Dann setz ich auf vivi ^^Die war schonmal kurz vorm abkratzen
Ich glaube aber nicht, dass die Marine (denen die pacifista meines wissens nach unterstehen) unter Akainu Kuma einfach so dauerhaft weggeben würden.
Aber wer weiß, vllt ist es auch nur ein stink normaler, gekaufter pacifista, den man für kuma halten soll.
Oda würd ichs zutrauen
Obwohl ich es blöd fände wenn es nicht der echte Kuma wäre.
Ich auch, aber, dass sich die Tenryubito Pacifista als sklaven kaufen können halte ich für recht wahrscheinlich.
Es sei denn er war zu kaputt nach der Sunnymission, während der hat ihn ja scheinbar auch keiner vermisst
Naja die können sich auch einfach eine Meerjungfrauprinzessin „fangen“
Wäre meiner Meinung nach nur konsequent und würde dieses Motiv „Was ein Tenryubito haben will kriegt der auch“ unterstützen.
Die vorletzte Gruppe ist da:
Backstory Battles
Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
- Lysop
- Gol D. Roger
- Nefeltari Vivi
- Aokiji
- Jimbei
- Donquixote Doflamingo
- La Boum
- Fisher Tiger
- Vinsmoke Reiju
- Nojiko
0 voters
Und zum Abschluss diese Gruppe:
Backstory Battles
Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
- Hagwar D. Sauro
- Portgas D. Ace
- Nico Robin
- Charlotte Pudding
- Koala
- Maron Cricket
- Brook
- Big Mom
- Monkey D. Garp
- Rob Lucci
0 voters
ding ding ding Kapitel ist da =)
Ich farme wieder Karma mit Shitposts
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/8r85df/one_piece_chapter_908/e0pbc30/?context=3
Insgesamt ein tolles Kapitel. Schön auch endlich mal dieses Mysterium um Bonney erklärt bekommen. Mjosgard traue ich zwar immer noch nicht, aber mal schauen
Oder:
Die Augen Form passt irgendwie nicht ^^
Von der Kopfform musste ich ja an Enel denken…
Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass Blackbeard und Ruffy am Ende irgendwie auf einer Seite stehen/kämpfen werden um die alte/aktuell Weldordnung zu stürzen.
Nicht, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte aber vor ein paar Kapiteln hätte ich es glaube ich für unmöglich gehalten.
Es erklärt übrigens nicht wirklich irgendwas, sondern stellt nur mehr Fragen. Bonney hat Blackbeard angegriffen, der absolut nichts mit Kuma zu tun hatte. Eine Verbindung zu Whitebeard oder Ace ist also immer noch wahrscheinlich.
Zumal ich jetzt nicht herauslesen konnte, ob Bonney wirklich die Königin von Sorbet ist, oder sie sich nur als solche ausgegeben hat. Kann also sein, dass deren Verbindung eine ganz andere ist.
Das hast du falsch verstanden. BlackBeard hat sie aufgegriffen und besiegt. Bonney war “einfach” nur auf dem Weg in die neue Welt und ist dabei BB in die Arme gelaufen. Sie hatte (jedenfalls soweit wir wissen) keinerlei Beziehung mit BB.
Sie hat beim Marineford wahrscheinlich “nur” geweint, weil sie gesehen hat, was die Marine mit Kuma angestellt hat.
Zuletzt war sie doch in den Fängen von Sakazuki, oder?
Nein, wir haben sie nach dem Fall von Dofy schon mal auf freiem Fuß gesehen.
Kann mir wer bitte die letzten 2 Seiten erklären? Ich raff überhaupt nichts …
Warum sitzt da jetzt plötzlich ne Prinzessin auf dem Iron Throne?