Dann hat sich die Sache damit ja gegessen.
So langsam hab ich die Wortwitze satt
Als ich mich darüber informiert habe kam dabei raus das es absolut sinnlos sei seine eigenen Körperteile zu essen um nicht zu verhungern
Jeff hat sein Bein aufgegeben, Kuma seine Existenz, was ist wohl größer
Das wäre schon nicht schlecht, obwohl dann die Konsequenzen final weniger dramatisch erscheinen, wenn es umkehrbar wäre. Aber völlig undenkbar wärs wohl nicht, wenn es da um Dr. Vegapunk und noch Kumas eigene Teufelskraft geht, mit der er immerhin schon den erlittenen Schaden von Ruffy auf Zorro transferieren konnte. Wer weiß, ob da dann nicht noch mehr geht.
Das mit jeffs Bein hab ich nie verstanden. Er hat es doch nicht gegessen. Er hat das doch an dem Anker verloren
Das war im Anime, im Manga ist es anders.
Dies hat man im Anime verändert als Grund nannte Oda in der FPS das One Piece in Japan und sonst wo auch Kinder anschauen. Toei Animation hatte sicher auch Angst dies machen dann Kinder nach oder es ist zu hart.
Man weiß ja in One Piece Anime gibt es einige Zensuren.
Ja, die machen den ganzen Tag nichts anderes als Gulasch aus ihren Beinen
Die Zahl der Männer die mit Gummipuppen leben nimmt zu in Japan … jedesmal wenn ich ne Doku über Japan sehe halte ich alles für möglich.
Liegt aber auch daran dass viele einfach keine Zeit haben einen Partner kennen zu lernen oder nicht genug verdienen dass sie es sich leisten können.*
.*laut einem Japan Studenten den ich kenn der regelmäßig in Japan ist
Never nuke a country twice!
In ein paar Stunden enden auch diese Gruppen. Haben noch viel zu wenig Teilnehmer, wahrscheinlich durch die Spoilerangst am Donnerstag:
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5
Gut, dann sind hier erstmal die Ergebnisse der beiden gestrigen Duelle:
Bartholomew Kuma 20 : 12 Rotfuß Jeff
Kyros 18 : 13 Pedro
Und hier die der restlichen 3 Gruppen:
Endstand Achtelfinale - Gruppe 3
134 Stimmen bei 31 Teilnehmern
1. Trafalgar Law mit 25 Stimmen
2. Vinsmoke Sanji mit 23 Stimmen
3. Boa Hancock mit 19 Stimmen
4. Charlotte Katakuri mit 16 Stimmen
5. Monkey D. Ruffy mit 12 Stimmen
5. Rebecca mit 12 Stimmen
7. Baby 5 mit 8 Stimmen
7. Buggy mit 8 Stimmen
7. Whitebeard mit 8 Stimmen
10. Arlong mit 3 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 4
133 Stimmen bei 31 Teilnehmern
1. Fisher Tiger mit 25 Stimmen
2. Donquixote Doflamingo mit 18 Stimmen
2. La Boum mit 18 Stimmen
4. Gol D. Roger mit 14 Stimmen
4. Jimbei mit 14 Stimmen
6. Lysop mit 12 Stimmen
7. Nojiko mit 11 Stimmen
8. Nefeltari Vivi mit 9 Stimmen
8. Vinsmoke Reiju mit 9 Stimmen
10. Aokiji mit 3 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 5
131 Stimmen bei 30 Teilnehmern
1. Nico Robin mit 29 Stimmen
2. Brook mit 25 Stimmen
3. Portgas D. Ace mit 16 Stimmen
4. Koala mit 14 Stimmen
5. Hagwar D. Sauro mit 11 Stimmen
6. Maron Cricket mit 9 Stimmen
7. Monkey D. Garp mit 8 Stimmen
8. Big Mom mit 7 Stimmen
8. Rob Lucci mit 7 Stimmen
10. Charlotte Pudding mit 5 Stimmen
Damit ist mit Lysop der erste Strohhut schon raus, und ein weiterer muss sich noch einem Duell stellen. Und zwar der Protagonist selbst:
Backstory Battles
Monkey D. Ruffy vs. Rebecca
Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden!
- Monkey D. Ruffy
- Rebecca
0 Teilnehmer
Warum stimmt man da für Ruffy?
die geschichte ist ganz ok, aber viel zu lang und aus sabos sicht ist sie deutlich besser.
Fand beide nicht geil.
Rebeccas fand ich eigentlich recht gut, auch wenn ich sie als charakter später nicht mochte
Die Shanks-Strohhut-Geschichte gehört halt auch noch zur Backstory.
Aber ja, sehr viel länger dürfte Ruffy auch nicht mehr bei mir machen. Dein Argument zählt für mich aber noch eher bei Rebecca, deren Geschichte aus der Sicht von Kyros noch viel tragischer ist.
Kyros musste aber nicht den hass der gesammten bevölkerung aushalten und war nicht im Kolosseum gefangen, ich finds aus rebeccas sicht trauriger
Naja, Kyros wurde anfangs auch gehasst, als er im Kolosseum war, und konnte auch nicht öffentlich als Mann von Scarlett leben. Dann musste er sich selbst das Bein abschneiden und sehen, wie seine Frau ohne eine Erinnerung an ihn gestorben ist. Und ich würde lieber von allen gehasst werden, als von allen vergessen werden. Denn: “You die when you are forgotten!”