanks
Einerseits könnte ich mir wieder gut eine falsche Fährte vorstellen und es könnte ein recht androgyner König sein.
Andererseits sind die Prinzessinnen auch schon ein starkes weibliches Motiv und eine Frau an der Spitze könnte auch sehr gut passen, besonders als Kontrast zu den männlichen Ältesten/Weisen.
Hab mich deswegen mal für Frau entschieden.
Wer?
Du schläfst während des Lesens des Kapitels auch öfter ein oder?
Die Person am Ende mit der Krone. Die zum Thron hinauf läuft.
Bei JB ist es Im(-sama), bei MS Ym.
Da man ja Odas Konzept von mächtigen Persönlichkeiten kennt und ich schätze, dass Im extrem stark ist: Zu 90% ein Mann.
Ups, voll überlesen, hab immer nur „Your Highness“ gelesen
Schaut schon sehr weiblich aus, und mit dem ganzen Prinzessinnen-Thema momentan …
Ich tippe darauf, dass Im einfach sehr einflussreich ist (aus Tradition / wegen Blutlinie), aber selbst nicht extrem stark. Dafür hat er/sie starke Untergebene. Die Weltaristokraten sind an ihrer Position auch nicht wegen ihrer eigenen Stärke. So geheimnisvoll das alles noch ist und die Vergangenheit unter den Teppich gekehrt wird, kann Stärke/Macht auch einfach durch Wissen kommen. Antike Superwaffen könnten wohl aber auch dazu gehören.
jaiminisbox hatte übrigens etwas später noch eine Seite 11 hinzugefügt. Wenn ihr ganz früh das Kapitel gelesen hat, könnt ihr ja noch mal reinschauen. Ist aber nicht wirklich viel relevantes
Wir wissen aber seit dem letzten Kapitel, dass die Fünf Weisen auch Weltaristokraten sind. Man kann streiten, ob sie selbst jetzt wirklich stark sind, aber als direkte Untergebene von Im wahrscheinlich schon. Und es ist nun mal ein Shonen. Da gibt es vielleicht auch mal Ausnahmen, aber in der Regel bedeutet Macht meistens auch Stärke. Vor allem wenn es um die mächtigste Person überhaupt geht.
Hab Dragon vermisst in dem Chapter. Wird Dragon die Ablenkung von außen starten oder einfach nur Zuschauer sein ?! Reverie ist aufjedenfall jetzt schon besser als WCI und Dressrosa
Bin mal gespannt ob wir einen der “Götter” sterben sehen wenn der BigBoss sagt das Shirahoshi sterben soll.
Fuck it was für ein krasses Kapitel und so ganz anders als die bisherigen
Dieser Moment als man Bär sah war schon hart… mir ging es da 1:1 wie Sabo.
Wahnsinnig spannend aktuell was in OP passiert, schade nur dass nächste Woche kein Chapter erscheint, aber dann hat man wenigstens genug Zeit alle Infos der letzten 3 Chapter zu sammeln und sich zu überlegen was als nächstes passiert
Da ist auch die Frage, was wohl mit wem passieren soll. Shiroshiss Bild hat das Messer drin, während Vivis Bild mit zum Thron getragen wird.
Das Kapitel war echt cool.
Hab ich das richtig gelesen, dass bonney kumas tochter ist und sie weiß, dass sie bald sterben wird?
Öhm. Kannst du sagen, an welchen Stellen du das so rausgelesen hast?
Als bonney eine träne wegstreicht ist da eine sprech/denkblase, die ich nicht genau zuordnen konnte.
Habs aufm Handy gelesen, am PC ist es vllt klarer
Ist von dem Drachenmenschen.
es steht zwar da “I´m going to die, father!” aber das bezieht sich glaub ich auf charloss, der verprügelt wurde