Naja sie ist schon nochmal sehr unterschiedlich zu der von Sabo.
Ruffy war nach dem Abschied von Shanks unglaublich einsam so das er sich wie eine Klette an Ace geheftet hat, ähnlich wie ein echter kleiner Bruder.
Aus Ruffys Perspektive ist da der „Bruder-Aspekt“ nochmal deutlich ausgeprägter.
Wobei ich auch für Rebecca gestimmt habe, von einer glücklichen Welt gestoßen in Armut und Haß ist zwar etwas klischeehaft, aber es sah insgesamt schön aus wie sie mit Kyros gelebt hat und von ihm trainiert wurde.
Gerade der Aspekt das sie trainiert wurde um sich selber zu verteidigen und nicht um eine sinnlose Racheaktion gegen Doffy zu starten, hat mir gefallen
Es stehen zwar noch nicht alle Viertelfinalisten fest, aber mit denen, die schon weiter sind, kann man ja trotzdem schon anfangen. Es wird schwieriger mit nur noch 2 Stimmen!
Backstory Battles
Viertelfinale - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, 2 Backstories kommen ins Halbfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
Und ich warte darauf das wir einen Flashback von den "Rocks/Locks"Piraten sehen und Kaido dort genau so aussieht wie da oben
Kurz nochmal geschaut, der beim Strohhut hatte mindestens 4 Zacken und Im seine hatte mindestens 2 Zacken, dadurch dass alles etwas perspektivisch verzerrt ist können wir aber die genaue Anzahl nicht bestimmen.