jo die genaue Verbindung ist noch offen aber Tochter ist in der Verlosung.
Jeezus Oda, da haste mal wieder einen rausgehauen, jetzt freu ich mich auf die restlichen Reviere Kapitel.
Die Frage ist jetzt, ist Bär noch ein Samurai? Wahrscheinlich ja. Aber würde mich auch nicht überraschen wenn nicht mehr.
Stand in der textbox nicht ehemalig?
Also auf One Piece tube steht er als Shichibukai, aber als EX-Führungsmitglied der Revos
Bei mir steht ehemals revo und ehemals König von soundso also nix mit shichibukai
Nach außen hin wahrscheinlich schon. Weiß die Bevölkerung eigentlich das die Pacifista Roboter sind?
Wie erklärst du sonst die Teile die alle gleich aussehen? Noch ne klonarmee wie bei germa höchstens
Naja vllt tauchen die ja meistens einzeln auf und die Leute halten die Dinger für Kuma. War ja bei dem ersten Auftritt auch so.
Sind Sie überhaupt schonmal aufgetaucht außer zweimal bei ruffy?
Kid und Law.
Im großen Krieg
Das war ja alles mit ruffy ^^
Ne kid und Law sind ohne Ruffy auf einen Pacifista getroffen.
Ja aber die Ursache war ruffy weil er den Himmelsdrachen verdroschen hat ^^ außerdem zählt das zu dem ersten mal was herzer erwähnt hat oder vertue ich mich da?
Ist das Cavendish?
Ich überlege gerade ob Jewelry Bonney vlt damals Dragon meinte
Kuma war ursprünglich ein König, zudem können wir mal davon ausgehen dass er menschlich gesehen ein sehr gutes Herz hat.
Vermutlich wurde er durch Dragon ein Revolutionär, weil dieser ihm die Grausamkeit der Welt zeigte und weil Kuma ein gutes Herz hat, beschloss er dagegen anzukämpfen.
Als sein „Verrat“ an der WR aufflog wurde er nach und nach zur Maschine umgebaut.
Bonney könnte also Dragon die Schuld daran geben und damit auch den Revos.
Das würde vermutlich einen kleinen Plottwist im nächsten Chapter bedeuten, da sowohl Bonney als auch die Revos Kuma retten wollen und Bonney die Revos hasst weil sie schuld an Kumas Schicksal sind.
Das würde insgesamt sehr gut passen
Es würde auch erklären warum Bonney nach der Gipfelschlacht in die neue Welt ging, wen außer den Revos hätte sie dort sonst suchen sollen, die Marine? Die WR? Dann hätte sie mit den anderen gegen Kizaru gekämpft und oder Carloss selber eine reingehauen.
Vielleicht ist Kuma ja der Bruder von Bonney, wobei ich nicht ausschließen würde dass sie seine Mutter o.ä ist, bei ihrer Fähigkeit ist ja alles möglich.
ja
Ja, zwei davon wurden von hancock ausgeschaltet
Ja, aber auch das Original, das danach zum Schiff der Strohhüte gegangen ist um es zu schützen.
Man hat richtig Mitleid mit Kuma.
Nach seiner letzten Mission in Form des Schiffswächters (was an sich schon rührend genug war) ist er davongestampft, um (vielleicht direkt im Anschluss?) als Sklave der Weltaristokraten herzuhalten.
Als gnädiger Samurai (trotz des Beinamen “Tyrann”) und beeindruckende Kampfmaschine mit Verbindungen zu Dragon auf der Thriller Bark kennengelernt, ist er jetzt nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Wenn man ihn wiedersieht, wird er nur noch eine menschliche Waffe sein, ohne eine Spur von Persönlichkeit. Sowas in der Art hatte Franky gesagt. Aber ihn jetzt so zu sehen ist dann noch eine Spur krasser.
Ich setze noch auf sehr rührende Momente, was Kuma und seine Backstory (und Befreiung?) in Zukunft angeht. Wenn das im Manga so emotional wird, wie ich es mir erhoffe, würde ich sogar mal wieder den Anime gucken, wenn der an der Stelle ist. Das ist halt jetzt schon irgendwie herzzerbrechend für mich, weil er zu meinen Lieblingscharakteren gehört.